AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann sagst Du nächstes Mal, Du hättest Symptome, dann AU!
Etwas gewiefter kann man einen Arbeitsunfall erzeugen. Hat den Vorteil, dass der AG einem keinen Vorsatz vorwerfen kann.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die gesamte Regierung gehört in die Geschlossene. Ohne Ausnahme.
Nö.
Überwachte gesicherte Insel am Nordpol.
Ohne Heizung.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Meine Frau hatte jetzt Corona, ich vermutlich auch, wollte es aber gar nicht wissen und ließ es unter Erkältung laufen.
Ich denke mal machen auch viele andere, also sind die Zahlen eigentlich Schall und Rauch.
Vermutlich ist es schon massiv durchgerauscht und daher auf dem Rückzug.
Verstehe nicht weshalb die Politik schon wieder an Schutzmaßnahmen für den Herbst bastelt, Omikron ist doch nun wirklich nur noch was mit normalen Erkältungssymthomen.
Zumal die normale Grippe scheinbar ausgerottet wurde. Nun haben wir einmal im Jahr zwar keine Grippe, dafür Corona und der Lauterbach würde deswegen am liebsten wieder das gesamte Land einsperren und zwangsimpfen...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, Du kannst auch einen Genesenennachweis vorlegen.
Wenn Du das nicht tust geschieht - bislang - nichts.Es ist eine Nachweispflicht als Impfpflicht getarnt.Man wird sich rechtlich zur Wehr setzen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wenn Du das nicht tust geschieht - bislang - nichts.Es ist eine Nachweispflicht als Impfpflicht getarnt.Man wird sich rechtlich zur Wehr setzen.
Ja, sie fühlen sich scheinbar wohl damit, andere Menschen als Leibeigene zu halten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Etwas gewiefter kann man einen Arbeitsunfall erzeugen. Hat den Vorteil, dass der AG einem keinen Vorsatz vorwerfen kann.
Yepp Arbeitsunfall ist immer das beste vom besten.
Man mus es nur geschickt anstellen und Du bleibst sehr sehr lange zu Hause.....
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Yepp Arbeitsunfall ist immer das beste vom besten.
Man mus es nur geschickt anstellen und Du bleibst sehr sehr lange zu Hause.....
Man muss nur etwas schmerzbefreiht sein. Selbst oberflächliche Kratzer können brutal aussehen.
Wenn die mir im Herbst wieder mit ihrer Maskenscheisse auf den Sack gehen, weiß ich sehr genau was zu tun ist!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man muss nur etwas schmerzbefreiht sein. Selbst oberflächliche Kratzer können brutal aussehen.
Wenn die mir im Herbst wieder mit ihrer Maskenscheisse auf den Sack gehen, weiß ich sehr genau was zu tun ist!
Inzwischen bin ich auch so weit.
Wobei da ohnehin nur Nachbearbeitung ansteht, die ich auch im homo office erledigen kann, Jedenfalls lasse ich mich nicht mehr testen und setze auch keine Maske mehr auf (außer in kontaminierten Bereichen natürlich)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Inzwischen bin ich auch so weit.
Wobei da ohnehin nur Nachbearbeitung ansteht, die ich auch im homo office erledigen kann, Jedenfalls lasse ich mich nicht mehr testen und setze auch keine Maske mehr auf (außer in kontaminierten Bereichen natürlich)
Wo es Sinn macht, sind Masken ja auch in Ordnung. Ich möchte nicht im Sprühnebel einer Lackierei stehen.
Um die blödsinnige Testerei werd ich wohl auch in diesem Winter nicht drumrumkommen. Andernfalls komme ich ja nicht zu meinem Arbeitsplatz.
Aber, wie geschrieben, werde ich definitiv die "Durststrecke" mittels eines Unfalls überbrücken. Da bin ich inzwischen ganz bei Götz und die können mich mal da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die gesamte Regierung gehört in die Geschlossene. Ohne Ausnahme.
Wenn man mit Familien spricht, reicht das bestimmt nicht.