AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bin gespannt wie irre es diesen Winter wird. Man denkt ja man habe alle gesehen und es kann nicht bekloppter werden. Ich gehe stark davon aus das alle bisher durchexerzierte die letzten 2 Jahre von dem was ab Herbst ansteht, in den Schatten gestellt werden wird.
Und die Bürger werden ALLES mitmachen, man hat ja nun schon zweimal üben können.
Aus dem Link nochmal eigens herzitiert:
"In Betrieben soll zudem wieder die Corona-Arbeitsschutzverordnung gelten –*etwa mit Homeoffice-Angebot sowie Masken- und Testregelungen."
Also mindestens wohl wieder tägliche Arbeiter-Testpflicht für Ungeimpfte bzw. solche, die nach den neuen Regeln als solche deklariert werden.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und die Bürger werden ALLES mitmachen, man hat ja nun schon zweimal üben können.
Aus dem Link nochmal eigens herzitiert:
"In Betrieben soll zudem wieder die Corona-Arbeitsschutzverordnung gelten –*etwa mit Homeoffice-Angebot sowie Masken- und Testregelungen."
Also mindestens wohl wieder tägliche Arbeiter-Testpflicht für Ungeimpfte bzw. solche, die nach den neuen Regeln als solche deklariert werden.
Das dürfte noch das harmloseste sein. Ich finde es faszinierend wieviele das noch mitmachen. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das dürfte noch das harmloseste sein. Ich finde es faszinierend wieviele das noch mitmachen. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
Das absolute Vertrauen in die Lauterbachmedien dürfte Hauptursache sein, in Verbindung eben mit dem vermeintlichen "Wissen", dass die Regierung es gut meine mit dem Folg.
Das Tribunal Verfahren läuft ja in Italien gegen die korrupte, damalige Regierung,
Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
Von Matthias Rüb, Rom
-Aktualisiert am 08.07.2021 FAZ
Projekt: Digitale Gesundheit sollen die Bill Gates Banden, fördern, IT Geschäfte, auch von Bill Gates bezahlt, wie die Charity, Spiegel Ratten.
und der Italienische WHO Mann damals ist angeklagt, und der damalige Gesundheitsminister und Ratten Doof Sozi: A. Conti. Sind die Alle vollkommen blöd, denn Nichts ging von den zuständigen Institutioen aus, sondern von Bill Gates, Georg Soros, Klaus Schwab Müllhalden. Basis eine hypothetische Studie und lt. Drosten Ultra Depp, wieder mal als Basis auch, das Lügen Instrument, des Neils Ferguson, mit Fälschungs Softwar von GitHub, Microsoft, er immer falsch lag. Die Gehirnlosen und verblödeten Wissenschaftler, wie Brinkmann, Giesecke, Mayer-, usw. hatten Konjunktur, erhielten viel Geld für ihre Verarschung, ihrer sinnlosen Posten, der Modellierer
Diese Deppen, mit Null Arzt, organisierten mit dem korrupten Minister den Lockdown in Italien mit frei erfundenen Zahlen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...193ec56bd12c9f
https://ict.fbk.eu/
Modellierer, eine Ratten Klasse, wie in Deutschland stand hinter dem Plan, direkt von Bill Gates finanziert. Schwuchtel Club, Gründung, der LGBT Ultra Deppen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...6e5aea59e5c618
Stefano Merler, heisst der Kerl, Null Arzt, oder Sonstwas, die selben Deppen, schrieben die Deutschen Lockdown Papiere, weil EU Politiker vollkommen kriminell sind. Nasenbohrer Institut ähnlich wie Drosten, Quant, Charite Institut, damit korrupte Dumme einen Posten haben. Fondazione Bruno Kessler (FBK)
Gastautor / 15.08.2022 / 06:15 / Foto: Imago / 33 / Seite ausdrucken
Vorlesen
Wie die Lockdown-Hysterie die Welt infizierte
Von Michael P. Senger.
Der erste Lockdown in der freien Welt wurde in der Lombardei, Italien, angeordnet und damit eine Politik kopiert, die vorher nur in China praktiziert wurde. Verantwortlich für diese Anordnung war der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza. Und von Italien aus eroberte die schlechte Idee die Welt.
...........................................
Lügen eines totalitären Regimes als Grundlage
Die Coronavirus-Taskforce von Speranza hatte nämlich bereits eine Studie über mögliche Szenarien für den Verlauf von Covid in Auftrag gegeben. Diese Studie, die sich auf chinesische Daten stützt, wurde dem italienischen technisch-wissenschaftlichen Ausschuss für das Coronavirus am 12. Februar 2020 vorgelegt und von Stefano Merler von der Fondazione Bruno Kessler (FBK) geleitet.
