AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig, dazu bräuchtest Du auch ein Hirn, und kein Fett zwischen den Ohren, Monchichi.
Gröhl, brüll und rofl....
:haha::dg:
Zitat:
Zitat von
pfm
Ein Akku hat aber eine begrenzte Menge an Ladezyklen.
Wenn der Akku nicht gekauft sondern gemietet (Renault?) ist würde ich auch mal in die Papiere schauen ob dieser zusätzliche Verschleiss erlaubt ist. Oder ob die Garantie bei so einer zweckfremden Nutzung erlischt.
ich habe davon keine ahnung, ich fand halt nur den beitrag interessant.
beim suchen habe ich festgestellt, daß er schon etwas älter ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Richtig, dazu bräuchtest Du auch ein Hirn, und kein Fett zwischen den Ohren, Monchichi.
Was anderes fällt dir nicht dazu ein? Du kannst noch nicht mal Gewinnermittlung, weil du da dauernd die Unbekannten suchen würdest.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gröhl, brüll und rofl....
:haha::dg:
Zwei Vollidioten klatschen sich gegenseitig auf die Schultern. Wie erbärmlich.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zwei Vollidioten klatschen sich gegenseitig auf die Schultern. Wie erbärmlich.
Ich könnte dir symbolisch auch auf die dicke Stirn klatschen. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das fragt man sich bei Dir: imer nur sparen, sparen, GRAAAAAATIS. Du kannst auch eine Überdosis Pillen nehmen oder Dir die Pulsadern aufschneiden - ist auch gratis und Du sparst ALLES. :D
Machst du das immer so? Wenn dir eine Rechnung zu schwer ist, machst du Nebenrechnungen auf. Hauptsache, immer Hirnwixerei betreiben, um jeden Preis. Was musst du nur für ein bekifftes Dasein führen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich könnte dir symbolisch auch auf die dicke Stirn klatschen. :isgut:
Du hast kein e-Auto, willst hier aber trotzdem mitreden. Kommst du dir nicht langsam total dämlich vor?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe davon keine ahnung, ich fand halt nur den beitrag interessant.
Das ist hier im Forum ein lange bekanntes Problem. Man will trotzdem irgendwie dazugehören...
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast kein e-Auto, willst hier aber trotzdem mitreden. Kommst du dir nicht langsam total dämlich vor?
Erstens geht es hier nicht nur um E-Autos. Und zweitens weisst du ganz sicher nicht, ob ich E-Autos nutze.
Merkst du eigentlich, das du zu jedem Thema nur deine individuellen Vorteile versuchst zu verkaufen und auf andere anwenden möchtest?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Machst du das immer so? Wenn dir eine Rechnung zu schwer ist, machst du Nebenrechnungen auf. Hauptsache, immer Hirnwixerei betreiben, um jeden Preis. Was musst du nur für ein bekifftes Dasein führen.
Der einzige, der Strohmänner und Ablenkungsmanöver zündet, bist Du, Fettkopp.