Höcke hat damit absolut recht!
Warst Du mal dort? Es stinkt nach Pisse und Scheiße und ist die grösste Freilufttoilette Europas!
Druckbare Version
Das ist, mit Verlaub, fragwürdig. Ein Hooligan definiert sich für mich als ein Fußballfan mit drastisch erhöhter Gewaltbereitschaft, der Gewalt zelebriert und - für ihn mit Lustgewinn verbunden - auslebt. Das hat zunächst einmal nichts mit der politischen Gesinnung zu tun. Ein "friedlicher Hool" scheint mir hart am Oxymoron vorbei zu schrammen. Unter den Hooligans gibt es selbstredend schon seit Jahrzehnten nachweislich Gruppierungen die stark rechtslastig sind, wie die in dem von mir zitierten Interview erwähnte "Borussen-Front" beim BVB, die in den 80ern mit "SS Siggi" Borchardt viel von sich Reden machte. Die überwiegende Mehrheit der echten Hooligans dürfte jedoch politisch eher schwer einzuordnen sein. Oder maximal auf einem noch unter dem Stammtischniveau rangierenden intellektuellen Dumpfheitsnadir vegetierend als rechts zu verorten sein.
hätte bloss gerne eine weitere quelle, mehr nicht :)
polizeibericht wäre super. die sind meistens auf zack, was sowas angeht...
könnte jedoch sein, das du nicht weisst wo du anfangen solltest zu suchen. das kann sein, wäre jedoch extrem traurig...
nun, wollen wir also über was reales reden, oder bloss darüber was denn wäre, wenn es denn wirklich so wäre ?
Bitteschön @Zyankali
Exakt wie erwartet und von Arndt korrekt vorausgesagt. Er sollte Prophet werden.
https://www.hna.de/lokales/northeim/...t-8711552.html
Natürlich Positiv. Sie war toll und konnte einem plastisch vor Augen führen was auf uns zukommen wird.
Zitat Laurin: Einige unserer Männer waren etwas angepisst, weil sie sagte, daß den deutschen Männern wieder Eier wachsen müssten.:D
Den Spruch hat sie auch bei uns losgelassen. :D