AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, du kleiner Experte musst doch wissen, dass ich mit den Grünen nichts am Hut habe. :D
Das weiß ich eben nicht, aber du klingst wie ein Grüner!
Du großer Spezialist. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihr Inhalt ist in meinem eingebunden: die preiswerte (*) Energieversorgung.
(*) nun müsste verstanden werden was das bedeutet oder bedeuten könnte.
(Bei solchen Inhalten bin ich gefühlskalt, ich reagiere.)
Wenn Nordstream demnächst dem Ami gehört, wirds kaum billiger als das US - Gas werden. Damit ist Deutschland als Industrienation auf 40 Jahre gerechnet platt. Bis die wieder eine neue Pipeline durch welche Staaten ... bauen ... gähn.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Muss ein schlimmes Gefuehl fuer die Psychopathen in der NATO sein, wenn man weiss, dass man militaerisch gegenueber Russland konventionell unterlegen ist.
Was fuer eine Demuetigung das doch fuer die NATO-Neofaschsisten ist !
Koennt Ihr das psychisch ueberhaupt verarbeiten ? Muss schwer sein ?
"Luftschutzbunker helfen nicht": Medwedew gab Ratschläge vor dem Hintergrund des Haselnuss-Angriffs
Medwedew warnte den Westen nach dem Haselnuss-Angriff davor, der Ukraine zu helfen.
November 24, 2024 bei 12: 10 Uhr
Quelle:
https://news.ru/vlast/bomboubezhisha...ra-oreshnikom/
Hat der Z denn gar keine Angst vor der Haselnuss ?
Der Kokainpsychot und juedische Zwerg, Wolodomy Selenskji ist drogenbedingt frei von Aengsten und neigt, ebenfalls drogenbedingt, zu Selbstueberschaetzung und Groessenwahn.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich halte Sie fuer einen weiteren NATO-Schreiber.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na du zum Beispiel, samt den ganzen anderen BRD-Zwergdackeln, die so scharf sind die sogenannten Ukrainer zu unterstützen, "zurückzuschießen", wie du es dir zurecht drehst.
Aber davor sollte man dich wie die Ukrainer entführen und in einen ukrainischen Schützengraben stecken. Gerne auch direkt in Kursk, damit du vor dem Eintreffen der Arti und Co. noch etwas historische Nostalgie empfinden kannst.
ach Leute
so viel Ausbruch an schlechter Laune, wegen irgendeinem Nobody der irgendwo im Netz was reinschreibt
da muss ganz schön was drinstecken, an wütender Emotion, die sich ihr Ventil sucht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch die Raketen gegen Russland waren von der NATO programmiert !
Wuerde die Hisbollah vom Iran programmierte Raketen auf Israel abschiessen, wuerde Israel auch sofort sagen, dass der Iran Kriegsbeteiligter ist.
Und deshalb werden die USA und UK von mir auch als Kriegsbeteiligte in der Ukraine eingestuft.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich werde nicht den Fehler machen, auf deine Erweiterung im Sinne Schopenhauers auch nur einzugehen, indem ich dich frage, von welcher UN-Abstimmung du sprichst, sondern möchte dir lediglich ein paar simple Fragen stellen...
1. Wäre der Maidan-Putsch(völkerrechtlich wars einer, egal was NATO-Propagandisten vor sich hin stammeln!) ohne die 5 Milliarden US-Dollar(Aufrührer wollen schließlich bezahlt werden) samt Geheimdienst-Unterstützung und höchster politischer Würdenträger der USA gegen einen demokratisch legitimierten Präsidenten möglich gewesen?
2. Führte die Westukraine mit der Bandera Bande, also offenkundigen Neo-Nazis Krieg gegen die Ostukraine und strebte die NATO-Mitgliedschaft an?
3. Geschah dieser Vorstoß der Amerikaner auf europäischem Festland als Revanche für die Unterstützung des legitimen Präsidenten Syriens Assad gegen von der USA hochgerüsteten islamistischen Plünderern, Mördern und Vergewaltigern in Gestalt der sog. freien syrischen Armee?
4. Sollte mit der Eingliederung der Ukraine und damit auch der Einnahme Sewastopols als künftiger Nato Stützpunkt Russland in Zukunft der Zugang zum roten Meer verwehrt werden?
5. Wenn lediglich NATO-Soldaten eine Waffe, welche aus NATO-Ländern kommt, freigeben und bedienen können, sodass sie weit in russisches Kernland einschlägt, was für eine Handlung ist das, oder stellen wir die Frage anders
Wenn Russland Geld in die Destabilisierung Mexikos investiert, geputscht, Truppen Kontingente dort stationiert hätte und damit amerikanisches Kernland angegriffen, währenddessen Mexico sich der Brics angeschlossen hätte, wäre da nicht jedes Recht der Amerikaner im Rahmen der nationalen Sicherheit gegen diese Truppen vorzugehen?
:gp:
Zu 2.: Sie führt noch
Zu 4.: Mittelmeer statt Rotes Meer.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn Nordstream demnächst dem Ami gehört, wirds kaum billiger als das US - Gas werden. Damit ist Deutschland als Industrienation auf 40 Jahre gerechnet platt. Bis die wieder eine neue Pipeline durch welche Staaten ... bauen ... gähn.
Das wäre anzunehmen, das wollte die Regierung Deutschlands so haben, deshalb führt sie auch, nach erfolgter Wiedervereinigung durch Gnaden Russlands, den Angriffskrieg gegen Russland und will den Dolch tief in den Rücken Russlands schlagen.
Bleibt man als Präsident der großartigen europäischen Nation Russland, die Europa verteidigt, unberührt?
Es wird reagiert!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nur weil keine offiziellen Kampftruppen der NATO dort sind, ist es keine "indirekte" Beteiligung.
Der Krieg wird ganz aktiv von NATO-Ländern gesteuert Aufklärungsdaten und Planungen laufen über NATO-Militär,
so wie zuvor schon die Ukraine durch diese ausgerüstet wurde und NATO-Übungen dort stattfanden.
---
Korrekt, der Kriegsherr Putin hätte wissen müssen, auf was er sich einließ.
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin und seiner Entourage muss endlich klar sein, dass folgende "Rechnung", die er aufmacht, ganz bestimmt nicht aufgehen wird:
Erster Kriegsgegner: GB; zweiter Kriegsgegner: Deutschland, dritter Kriegsgegner: das Baltikum, vierter Kriegsgegner: Polen usw. uns.
Das wird so ganz sicher nicht ablaufen!
Putin muss endlich kapieren, dass er uns ALLE auf einmal "auf der Uhr" hat, sollte er Nato-Territorium angreifen!
Es wird ihm zu 100 Prozent nicht gelingen, unser Verteidigungsbündnis auseinanderzudividieren!
Nur wenn die NATO angegriffen wird oder Deutschland darf Deutschland sich verteidigen warum bist du als Offizier so strunzdumm. ??
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor oder nach dem Abschuss von MH 17?
chronologisch gesehen lag der russische Einmarsch danach
es war nach MH17 lediglich ratsam, das (Flug)Routing über Russland/Ukraine zu meiden