AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
es geht um dein Buch, ich hab jetzt da auch 2 Seiten zurück gesehen und nix gefunden
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welche rote Hydra ? Stalinismus gab es noch nicht in Deutschland .
Der Rote Terror begann nicht erst mit dem Stalinismus.
Aber Stalin verdanken wir, dass viele der übelsten kommunistischen Verbrecher in einer Weise gerichtet wurden, wie das ein europäischer Rechtsstaat kaum fertiggebracht hätte..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das schreibt Miwori auch "so dass sie mit Rückendeckung von Ebert und Noske das taten, was erforderlich war, um die rote Hydra zu enthaupten, bevor sie auch in Deutschland zu voller Stärke"
Könnt ihr Zecken auch mal lesen und dann antworten??
Bist Du Nazi oder was soll Dein sinnloser Kommentar ?
Zitat:
Zitat von
Miwori
....
Aber Stalin verdanken wir, dass viele der übelsten kommunistischen Verbrecher in einer Weise gerichtet wurden, wie das ein europäischer Rechtsstaat kaum fertiggebracht hätte..
Das ist eine interessante These. Ist demnach die Ausrottung von Menschen immer eine Massnahme für eine bessere Zukunft, die den Überlebenden dienen soll.
Zitat:
Zitat von
Miwori
Wer sollen denn diese kommunistischen Verbrecher gewesen sein ? Das waren doch dann eher Kommunisten welche den stalinistischen Terror ablehnten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bist Du Nazi oder was soll Dein sinnloser Kommentar ?
Heute habe ich mir für 45 Euro einen deutschen Haarschnitt verpassen lassen. JA, ich bin definitiv Nazi.
Zitat:
Zitat von
Miwori
richtig, der rote Terror begann mit Lenin, ohne diesen Terror hätten sie nie die erputschte Macht behalten können
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sollen denn diese kommunistischen Verbrecher gewesen sein ? Das waren doch dann eher Kommunisten welche den stalinistischen Terror ablehnten !
Das sind fast die gleichen Denkweisen wie sie heute woke Klimajünglinge vertreten. Die greifen sich ja auch schon untereinander an. Oder auch echte Antifas mit Rastas... Werfen sich Kulturaneignung vor. Ihre eigene Ideologie frisst sie schon wieder selbst auf....:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute habe ich mir für 45 Euro einen deutschen Haarschnitt verpassen lassen. JA, ich bin definitiv Nazi.
damit haben sie dich da wo sie dich haben wollen.
sie wollen das jeder der gegen sie ist ein nazi ist.
Psyop erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
marion
nein , hätte sie wahrscheinlich nicht, weil die Kommunisten schlichtweg ein Überzeugungsproblem mit ihren Zukunftsutopien hatten, ausserhalb der SU hat sich kein anderes Land/Arbeiterklasse friedlich vom Kommunismus überzeugen lassen, nicht bei den Franzosen und die Spanier hatten während des Bürgerkrieges die roten Abgeordneten von Stalin auch gnadenlos wüten gesehen, ich hab mal ein Buch von Stalins GPU Statthalter in Spanien gelesen. "Die blaue Division" hat demtensprechend in Russland gekämpft
Das ist doch Blödsinn ! Rosa Luxemburg hat schon den sogenannten "Roten Terror" von Lenin abgelehnt und sie wäre einer der ersten gewesen in Stalins Gulag !