1.
Im Archiv ist ein Interview des Cicero mit Frau Prof. GIERHAKE.
Dieses ist hinter einer Paywall des Cicero versteckt.
Mit dem archiv wird die Paywall des Cicero umgangen.
Archiv funktioniert bei mir immer.
Warum es bei Dir nicht geht ist mir unerklärlich.
Ich könnte jetzt den Text aus dem archiv hier einstellen.
Mache ich aber aus verschiedenen Gründen nicht.
2.
Bei Achgut geht es um einen Artikel von Prof. GIERHAKE in einer juristischen Zeitschrift.
Erst danach hat der Cicero das Interview mit Professor GIERHAKE geführt.
3.
Über das Interview hat der bekannte Querdenkeranwalt Däblitz auf seinem Telegramkanal berichtet und seine Schlussfolgerungen aus diesem Intereview gezogen.
Zitat von Rechtsanwalt Däblitz seinem Telegramkanal:
Es wird viel von Impfschadensersatzklagen berichtet. Daneben gibt es noch eine mögliche strafrechtliche Verantwortlichkeit von Impfärzten. Die Berichterstattung hierzu fehlt bislang.
Strafrechtsprofessorin Katrin Gierhake weist im Interview mit dem Cicero darauf hin, dass ein Arzt nur dann nicht wegen Körperverletzung durch Impfen strafbar ist, wenn der Patient über Art und Umfang eines Eingriffs, über die Notwendigkeit, Dringlichkeit und Eignung sowie über die zu erwartenden Folgen aufgeklärt wurde.
...
Mein Schluss: Viele Impfärzte gehören in Untersuchungshaft. Viele Impfärzte gehören in den Knast.
...
Den Vorschlag zur Amnestie für Impfärzte, den Prof. Gierhake anstößt, muss man zuerst für „Delinquenten“ diskutieren, die bei der masochistischen Massenpsychose nicht mitgemacht haben und sich hiergegen auch (formal) strafrechtlich relevant zur Wehr gesetzt haben.
...
https://t.me/RA_Friede/5214
Ende Zitat
Den Ciceroartikel kann man so lesen
1. In die Google suche eingeben:
Es braucht nur einen Staatsanwalt, der aufhorcht“ cicero
2. die Links die auf Cicero verweisen
einzeln nacheinander auf der Seite
archive.today
unten in das Suchfeld eingeben.
Es erscheint ein Link zu dem in archive vollständig
gespeicherten Artikel des Cicero.