AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich glaube es geht wieder richtig los.
Ich hoffe bloss das man nicht wieder Nazi ist wenn man sich nicht impfen lassen will.
Das tut echt weh.
Doch. Gott sei Dank hat man es dieses Mal recht einfach gemacht: jegliche Kritik am offiziellen Kurs der Regierung bedeutet das man Nazi ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Doch. Gott sei Dank hat man es dieses Mal recht einfach gemacht: jegliche Kritik am offiziellen Kurs der Regierung bedeutet das man Nazi ist.
Da hätten die beiden Erichs sich eine Scheibe abschneiden können. Waren viel zu dilettantisch und amateurhaft. Bißchen mehr Ernsthaftigkeit bei der Arbeit und den Arbeiter- und Bauernstaat gäbe es heute noch.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da hätten die beiden Erichs sich eine Scheibe abschneiden können. Waren viel zu dilettantisch und amateurhaft. Bißchen mehr Ernsthaftigkeit bei der Arbeit und den Arbeiter- und Bauernstaat gäbe es heute noch.
Das Sozialexperiment BRD kommt ins nächste Level.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
wer ist der 2. Erich?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann wären jetzt also 62 % der Bevölkerung Nazis !
Denn einer neuen Umfrage zufolge sind 62 % der Bevölkerung unzufrieden mit der Arbeit von Scholz und der Ampelkoalition !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
wer ist der 2. Erich?
Er meinte wohl Mielke.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann wären jetzt also 62 % der Bevölkerung Nazis !
Denn einer neuen Umfrage zufolge sind 62 % der Bevölkerung unzufrieden mit der Arbeit von Scholz und der Ampelkoalition !
Unzufriedenheit kann ja auch darin begründet sein das die Corona-Maßnahmen zu lasch und der Aufruf zu Energiesparen nicht vehement genug kommuniziert wird. Wer weiß schon warum diese komischen Menschen zwischen Kiel und Garmisch ihre Regierung die sie gewählt haben etwas kritisieren. Sehe ich mir die Prognosen für die Niedersachsen-Wahl an sehe ich eine überwältigende Zustimmung zum Regierungskurs.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich glaube es geht wieder richtig los.
Ich hoffe bloss das man nicht wieder Nazi ist wenn man sich nicht impfen lassen will.
Das tut echt weh.
die NaSos waren aber auch Linke, also gute Gesellschaft für deinesgleichen, da musst du jetzt nicht anfangen zu heulen :isgut::isgut:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
die waren schon mit vollem Einsatz dabei, alle einsperren ging dann doch nicht
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unzufriedenheit kann ja auch darin begründet sein das die Corona-Maßnahmen zu lasch und der Aufruf zu Energiesparen nicht vehement genug kommuniziert wird. Wer weiß schon warum diese komischen Menschen zwischen Kiel und Garmisch ihre Regierung die sie gewählt haben etwas kritisieren. Sehe ich mir die Prognosen für die Niedersachsen-Wahl an sehe ich eine überwältigende Zustimmung zum Regierungskurs.
Das ist die Region um Hannover , wo diese Zahlen herstammen !
In den ländlicheren Gebieten hört man ganz andere Töne !