AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo es Sinn macht, sind Masken ja auch in Ordnung. Ich möchte nicht im Sprühnebel einer Lackierei stehen.
Um die blödsinnige Testerei werd ich wohl auch in diesem Winter nicht drumrumkommen. Andernfalls komme ich ja nicht zu meinem Arbeitsplatz.
Aber, wie geschrieben, werde ich definitiv die "Durststrecke" mittels eines Unfalls überbrücken. Da bin ich inzwischen ganz bei Götz und die können mich mal da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint!
Ja klar, wenn mir aus irgendeinem Grund kein homo offiss zugestanden wird, werde ich verunfallen. Das ist gerade in einer Chemieanlage nicht schwierig. Toluol (bzw. DNT) zum Bleistift. Sieht schlimm aus und führt zu mindestens 3 Wochen Ausfall. Tut aber nicht mal weh und hat keine weiteren Folgen.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn man mit Familien spricht, reicht das bestimmt nicht.
Ist aber ein guter Anfang. So wie tausend Rechtsanwälte auf dem Meeresgrund ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wo es Sinn macht, sind Masken ja auch in Ordnung. Ich möchte nicht im Sprühnebel einer Lackierei stehen.
Um die blödsinnige Testerei werd ich wohl auch in diesem Winter nicht drumrumkommen. Andernfalls komme ich ja nicht zu meinem Arbeitsplatz.
Aber, wie geschrieben, werde ich definitiv die "Durststrecke" mittels eines Unfalls überbrücken. Da bin ich inzwischen ganz bei Götz und die können mich mal da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint!
hmm, meinst du die Firmen führen wieder 3 G ein ?
ich musste seit diesem Corona-Fake-Scheiss 1x tatsächlich zum Test weil ich persönlich ins Büro musste (sonst nur Homeoffice)
btw:
bei Lauterbach wurde kurz nach seiner 4. Impfung Corona festgestellt :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=dSBQzUmfdMo
https://www.youtube.com/watch?v=dSBQzUmfdMo
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Nein, wurde es nicht. Es gab einen positiven Test.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, wurde es nicht. Es gab einen positiven Test.
positiv getestet = infiziert :Nazi:
lt. Mainstream
Zitat:
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Der 59-Jährige sei am Abend positiv getestet worden, teilte sein Ministerium am frühen Morgen mit.
https://www.tagesschau.de/inland/lau...ktion-101.html
würde mich wundern wenn er den nächsten Winter überlebt ... :rofl:
war er es nicht selbst der Ungeimpften den Tod vorausgesagt hat ?
.. möge Lauterbach verrrrrrr ... reisen :fizeig:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
positiv getestet = infiziert :Nazi:
lt. Mainstream
https://www.tagesschau.de/inland/lau...ktion-101.html
würde mich wundern wenn er den nächsten Winter überlebt ... :rofl:
war er es nicht selbst der
Ungeimpften den Tod vorausgesagt hat ?
.. möge Lauterbach verrrrrrr ... reisen :fizeig:
Ebend. Aber Geimpfte sterben ja nicht. Nie wieder. Muß man wissen.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wer sagt denn dass es stimmt dass er positiv ist? Ich glaub das ist eine bewußte Fake Information. Dadurch soll der Bevölkerung Angst gemacht werden und sie offener für die neuen Maßnahmen. Viele sehen in Ministern sowas wie Götter oder zumindest Vorbilder und Leute denen man blind gehorcht. Wenn nun der Heiland schlechthin trotz x facher Impfung und extremer Einhaltung der Regeln am großen C erkrankt ist es für viele geradezu eine Bestätigung noch strengerer Regeln. Für mich ist sein positiver Test erstunken und erlogen
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
Wer sagt denn dass es stimmt dass er positiv ist? Ich glaub das ist eine bewußte Fake Information. Dadurch soll der Bevölkerung Angst gemacht werden und sie offener für die neuen Maßnahmen. Viele sehen in Ministern sowas wie Götter oder zumindest Vorbilder und Leute denen man blind gehorcht. Wenn nun der Heiland schlechthin trotz x facher Impfung und extremer Einhaltung der Regeln am großen C erkrankt ist es für viele geradezu eine Bestätigung noch strengerer Regeln. Für mich ist sein positiver Test erstunken und erlogen
Ergibt aber nach der vierten Impfung keinen Sinn. Den hätte es nur nach einer dritten gegeben, um die vierte zu verkaufen.
So beweist er nur, daß die vierte Impfung genau so sinnlos ist wie die ersten drei.
Aber die sind nun mal so dämlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ergibt aber nach der vierten Impfung keinen Sinn. Den hätte es nur nach einer dritten gegeben, um die vierte zu verkaufen.
So beweist er nur, daß die vierte Impfung genau so sinnlos ist wie die ersten drei.
Aber die sind nun mal so dämlich
Da man anscheinend jetzt nach 3 Monaten seinen bisherigen „Schutz“ offiziell verliert kann man davon ausgehen das es medizinisch absolut sinnlos ist sich zu impfen. Aber jede Wette, ab September geht der Run wieder los!
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
... Wenn nun der Heiland schlechthin trotz x facher Impfung und extremer Einhaltung der Regeln am großen C erkrankt ist es für viele geradezu eine Bestätigung noch strengerer Regeln. ...
könnte auch sein :D
sehet, der Heiland hat sich wegen .. ähm .. trotz .. seiner 4. Impfung brutal mit Corona infiziert
https://static.tnn.in/photo/msid-93224423/93224423.jpg
es gibt aktuell so eine Art Hype zum Thema "Last Selfie on Planet Earth"