AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich hoffe, dass deren Wahnsinn noch gestoppt wird.
[...]
Von wem:?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Von wem:?
Von den anderen "Volksvertretern "! :fizeig: :haha: :haha:
Hoffnung und beten ist das einzige, das dem Folg noch bleibt. Wems nicht passt, der kann ja auswandern:hängen:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Lauterbach ja schon vor Monaten indirekt angekündigt hat...
Impfdruck / Zwangsimpfung durch die Hintertür.
Das Verbot der Zwangsimpfung hat er nie akzeptiert...
Ich frage mich, wie einer, der 4x geimpft und sich gerade wieder infiziert hat noch immer behaupten kann, die Impfungen würden irgendwas bringen....
Die Behauptung, die Impfungen verhinderten schwere Verläufe wird ja schon durch Hunderttausende harmlose Infektionsfälle karikiert- und wird durch nichts belegt.
Dennoch stellt sich dieses Oberarschloch und potentielle Mörder hin und drängt Menschen zu einer nachweislich gefährlichen Impfung.
Der Mann gehört nicht nur im Amz abgesägt, sondern auch in eine psychatrische Klinik.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vermutlich, weil er in gewissen Kreisen noch immer die Kassen füllt. Aber zumindest Anzeigen wegen Körperletzung mit Todesfolge oder Nötigung sollten doch drin sein.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich frage mich, wie einer, der 4x geimpft und sich gerade wieder infiziert hat noch immer behaupten kann, die Impfungen würden irgendwas bringen....
Die Behauptung, die Impfungen verhinderten schwere Verläufe wird ja schon durch Hunderttausende harmlose Infektionsfälle karikiert- und wird durch nichts belegt.
Dennoch stellt sich dieses Oberarschloch und potentielle Mörder hin und drängt Menschen zu einer nachweislich gefährlichen Impfung.
Der Mann gehört nicht nur im Amz abgesägt, sondern auch in eine psychatrische Klinik.
Nicht nur der Lauterbach gehört weggesperrt! Der Buschmann giesst als Justizminister diesen Dreck in Recht und Gesetz!
Unter frenetischem Beifall der Ampel!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nur der Lauterbach gehört weggesperrt! Der Buschmann giesst als Justizminister diesen Dreck in Recht und Gesetz!
Unter frenetischem Beifall der Ampel!
Die gesamte Regierung gehört in die Geschlossene. Ohne Ausnahme.
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
Es ist der Wahnsinn. Nun gelten alle die sich dieses Jahr boostern haben lassen als ungeimpft wenn die letzte Impfung länger als 3 Monate her ist. Und offenbar möchte der Justizminister dass die dann "ungeimpften" mit Aufklebern gekennzeichnet werden
Dann sind endlich die Ungeimpften die Mehrheit :))
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die gesamte Regierung gehört in die Geschlossene. Ohne Ausnahme.
Maßregelvollzug ohne Aussicht auf vorzeitige Entlassung wäre durchaus angebracht. Für die Vorgänger übrigens auch!
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Dann sind endlich die Ungeimpften die Mehrheit :))
Das hoffe ich. Ich jedenfalls bin nicht mehr so blöd mir noch eine Dröhnung dieser Giftsuppe spritzen zu lassen.