AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Unterirdisch garantiert nicht, ich könnte mich durchaus so unangenehm benehmen bzw. aufführen, wie du es gemacht hast.
Wenn du nicht weiter weißt kommst Du mit persönlichen Angriffen, aber das kenne ich schon vom PSW, laß stecken Alter ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du kannst deine verdrehte
pseudo-"christlich" getarnte Hetze gegen
Putins persönliche Freunde einfach nicht lassen - machst dich doch nur lächerlich!
https://www.thetimes.com/imageserver...825%2C48%2C269
Putin: "Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ... There is no other option, We have to fight."
(so von RT verbreitet)
Wer Völkermörder, Landräuber und Kriegsverbrecher als Freunde hat braucht keine Feinde mehr. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nato, Rheinmetall, geschmierte Politiker und für Merz.... :crazy:
und für den US-Deep State !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum kürzt Du meinen Beitrag ? So versteht keiner mehr die Aussage ...Denn es ging darum den Sinn zu verstehen beim Ausbluten der Ukraine, was hat das jetzt mit anderen Kriegen zu tun ?
Weil es um dein "normaler Mensch" ging!
Was DU unter "normal" verstehst, ist nun mal nicht "allgemeingültig", und somit war auch der Rest deiner Aussage für mich und meine Aussage unbedeutend.
Es mag ja sein, dass DU "die Russen" - sowohl "Groß-" wie "Kleinrussen" - nicht als "normale Menschen" ansiehst.
Andere sehen weder "Kommunisten" noch "ex-Kommunusten" als "normal" an,
weder Atheisten noch Muslime, Hindus, Christen usw.
Eigenartigerweise halten die meisten Mensch/inn/en sich selber für "normal" - also "der Norm entsprechend" - doch welcher "Norm" ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Blöd zelebriert sich mit Steuergeldern. Die Bande müsste gründlich verschrottet werden
Zitat:
Zitat von
Panther
Die RS-26 Rubesch ist nicht weiterentwickelt worden und es wurde eine ganz neue Rakete inklusive Flugkörper entwickelt
der bis zu 36 Sprengköpfe tragen kann.
Die Entwicklung der RS-26 wurde 2014 aufgegeben und es wurde an einer verbesserten Mittelstreckenrakete Oreschnik gearbeitet.
Die letzte sowjetisch-russische Mittelstreckenrakete war die RSD-10 Pioneer mit einem Sprengkopf und die wurde 1976 in Dienst gestellt.
https://en.wikipedia.org/wiki/RSD-10_Pioneer
Putin nannte diese Rakete selber eine neuentwickelte Rakete.
Das Besondere an diesen Raketen ist ihr Feststoffantrieb, die Rakete ist also sofort abschussbereit und muß nicht aufgetankt werden.
Es gibt also keine Vorwarnung. Die Ukraine kann jetzt von überall aus Russland beschossen werden und die Rakete ist innerhalb von 5 bis 15 Minuten am Ziel.
Diese Rakete hat die NATO Verantwortlichen selber böse überrascht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Interm...listic_missile
Diese Mittelstreckenrakete ist einzigartig in Geschwindigkeit, Gewicht des Gefechtskopfes und der Art die Sprengköpfe sicher ins Ziel zu bringen.
Dann schreib nicht selber "Oreschnik ist eine Weiterentwicklung* der RS-26 Rubesch..."
Richtig, deshalb plädiere ich dafür MERZ an die Front zu schicken, in Begleitung von Hofreiter, von der Leyer, Pistolius, Staps-Trümmerfrau - und deren KINDER/Enkelkinder vorneweg.
Nix mit Abtauchen in Punker mit allem Komfort für Verursacher des Atomkrieges!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Weil es um dein "normaler Mensch" ging!
Was DU unter "normal" verstehst, ist nun mal nicht "allgemeingültig", und somit ist auch der Rest deiner Aussage hinfällig.
Es mag ha dein, dass DU "die Russen" - sowohl "Groß-" wie "Kleinrussern" nicht als "normale Menschen" ansiehst.
Andere sehen weder "Kommunisten" noch "ex-Kommunusten" als "normal" an,
weder Atheisten noch Muslime Hindus, Christen usw.
Eigenartigerweise halten die meisten Mensch sich selber für "normal" - also "der Norm entsprechend" - doch welcher "Norm" ?
Normal heißt für mich Kriege zu verabscheuen und hier sind dann die meisten Menschen normal und nicht diese verbrecherischen Kriegstreiber, verstehst Du überhaupt etwas oder willst Du mich nur provozieren ?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Blitzkrieg Lüge wird weiter von dir verbreitet? Die meisten wissen, dass dies nie jemand vom Kreml verlautet hat und die Blöd das frei erfunden hat. Schauen wir uns deine Quelle mal genauer an
Das zeigen erbeutete russische Militärpläne, wie das renommierte amerikanische Institut für Kriegsstudien :haha:
Streng geheime Militärpläne also. Wieso wurde diese bisher nicht der Öffentlichkeit gezeigt?
Du Vollspast solltest dringend zum Hirnbleaching
Wo hatte ich explizit etwas von einem Blitzkrieg geschrieben, du kranker Mensch?
Na ja, du bist ja eh dafür bekannt, dass du Usern das Wort umdrehst, um deinen kranken Drang zu befriedigen.
Ukraine: Warum gibt es Krieg? Putins Ziele, Motive, Fehler – einfach erklärt
Auszug aus dem Artikel, wo du auch etwas von "blitzartig" lesen kannst.
"Viele Annahmen erwiesen sich als falsch. Jäh scheiterte 2022 der Versuch, die Ukraine blitzartig zu erobern. Ihre Widerstandskraft hat er ebenso unterschätzt wie die Entschlossenheit ihrer Verbündeten."
-------
Putin wollte die Ukraine erobern und ist damit auf die Nase geplumpst.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Richtig, deshalb plädiere ich dafür MERZ an die Front zu schicken, in Begleitung von Hofreiter, von der Leyer, Pistolius, Staps-Trümmerfrau - und deren KINDER/Enkelkinder vorneweg.
Nix mit Abtauchen in Punker mit allem Komfort für Verursacher des Atomkrieges!
Gehen sie aber nicht, so lange diese Verbrecher noch die Macht haben. Stattdessen wollen sie unsere Kinder schicken