AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Auf seine Jungs im HPF kann Putin sich verlassen.
Auf die Mädels auch!
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
vielleicht sollte ich es klarer ausdrücken
Länder sollten ihre Minderheiten schützen, aber ein Recht zum Einmarsch fremder Staaten gibt das nicht
Ein Recht darauf gibt es nicht, aber gemacht wird es trotzdem wenn es opportun erscheint.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump ist größenwahnsinnig. Er wird den Krieg/Konflikt in der Ukraine nicht beenden weil Putin, auf der Siegerstrasse, über Trumps Waffenstillstands-Diktat nur lachen wird.
Ansonsten:
Die Rohstoffe Stahl und Kohle sind im Osten der Ukraine unter russischer Kontrolle.
Und die Schwarzerdeböden sind bereits größtenteils in westlichen Pfoten:
...Für Frédéric Mousseau ist die Sache klar: Der Westen will an ukrainisches Land – und das ist nicht bloß eine Metapher. Mousseau ist Strategiedirektor des kalifornischen Oakland Instituts, eines auf Nahrungssicherheit und Klimathemen spezialisierten Think Tanks. In zwei Berichten haben er und seine Mitarbeiter dokumentiert, wie enorm das Interesse westlicher Konzerne an den Feldern der
Ukraine ist.
Die Berichte
belegen, wie große US-Agrarfirmen seit Jahren Geschäfte in der Ukraine machen. Unter ihnen ist der wegen seines Geschäfts mit
gentechnisch verändertem Saatgut umstrittene Konzern
Monsanto, das Agrarunternehmen
Cargill und der Chemiekonzern
DuPont. Zuletzt hätten die Firmen ihre Investitionen erheblich erhöht, sagt Mousseau – so sehr, dass es einer "Übernahme der ukrainischen Landwirtschaft durch westliche Konzerne" gleichkomme. Und die Finanzinstitutionen des Westens, etwa
die Weltbank und der Weltwährungsfonds, unterstützten die Interessen des Kapitals durch ihre Politik.
Dann setzt Mousseau noch eins drauf. Das Ringen um "die Kontrolle des Landwirtschaftssektors" sei "ein ausschlaggebender Faktor im größten Ost-West-Konflikt seit dem Kalten Krieg", erklärt er. Dass der ehemalige ukrainische Präsident
Viktor Janukowitsch eine stärkere Integration in den Westen ablehnte, habe in der Ukraine-Krise schließlich "eine Schlüsselrolle" gespielt. Ähnlich
argumentiert die Linksfraktion im Bundestag.
...
https://www.zeit.de/wirtschaft/2015-...zerde-monsanto
...
Trump-phobie, aber Trump wird nicht leicht Erfolg haben dort. Zu weit eingerissen dank Biden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Vertreter der dunklen Macht sind tückisch..
Ich gehöre allerdings nicht dazu, China und Russland hingegen schon..
https://ircoe.wordpress.com/2024/11/...ssia-bluffing/
Heute mal ohne Übersetzung und Nachhilfe :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, Freiheit und Demokratie haben halt ihren Preis.
Erkennst du den Unterschied?
Wo war Ich frei bei Corona ?
Wo bin Ich frei bei den Rundfung Beitrag, Ich habe keinen vertrag geschlossen , verträge zu lasten dritter sind nicht erlaubt , aber der Drecksstaat macht es trotzdem
Wo haben wir eine Demokratie?
Parteiendiktur ist keine Demokratie
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ach lass ihn doch. Es braucht auch einen guten Gegenpart für interessante Gespräche.
Aber schon witzig wie er den Westen mit viel Herzblut verteidigt. :D
Was er immer behauptet und welche Quellen. Sein Suuuuupi- USA hat doch keine A Bomben geworfen, Hiroshima, Nagasaki, Stalin ... ist ää war schuld
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wo war Ich frei bei Corona ?
Wo bin Ich frei bei den Rundfung Beitrag, Ich habe keinen vertrag geschlossen , verträge zu lasten dritter sind nicht erlaubt , aber der Drecksstaat macht es trotzdem
Wo haben wir eine Demokratie?
Parteiendiktur ist keine Demokratie
Freiheit ????
https://sun9-46.userapi.com/impg/XUl...e24&type=album
Volksumfragen ? scheut man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist bemerkenswert! Du dressierter Transatlantiker suchst und findest zielsicher trash-Seiten
im web, so wie dressierte Schweine im Untergehoelz nach Trueffeln suchen und finden.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
läuft halt unter einem Deppen Verein, der Blödsinn, wie es bei Dir üblich ist. Deine Fakten, reichen nur für eine Comedy Stelle:appl:
Germany AS680 DFN Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V., DE (registered Sep 01, 1993)
https://whois.domaintools.com/uni-bremen.de
Tiefer kann man nicht mehr sinken:cool:
Deine Grüne Dumm Quelle aus Bremen, angeblich Uni ist Doofi Microsoft Geschreibsel, hat nur Nichts mit einer Uni zutun
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Alice Weidel ist klug, geistig schoen und sieht auf dem Foto auch aeusserlich richtig gut aus. Ich werde bei den kommenden Wahlen Alice Weidel und Sarah Wagenknecht meine Stimmen geben. Andere Parteien ausser der AfD und BSW haben nur seelisch und koeperlich haessliche Hackfressen bzw. Kackbratzer als Spitzenkanditat_Innen.