AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist alles irre. Bei den Gesprächen unter Gleichgesinnten und Artgenossen weiss ich garnicht mehr wo ich überhaupt stehe. Aber ich fühle, das sich alle alsbald die Köppe einschlagen.
Wehr dich doch! ***
Diese Penner haben diese Scheiße ins Land geholt!
Jaha! Multikulti fetzt wie Sau!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weder wird sie nen Beschnittenen hierher bringen, noch werden die Jungs sich mit deren Weibern einlassen!
Witzig übrigens, dass unsere woken Gutmenschen grad gegen die Musel wettern. HA! Wir Scheißnazis haben schon immer gesagt, dass dieses Pack nicht hierher gehört!
Was willst du denn machen, wenn die sich in den supersüßen Ali verliebt, der sie mit Komplimenten überschüttet und ihr ewige Liebe schwört?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Tochter wurde gestern als fette Schlampe betitelt und sie soll Selbstmord machen.
Diese Äusserungen kamen von einem Mitschüler, der seit Mitte des Jahres neu in ihrer Klasse ist. Afghane, 9 Jahre alt!
Nach einem klärenden Gespräch bzw. einer Ansage von mir hat er sich zumindest entschuldigt und wollte mir Pralinen schenken.....
Wenn Du ihn noch weiter einschüchterst wird er sogar für Dich tanzen :D
https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cp...ehearsal-8.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie wollen aber auf Musels hauen, ohne die Verantwortlichen (BRD-Politiker) zur Rechenschaft zu ziehen.
Man sollte doch das Übel an der Wurzel greifen.
Versuche dann auch immer zu erklären, daß man im westlichen System eben Massenzuwanderung in den Sozialstaat bekommt,
warum sie unbedingt an ihrem westlichen System, der Demokratie und der BRD kleben.
Das verstehen sie aber (noch) nicht.
---
Ja, dass nun der Feigeste noch aus dem Loch kriecht und nun plötzlich auch etwas gegen den Antisemitismus und "Islamismus" hat, ist bemerkenswert. Wie die Presse sich windet köstlich. Und auch die Politiker. Hier werden wir noch einige Rücktritte erleben, bevor sich das geschmeidigste demokratische und menschenfeindlichste System etabliert hat. Da bleibt eine feine Elite und ein in mehrere Lager gespaltenes Volk übrig.
Wir sind am Ende. Und ich bin defätistisch.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Seit vier Jahrzehnten ist die Demographie prekär. Selbst Helmut Schmidt erkannte das und sagte mir kommt kein Türke mehr über die Grenze
Schmidt hat bei Zigarette rumgelabert, Mitte der 80'er wollten Strauß und Kohl und Schmidt die Ausländerzahl halbieren.
Seit dem Verfünffachung.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was willst du denn machen, wenn die sich in den supersüßen Ali verliebt, der sie mit Komplimenten überschüttet und ihr ewige Liebe schwört?
Ali müsste mit mir Schweinerippchenwettessen machen. Als erste Prüfung.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Shani Louk war mit ihrem mexikanischen Freund die Organisatorin des Festivals.
Geplant war eigentlich ein anderer Ort, weiter weg von der Grenze zu Gaza. Das wurde kurzfristig durch die israelischen Behörden geändert und der Ort war dann etwa 1,5 Kilometer von der Grenze mitten in der Wüste festgelegt worden.
7 Stunden brauchte die IDF um dort anzutanzen, nachdem die Hamas angegriffen hat. Als die Hamas dort eingefallen sind, haben sie als Erstes in die Dixi-Toiletten geballert. Die wussten genau, wo und wen sie da ermorden sollten.
Ich stelle die ketzerische These auf, dass Israel diese Leute absichtlich geopfert hat, um jetzt den Gazastreifen platt zu machen.
