AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wenn das der Führer wüsste wie seine arischen Teutonen erzittern vor einer Erkältungskrankheit.
Na, immerhin vor Atomkrieg haben die Deutschen keine Angst, folgen todesmutig den verwegenen Weisungen ihres Oberbefehlshabers Selenskyj.
:bock::bodybuilder::bongo::girl128::128::freunde:: duden::kuscheln::party::gute_Nacht::fuer_dich::chi na::china::prost::post::post::post::cool::basta::a uro::crazy::gp:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Na, immerhin vor Atomkrieg haben die Deutschen keine Angst, folgen todesmutig den verwegenen Weisungen ihres Oberbefehlshabers Selenskyj.
:ätsch::aggr::appl::)):fuck:
dein gehirn ist geflüchtet, habs am Bahnhof um die Ecke flitzen sehen
:dru:
vielleicht aber auch nicht/
öhm war.
nö
d
öääääääääääääääääääää
phlü pü dü lü nü. mü schekelkommandant
:hsl::hi::gib5::fizeig::crazy::beten::aggr::appl:: blabla::blabla::schreck::compr::bäh::basta::crazy :
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Maaßen sagte ja bereits, er könne nicht ausmachen ob es eine Erkrankung oder übermäßige Zufuhr von Substanzen ist. In Behandlung gehöre Lauterbach jedoch definitiv.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Maaßen sagte ja bereits, er könne nicht ausmachen ob es eine Erkrankung oder übermäßige Zufuhr von Substanzen ist. In Behandlung gehöre Lauterbach jedoch definitiv.
Der Kalle ist reif für die Klapse :ja:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Kalle ist reif für die Klapse :ja:
Ich will gar nicht wissen WAS der sich so übern Tag einwirft. Und da red ich noch nicht mal von Drogen.
Allein dieses völlige Wegkippen mitten im Satz oder Gespräch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jeder sieht und hört, dass Lauterbach psychisch schwer angeschlagen ist. Auch hier muss gelten:
Schaden vom deutschen Volk abwenden ! :basta:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich will gar nicht wissen WAS der sich so übern Tag einwirft. Und da red ich noch nicht mal von Drogen.
Er weiß inzw. nicht mehr, was er noch vor 5 Minuten gesagt hat. So einer darf keine polit. Ämter begleiten !!!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gebe dem keine 3 Monate mehr. Der muss weg. Die Frage ist halt, was für ein SPD-Nichtskönner an seiner Stelle statt den Posten bekommt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder sieht und hört, dass Lauterbach psychisch schwer angeschlagen ist. Auch hier muss gelten:
Schaden vom deutschen Volk abwenden ! :basta:
Er weiß inzw. nicht mehr, was er noch vor 5 Minuten gesagt hat. So einer darf keine polit. Ämter begleiten !!!
Wenn Du das konsequent anwendest, haben wir keine Regierung mehr
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Zeit arbeitet gegen diese Impf-Mafia. Jetzt sind wir bei der 4. Gentherapie, im Winter dann die 5.. Irgendwann macht auch der hartnäckigste Impfjunkie nicht mehr mit, egal obs ne Bratwurst oder ein Ticket für ein Fußballspiel gibt.
Ich hoffe sehr, das er schon bei der 4. Impfung nicht mehr mitmacht.
Jetzt muß der letzte Idiot aufgewacht sein, um zu begreifen das man sagt, wer länger als 3 Monate nicht geimpft ist, gilt als ungeimpft.
Ich hoffe vor allem bei den Alten in unserer Republik, das Sie das jetzt auch mal raffen.....