AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Israel-Lobby hat mMn auch nicht den NATO-Einsatz in Libyen befohlen oder gewollt, sie ist mMn jetzt verärgert.
Als Beweis möge dienen, dass die USA ziemlich schnell ihre Führungsrolle abgab und bei den Bombardierungen nicht mehr mitmachte!
Ein Beweis ist auch Auftragsschreiber der Israel-Lobby (Steiner) im Libyen Topic mit seinem ungeheuren Einsatz gegen den NATO-Bomben-Krieg.
Sogar Frankreich war überrascht und wollte noch bis zuletzt Den tunesischen Diktator mit Waffen, Geld, Beratern an der Macht halten.
Größter Kriegstreiber war Sarkozy, der sein Präsidentenamt Mossad und CIA verdankt. Halte es für ausgeschlossen, daß eine USrael-Marionette wie Sarkozy (s. Blanrue) ohne Rückendeckung, wenn nicht explizite Aufforderung seiner Herren einen Raubkrieg lostritt, flankiert von weiteren fanatischen Israel-Lobbyisten wie Bernard-Henry Levy.
Der BND aka "Organisation Gehlen" hat sich noch an vielen anderen internationalen Schweinereien beteiligt. Davon wird der Michel aber nie etwas erfahren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegenmeinung:
Die Zionisten sowie Israel und die Israel-Lobby wurden vielmehr von den Revolutionen in Nordafrika überrascht.
Islamistische Regimes in diesen Ländern anstelle der Diktaturen würden wie besonders im benachbarten Ägypten eine kontraproduktive Stärkung der Gegner Israels bedeuten!
Die Israel-Lobby hat mMn auch nicht den NATO-Einsatz in Libyen befohlen oder gewollt, sie ist mMn jetzt verärgert.
Als Beweis möge dienen, dass die USA ziemlich schnell ihre Führungsrolle abgab und bei den Bombardierungen nicht mehr mitmachte!
Ein Beweis ist auch Auftragsschreiber der Israel-Lobby (Steiner) im Libyen Topic mit seinem ungeheuren Einsatz gegen den NATO-Bomben-Krieg.
Sogar Frankreich war überrascht und wollte noch bis zuletzt Den tunesischen Diktator mit Waffen, Geld, Beratern an der Macht halten.
Ja naklar. Denkste FRA und England hätten alle 26 000 Luftangriffe alleine hinbekommen? Katar war imho ein reiner Strohmann der USA, die in dem Konflikt, nicht aktiv per msm auftreten wollte, also hat man ihre Rolle dort unter den Teppich gekehrt. Und dann noch diese Ausgeburt der Hölle:
http://www.youtube.com/watch?v=lcvQe...CA10551CC6247B
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Was hab ich mit dem Koran zu schaffen du Würstchen? :))
Dein Leitfaden!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dein Leitfaden!
Dort steht auch nicht wesentlich viel anderer Dreck drin, als in Deinem Hass-Buch.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dein Leitfaden!
Werd erwachsen.....:vogel:
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Korrekt. Auch diese tapferen Kämpfer sollte man nicht vergessen. Auch sie sind ein Opfer unserer BND-Schlächter geworden.:]
Das sind nicht "unsere" BRD-Schlächter. Vielleicht sind's aber Deine. Meine sind es jedenfalls garantiert nicht.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Das sind nicht "unsere" BRD-Schlächter. Vielleicht sind's aber Deine. Meine sind es jedenfalls garantiert nicht.
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)
Zitat:
Zitat von
Steiner
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)
Ich wohne nicht weit von Pullach, hab die Gegend mal mit dem Rad erkundet. Man hat einen gute Fluchtweg durch den Forstenrieder Park, Richtung Starnberg, eignet sich auch als Waffenversteck ;-)
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich wohne nicht weit von Pullach, hab die Gegend mal mit dem Rad erkundet. Man hat einen gute Fluchtweg durch den Forstenrieder Park, Richtung Starnberg, eignet sich auch als Waffenversteck ;-)
---
Sehr gute Aufklärungsarbeit mein lieber Klopperhorst. Das sind wertvolle Informationen für den hoffentlich zukünftigen deutschen Widerstand.:]