AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Angehörige sind generell impfunfreudig. Einer hat noch ein Trauma von seiner Pockenimpfung, der macht das eh nicht.
Ein anderer hat mal einen allergischen Schock bekommen. Die sind jetzt alle eher so drauf, seht ihr, wir haben euch von Anfang an, angesagt, das Impfen nicht gut ist. Die respektiert auch jeder.
Die treten so auf, da traut sich kein Arzt erst zu fragen.
Aber einige Bekannte fehlen mir schon.
3 Tote, mein bester Freund war in der Reha, nach der Impfung. Der ist umgefallen. Mit 36 Jahren.
Lebt Gott sei Dank noch, keine weitere Impfung mehr.
Der Zweibeste ist tot, auch umgefallen Hirnschlag.
Mein Nachbar ist auch tot. Steht alles seit über einem Jahr leer.
Ging nach der Impfung schlecht, Krebs plötzlich wieder bekommen.
Alles 2021, im März ging es los.
Ach, ja im Bekanntenkreis noch viel mehr so Sachen.
Ich könnte hier endlos schreiben, aber ich will noch zum Markt!
Ja, ich kenne da einige Fälle. Unter anderem unser Nachbar zwei Häuser weiter. Nach der 3. Impfung eine "unerwartete" Trombose aus dem Nichts. Das war`s mit ihm
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mein Bekanntenkreis hat sich ganz ziemlich aufgelöst! Aber eigentlich fand ich sie eh schon doof.
Kein Verlust.
Nachdem du aufgeräumt hast, ist jetzt Platz für neue Menschen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Angehörige sind generell impfunfreudig. Einer hat noch ein Trauma von seiner Pockenimpfung, der macht das eh nicht.
Ein anderer hat mal einen allergischen Schock bekommen. Die sind jetzt alle eher so drauf, seht ihr, wir haben euch von Anfang an, angesagt, das Impfen nicht gut ist. Die respektiert auch jeder.
Die treten so auf, da traut sich kein Arzt erst zu fragen.
Aber einige Bekannte fehlen mir schon.
3 Tote, mein bester Freund war in der Reha, nach der Impfung. Der ist umgefallen. Mit 36 Jahren.
Der Zweibeste ist tot, auch umgefallen Hirnschlag.
Mein Nachbar ist auch tot. Steht alles seit über einem Jahr leer.
Alles 2021, im März ging es los.
Ich sehe die Impferei auch sehr, sehr skeptisch, aber letztlich sind das erwachsene Menschen, die ihre Entscheidungen getroffen haben. Und das respektiere ich, auch wenn es mich traurig macht. Würden angehörige Kinder geimpft (Enkel z.B.), die das nicht verantwortlich entscheiden können, hätte auch ich damit ein schweres Problem, aber zum Glück ist das bisher nicht passiert. Den Maskenwahn für Kinder kann ich diesem Verbrecherstaat allerdings nicht verzeihen und werde das auch nicht. Klar, die kinderlose Schwuchtel Spahn ist weg und die neue inklusive Regierung juckt eh nichts.
Zitat:
Zitat von
Dani
Nachdem du aufgeräumt hast, ist jetzt Platz für neue Menschen.
Ja, danke schön.
Ich gehe jetzt auch wieder mehr raus.
Einige meiner Bekannten sind zur Impfung genötigt worden (med. Bereich).
Inzwischen hatte ich auch Corona. Ganz, ganz ehrlich, wäre es nicht so, würde ich es schreiben. Ich bin nicht geimpft und gehöre zu einer Risikogruppe. Ich hatte 2 Tage etwas Fieber und recht starke Kopfschmerzen, Geschmacks- und Geruchsverlust für eine gute Woche, etwas Schnupfen, etwas Husten. Das war es. Da hatte ich schon sehr viel schlimmere Erkältungskrankheiten, aber natürlich bin ich froh, dass es mich nicht stärker getroffen hat.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, ich kenne da einige Fälle. Unter anderem unser Nachbar zwei Häuser weiter. Nach der 3. Impfung eine "unerwartete" Trombose aus dem Nichts. Das war`s mit ihm
Trombose, Schlaganfall, Nieren Versagen hört man sehr oft. Aber auch Unfruchtbare Frauen plötzlich,deshalb gibt es Weltweit den Negativ Rekord an Kindern
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was sagt - sofern vorhanden - seine Gattin dazu?
In Costa Rica räumt aktuell der neu gewählte Präsident mit der kriminellen Corona Mafia auf. Sämtliche von der nationalen Impfkommission erlassenen Gesetze und auch die allgemeine Impfpflicht wurden mit sofortiger Wirkung aufgehoben, außerdem lässt der Präsident ermitteln, warum die Impfkommission ähnlich wie in Deutschland völlig übertrieben hohe Mengen an Impfstoffe bestellt hat. Vermutet wird, dass einzelne verantwortliche Personen sich an dieser Pandemie bereichert haben. So unter anderem auch der ehemalige Präsident Alvarado, enger Freund von Klaus Schwab, der sich im besonderen Maße um die Beschaffung von Impfstoffen gekümmert hat. Nicht ganz zufällig hat dieser Ex-Präsident auf seine Präsidenten-Pension verzichtet, da er mit Sicherheit Millionen mit Corona verdient hat.
Damit wird immer offensichtlicher, dass Corona - absichtlich für diese Zwecke geschaffen oder bei einem Unfall entwichen - von der Corona Mafia benutzt wurde, um Gewinne in Milliardenhöhe zu generieren. Eine neu geschaffene Grippe als Goldesel für eine Handvoll Verbrecher.
Zitat:
Zitat von
Dani
Das verstehe ich. Manche meiner Freunde sind keine Bereicherung mehr für mich, sondern eine Belastung. Aber versuche es positiv zu sehen, wer dir das Recht auf körperliche Selbstbestimmung nehmen will, ist nicht dein Freund. Die Enttäuschung darüber ist das Ende einer Täuschung.
Jepp- wer mit der Vokable kommt, es sei doch nur ein kleiner Pieks ist sofort raus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jepp- wer mit der Vokable kommt, es sei doch nur ein kleiner Pieks ist sofort raus.
So naiv kann doch niemand sein zu behaupten, es sei nur ein kleiner Pieks. Richtigerweise ist es ein wahres Pieksabo, dauerhaft und regelmäßig.