Mein Beitrag war eigentlich nicht als Köder gedacht....
Druckbare Version
Dein dämliches Geschwätz hab ich auch über, du Heuchelschwein. Ahh, das tut richtig gut. Frundsberg erteilte den zärtlichen Rat ich soll mich nicht ärgern sondern zurückkeilen. ich schrieb noch, das hätte mir leider Marion verboten, es gab eine Vereinbarung. Ich hatte aber damals schon gesagt, diese Vereinbarung dürfe nicht einseitig sein und wenn mich hier der Drecksmusel ständig beleidigen darf, dann wird es cool, dann keile ich eben zurück. :basta:Die Wetten laufen... :cool:
Klar, du hattest das alles ernst gemeint. Habe ich schon verstanden, Idiot. Das ist doch das Problem. Der lächerlichen Osten mandelt sich auf, anstatt eine bundesweite Bewegung zu unterstützen. Die Querdenker sind euere möglichen Verbündeten und es gibt auch noch ein paar andere. Aber nein, dazu seid ihr euch zu vornehm, ihr Ostspinner. Nimm du nur deine Freien Sachsen höhöhö, wie weit willste kommen mit denen? In Plauen spätestens ist Schluss, da werdet ihr eingebuchtet.
https://www.youtube.com/watch?v=FTsZIeRulYY
Leider arbeitet das den USA hörige und von diesen korrumpierte Bundesverfassungsgericht (z)ersetzend gegen vitale deutsche Interessen, gegen unser Rechtssystem ,gegen unseren Rechtsstaat....Zitat:
Prof. Schachtschneider: Islam kann sich NICHT auf Religionsfreiheit berufen!
Am 31. März 2023 sprach Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider als Experte im Sächsischen Landtag zum AfD-Gesetzentwurf für ein Kopftuchverbot in Schulen und Kindergärten. Seine Kernaussage lautete: Da der Islam die strikte Trennung von Staat und Religion nicht anerkennt, kann er sich auch nicht auf die Religionsfreiheit berufen, denn die Religionsfreiheit ist Ergebnis der Säkularisation.
Klar! Kurze Anekdote: es gibt ja sog. stille Feiertage, dazu gehört eben auch der Karfreitag. Jetzt wurde am Karfreitag ein lauter Musik-Rave gefeiert da es ja nicht sein kann das unserer Tradition und Kultur nach von 365 Tagen im Jahr eine Handvoll Tage gibt, die eben dazu einladen mal den Tag ruhiger anzugehen. Gleichzeitig wird Zeter und Mordio geschrien wenn in einem Kindergarten wo auch muslimische Kinder versorgt werden, Schweinefleisch kredenzt wird. Ja um Gottes Willen da muss man ja Rücksicht nehmen. Unsere Gesellschaft ist in sich faulig und modrig und völlig in der Auflösung begriffen, da macht man sich ja keine Vorstellungen mehr.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Solch ein Volk hat in Teilen jedenfalls, jedes Recht auf Existenz verspielt.
Wo fand dieser "Rave" vorgestern denn statt?
https://www.sueddeutsche.de/muenchen...itag-1.5784481
War es das hier?
Guck dir die verlorenen Westdeutschen Gestalten auf dem Foto mal an. Kotz.
Überall im Westen . Oder auch in der Leipziger Eisenbahnstraße.
In Bremen, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Heidelberg, Pforzheim, Mannheim etc...Da könnte es noch schlimmer sein.
Das Problem in München sind nicht nur die Moslems, sondern auch die vielen Zugezogenen aus nrw und Nordwestdeutschland.
Manchmal wünscht man sich, Cäptn Kirk würde die brd irgendwo in die Weiten des Universums beamen und dann dann das entstandene Loch ( ein geistiges Vakuum ist dieses "Volk" in weiten Teilen ja schon heute) mit wertvollem Mutterboden auffüllen, auf den dann die paar Millionen normalen Deutschen zurückgebeamt werden und von Neuem beginnen. Die 70 Mio Knalldeppen können dann bei den Klingonen glücklich werden.
[ ich drücks mal so " fantastisch" aus, damit es sich nicht so brutal anhört]