AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann sollten wir diese schreckliche Tatsache publik machen.
Ich verweise auf meine Signatur.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich verweise auf meine Signatur.
---
Ein schönes Schlusswort.
So. Ich muss in den Backofen. Hilft ja alles nix. Und Morgen wird es noch heisser.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann sollten wir diese schreckliche Tatsache publik machen.
Diese schreckliche Tatsache wird nicht publik gemacht, da die Handlappen an der Macht, dazu gehören auch die Massenmedien, niemals die Gesundheit der Menschen im Visier hatten, sondern deren Schädigung und Tötung.
Oder, wie erklärst du dir, daß bei der Masse an schwer geschädigten und toten Menschen, diese Vergiftungen munter weiter durchgeführt und propagiert werden?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Long-Covid" klar.
Aber nicht Impfschäden, siehe Fälle im Video, wo kerngesunde Sportler plötzlich Pflegefälle wurden.
---
Die Impfschäden habe ich nicht angezweifelt. Das ist ein Missverständnis. Ich hatte vermutet, dass diese zu Long Covid umdefiniert werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die Impfschäden habe ich nicht angezweifelt. Das ist ein Missverständnis. Ich hatte vermutet, dass diese zu Long Covid umdefiniert werden.
Werden sie ja auch, siehe ZDF-Beitrag, der von 2,9 Mio. Long-Covid-Betroffenen erzählt.
Was dein anderer Beitrag damit zu tun hat, keine Ahnung.
Vielleicht wollen sie der Tatsache, dass es sich in Wahrheit doch um Impfschäden handelt, schon etwas vorbauen und die Betroffenen als schon immer krank verkaufen.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Diese schreckliche Tatsache wird nicht publik gemacht, da die Handlappen an der Macht, dazu gehören auch die Massenmedien, niemals die Gesundheit der Menschen im Visier hatten, sondern deren Schädigung und Tötung.
Oder, wie erklärst du dir, daß bei der Masse an schwer geschädigten und toten Menschen, diese Vergiftungen munter weiter durchgeführt und propagiert werden?
Ja. Komisch.
Ist wohl nur in Telegram und im HPF bekannt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Komisch.
Ist wohl nur in Telegram und im HPF bekannt.
nö RT zensuriert. at Alpen TV AUF mmnews.de reitschuster.de compact uvm
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
nö RT zensuriert. at Alpen TV AUF mmnews.de reitschuster.de compact uvm
Ah. Okay. Science - Fiction.
Zitat:
Zitat von
Buella
2 mir bekannte Länder haben Johnson und Johnson verboten
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah. Okay. Science - Fiction.
ich bin sicher dass ich 4 mal häufiger im Leben Chance und Risiko einschätzen musste und konnte als du
Kaufst du ohne Garantie einen PC ?