AW: Stoppt die Islamisierung!
https://twitter.com/ainyrockstar/sta...543622146?s=09
Wer arbeitet heute wieder fleißig von den Deutschen?
So mit Überstunden und richtig geil verdichtet?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Iwie kann ich das Video nicht anschauen, aber die Kommentare sind hinreichend dämlich. Mohammed: hats nie gegeben. koran: alles erfunden, von Hunderten Autoren. Aber dann wieder: Jesus steht x-Mal im Koran und Mohammed ist eigentlich Jesus, weil das auch irgendwo eingraviert ist. :crazy: Das ist so die Qualität, die ich da vermutet habe. :D
Dann erkläre doch Du den Islam in seiner Vielfalt, auf geht`s, keine schwulen Hemmungen zeigen :D
Was hat denn die Fummeltriene nurmalso wieder zu kamellen? Steht auf ignore…. :auro:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was hat denn die Fummeltriene nurmalso wieder zu kamellen? Steht auf ignore…. :auro:
Kann absolut verstehen das Koranidioten sich den Realitäten verweigern, hahaha ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Personen mit einem IQ von ca.75 die zur Geisteskrankheit Islam konvertieren.
Es gibt nicht wenige ehrgeizige Opportunisten, die sich für überlegen genug halten, um nach einer Führungsrolle bei manipulier und berechenbaren Massenmenschen zu streben, oder diese mit deren Hilfe erreichen wollen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die AfD könnte jeden einzelnen Deutschen zum Millionär machen, die Wahlberechtigten würden trotzdem auf Altparteien und Grüne setzen.. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Die AfD könnte jeden einzelnen Deutschen zum Millionär machen, die Wahlberechtigten würden trotzdem auf Altparteien und Grüne setzen.. :D
Wie oft denn noch? Alle Wahlen der westlichen Demokratien sind gefälscht!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ja genau, darum werde ich in anderen Foren auch überall angefeindet wenn ich das Thema AfD nur schon anspreche...
Zitat:
Zitat von
Chinon
Du säufst einfach zuviel Roten.