Die FBK und Merler wurden von Bill Gates, dem zweitgrößten Geldgeber der WHO, auf dem Weltwirtschaftsforum 2017 positiv zitiert, nachdem Merler und das FBK mit Gates an der Reaktion auf Ebola gearbeitet hatten. Die Tatsache, dass Merlers Studie überhaupt existierte, wurde vertraulich behandelt und erst Monate später öffentlich bekannt gegeben. Aus diesem Grund wurde sie von Italiens Oppositionsparteien als „Geheimstudie" bezeichnet. https://www.achgut.com/artikel/wie_d...elt_infizierte
Wenn Vollidioten Minister werden und die Regierung bilden
Die 55 Seiten mit Schockszenarien im Geheimplan der Regierung
22. April 2020 - 09:59
Am 22. Januar trifft sich die erste Task Force des Gesundheitsministeriums, um einen Plan gegen das Coronavirus auszuarbeiten. Warum hat die Regierung so lange gebraucht, um einzugreifen?
Francesca Bernasconi
86
Die 55 Seiten mit Schockszenarien im Geheimplan der Regierung
Ein nationaler Plan zur Bekämpfung des Coronavirus - Notfalls , der so dramatische Szenarien projizierte, dass er die Regierung dazu drängte, ihn geheim zu halten . Dies wurde durch eine Untersuchung des Corriere della Sera aufgedeckt , aber die Nachricht wurde auch durch eine Notiz des Gesundheitsministeriums unter der Leitung von Roberto Speranza bestätigt.
Am 22. Januar hatte Minister Speranza die erste Task Force gegen Covid-19 zusammengestellt. An diesem Tag erklärte der Minister Cartabianca auf Raitre: „ Wir haben mit der Arbeit begonnen und eine hypothetische Studie erstellt, falls das Virus kommt in Italien. Die erste Ausarbeitung der Studie durch die Planungsdirektion des Gesundheitsministeriums, das Höhere Institut für Gesundheit und Inmi Spallanzani geht auf den Februar zurück, als „ auch einige Reaktionsmaßnahmen angezeigt wurden„Die Experten hatten eine Prognose zu den möglichen Epidemieszenarien und den Auswirkungen, die der Notfall auf das Gesundheitssystem haben könnte, erstellt“ , um eine Reihe möglicher Maßnahmen zu identifizieren, die in Bezug auf die Entwicklung der Epidemieszenarien aktiviert werden sollten um die Auswirkungen einzudämmen ".
...
il Giornale.it
Betrugs Erfindung des Hochstablers ging um die Welt und seines Bill Gates finanzierten Betrugs Imperium. Und die Deutschen Ultra Deppen, auch rund um die Welt kopierten auch diesen vollkommen Blödsinn. Heute in den Medien gelöscht, aber es gibt immer Kopien
Strengthening Communicable Diseases Surveillance and Control Systems in Ethiopia
Project Mar 2020
Strengthen the capacity to conduct effective surveillance activities by improving the systematic collection, analysis and interpretation of surveillance data with the final aim of increasing the effectiveness of prevention and control activities for public health emergencies.
View
Zitat:
Zitat von
Querfront
Haftprüfungstermin für Ballweg am am 15.08., Aktenlage gibt laut dessen Anwälten keine Haftgründe her.
https://test.rtde.tech/inland/145755...chael-ballweg/
Ich gehe auch davon aus, dass Vorwürfe und U-Haft politisch motiviert sind. Den Kahrs von der SPD lassen sie frei rumlaufen, obwohl dort die Beweislage eindeutig ist.
Livestream
https://www.youtube.com/watch?app=de...ature=youtu.be
https://m.youtube.com/watch?v=S687oS...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
goldi
Da drücken wir ihm mal feste die Daumen! :dg:
Und senden Liebe und Licht nach Stuttgart.
Möge der Herr ihm beistehen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das absolute Vertrauen in die Lauterbachmedien dürfte Hauptursache sein, in Verbindung eben mit dem vermeintlichen "Wissen", dass die Regierung es gut meine mit dem Folg.
Wenn ich mir überlege das Ende 2020 es hieß, die Impfung schütze vor Ansteckung und ein, zwei Spritzen reichen, dann sind wir in der Verblödung weit gekommen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mir überlege das Ende 2020 es hieß, die Impfung schütze vor Ansteckung und ein, zwei Spritzen reichen, dann sind wir in der Verblödung weit gekommen.
Ja. Die aus den 80ern und 90ern stammende Forderung der APPD nach totaler Rückverdummung der Menschheit wurde weitestgehend realisiert. Bald werden die Menschen es dem unbekannten Affen gleichtun, der frei von Schulbildung, Leistungsstress und sexueller Verklemmung im Urwald glücklich vor sich hindöst.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Die aus den 80ern und 90ern stammende Forderung der APPD nach totaler Rückverdummung der Menschheit wurde weitestgehend realisiert. Bald werden die Menschen es dem unbekannten Affen gleichtun, der frei von Schulbildung, Leistungsstress und sexueller Verklemmung im Urwald glücklich vor sich hindöst.
Ich schätze, das jeder Affe intelligenter wäre als das durchschnittliche Gewürm hier. Wir fingen mit einer, Max. 2 Impfungen an. Dann zauberte man den „Booster“ raus, dann den zweiten Booster. Jetzt kommt dann Impfung #5 und irgendwie habe ich das Gefühl das der Mehrheit diese Sache gar nicht mehr auffällt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ratten Club, der auch Corona mit Avril Haines organisierte, die nur Foltern kennt.