Auch diese Geiseln beklagen u.a., daß es keine Armee gab:
Zitat:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...4798580c32.PNG
15:20 Uhr
Von der Hamas verschleppte israelische Frauen geben Video-Statement an Premier Netanjahu ab
Die Hamas-Führung hat im Verlauf des 30. Oktober ein Video veröffentlicht, in dem sich drei israelische Frauen direkt an Premierminister Benjamin Netanjahu wenden. Laut ihrem Statement machen sie dabei den Premier direkt für die "Katastrophe vom 7. Oktober" verantwortlich.
In ihren Ausführungen beklagt die Sprecherin der Gruppe unter anderem:
"Hallo Bibi Netanjahu. Wir sind [schon] 23 Tage in der Gefangenschaft der Hamas. Gestern gab es eine Pressekonferenz mit den Familien der Geiseln. Wir wissen, dass es einen Waffenstillstand hätte geben sollen. Sie sollten uns alle freilassen.
Sie haben sich verpflichtet, uns alle freizulassen. Und stattdessen befinden wir uns in Ihrem ‒ Netanjahus ‒ politischen, sicherheitspolitischen, militärischen, politischen Chaos, wegen des Schlamassels, den Sie am 7. Oktober angerichtet haben. Weil es dort keine Armee gab. Niemand kam. Niemand hat uns gehört."
In der zweiten Hälfte des Videos, das inhaltlich in den meisten Beiträgen etablierter Medien in Deutschland und Israel nicht zitiert wird, moniert die Sprecherin nachdrücklich:
"Und wir, unschuldige Bürger, die Steuern an den Staat Israel zahlen, befinden uns in Gefangenschaft unter Bedingungen... Ihr tötet uns. Ihr wollt uns alle töten. Ihr wollt einen Weg finden, uns alle zu töten. Nicht genug, dass ihr alle getötet habt. Es wurden nicht genug israelische Bürger getötet. Befreit uns. Befreie uns jetzt. Befreit ihre Bürger. Befreit ihre Gefangenen. Befreie uns. Befreie uns alle. Gib uns die Rückkehr zu unseren Familien. Jetzt."
https://test.rtde.tech/international...el-eskalation/
Die Frauen tun mir leid, Netanjahu wird sie über die Klinge springen lassen.Unsere Politdrecksäcke wären nicht anders!
Heute hatte ich gelesen, daß angeblich Tausende von Terroristen über 29 Grenzpunkte nach Israel eingedrungen seien. Also das muß doch auffallen.Vor allem die Planung für solch eine Giga Aktion!
kd
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Weil er blöd geguckt hat? Ist das nicht ein klein wenig übertrieben?
Mach doch keine grosse SACHE draus. Denn DAS wäre tatsächlich ein Einzelfall, wenn Pixelschubser mit einen SUV einen nichtdeutschen Menschen anpufft.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Interessant, lt. RT soll sie in einem Krankenhaus in Gaza an ihren Verletzungen gestorben sein.
Nachtrag:
Die 22-jährige Frau war beim Angriff der Hamas am 7. Oktober von militanten Palästinensern von einem Musikfestival an der Grenze zum Gazastreifen verschleppt worden.
Nach Tagen der Ungewissheit soll sie schwer verletzt in einem Krankenhaus im Gazastreifen behandelt worden sein.
Angehörige der Vermissten äußerten regelmäßig ihre Enttäuschung gegenüber Medien, hinsichtlich ausbleibender Unterstützung aus dem politischen Berlin. So erklärte ein Onkel von Shani am 13. Oktober gegenüber t-online....
https://test.rtde.tech/der-nahe-oste...hani-louk-ist/
kd
Was soll ausgerechnet "Berlin" da machen? Aus der "Macht" Schecks auszustellen haben die Null und Nixen zu melden und keiner nimmt sie ernst.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist schon ok. Schmeiss dir aber nicht alles rein, was du bekommen kannst. :)
Du könntest es-Ketamin probieren.
100%ig legal