AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da man anscheinend jetzt nach 3 Monaten seinen bisherigen „Schutz“ offiziell verliert kann man davon ausgehen das es medizinisch absolut sinnlos ist sich zu impfen. Aber jede Wette, ab September geht der Run wieder los!
Natürlich. Sinnlos, dagegen zu wetten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ergibt aber nach der vierten Impfung keinen Sinn. Den hätte es nur nach einer dritten gegeben, um die vierte zu verkaufen.
So beweist er nur, daß die vierte Impfung genau so sinnlos ist wie die ersten drei.
Aber die sind nun mal so dämlich
Tja...es ist doch nur ein kleiner Pieks!:cool:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tja...es ist doch nur ein kleiner Pieks!:cool:
Genau. Wie bei einer 22er mitten ins Auge. Auch nur ein kleiner Pieks
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Meine Frau hatte jetzt Corona, ich vermutlich auch, wollte es aber gar nicht wissen und ließ es unter Erkältung laufen.
Ich denke mal machen auch viele andere, also sind die Zahlen eigentlich Schall und Rauch.
Vermutlich ist es schon massiv durchgerauscht und daher auf dem Rückzug.
Verstehe nicht weshalb die Politik schon wieder an Schutzmaßnahmen für den Herbst bastelt, Omikron ist doch nun wirklich nur noch was mit normalen Erkältungssymthomen.
Weil sie Abstandsregeln und Mundschutzgedöns brauchen, um im Herbst Demonstrationen zu verbieten bzw. aufzulösen. Einfacher geht es eigentlich nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da man anscheinend jetzt nach 3 Monaten seinen bisherigen „Schutz“ offiziell verliert kann man davon ausgehen das es medizinisch absolut sinnlos ist sich zu impfen. Aber jede Wette, ab September geht der Run wieder los!
ja, ich bin schon gespannt ob er Impf-Hype in unserer Firma wieder losgeht,
jetzt ist schon nach 3 Monaten der "Impfschutz" wieder hin ... :fizeig: :haha:
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Weil sie Abstandsregeln und Mundschutzgedöns brauchen, um im Herbst Demonstrationen zu verbieten bzw. aufzulösen. Einfacher geht es eigentlich nicht.
Da ist was dran.
Wenn die Leute wegen kalten Buden und Stromsperre doch aufmucken, kann man kurzerhand wegen Covid wieder Versammlungsverbot erlassen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da ist was dran.
Wenn die Leute wegen kalten Buden und Stromsperre doch aufmucken, kann man kurzerhand wegen Covid wieder Versammlungsverbot erlassen.
Und hat sogar Symptome. Ist zwar nur Erkältung, aber die gibt es ja nicht mehr. Alles Corona.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Als ich positiv getestet war (symptomlos) mußte sich meine Frau alle paar Tage testen lassen. Negativ. Quarantäne macht Sinn........
Meine Holde hatte Corona mit Rüsselpest, Halsweh und Husten. Die hat mich dann im Homeoffice angesteckt, weil sie in Quarantäne musste. Also ja, Quarantäne macht unheimlich viel Sinn. Hab mir den Rotz dann auch eingefangen. Komplett andere Sypmtome. Fieber (max 38,6), Kopfweh und Gliederschmerzen. Keinerlei Erkältungssymtome.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da ist was dran.
Genau so !!!:gp: