AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
wichtiger Aufruf von Bhakdi - Video: https://rumble.com/v18a9jv-bhakdi-r...-gefahren-der-impfstoffe-in-mrna-technol.html
Bhakdi – Rede beim D4CE-Symposium 6/22 – Gefahren der „Impfstoffe“ in mRNA-Technologie
In seiner Rede beim interdisziplinären Doctors for Covid Ethics-Symposium am 11. Juni 2022 (Link siehe oben im Text!) macht Prof. Bhakdi mit eindringlichen Worten aufmerksam auf die immensen Gefahren
https://rumble.com/i/favicon-v4.png rumble.com
Ärzte fordern, Krankenschein soll es wieder per Telefon geben.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ibung-103.html
Zitat:
Steigende Corona-Zahlen
Hausärzte für Krankschreibung per Telefon
Die Corona-Sommerwelle rollt über Deutschland, die Infektionzahlen steigen. Viele Menschen sind derzeit zudem erkältet. Trotzdem gibt es die Möglichkeit der telefonischen Krankschreibung nicht mehr. Hausärzte fordern ein Umdenken.
Deutschlands Hausärztinnen und Hausärzte haben eine Rückkehr zur Möglichkeit telefonischer Krankschreibungen gefordert. Angesichts zahlreicher Fälle von Erkältungs- und Corona-Erkrankungen nannte es der Vorsitzende des Deutschen Hausärzteverbands, Ulrich Weigeldt, "ein echtes Ärgernis", dass die Möglichkeit zur telefonischen Feststellung der Arbeitsunfähigkeit (AU) nicht in die Regelversorgung übernommen worden sei. "Die Telefon-AU würde für eine echte Entlastung sorgen", sagte Weigeldt der Nachrichtenagentur dpa.
Als wenn es nicht genug Personalausfall gäbe. Jetzt will man es den Drückebergern noch leichter machen, nur um das Narrativ der Todesseuche aufrecht zu erhalten. Ich bin jetzt am 5. Tag meiner "Corona Erkrankung" völlig symptomfrei und arbeite gerade von zu Hause aus in Mittagschicht. Heute morgen bin 5km durch einen nahe gelegenen Wald gejoggt. Hatte nur von Fr. bis So. leichte Halsschmerzen, aber nichts, was meine Arbeitsfähigkeit eingeschränkt hätte. Jetzt muss ich wegen diesem Scheiß bis Freitag warten, dass ich wieder in meine Stammkneipe darf.
Edit. hab gerade mein PCR Testergebnis per Mail bekommen. Positiv mit ct Wert von 20,13. Muss erst mal schauen, was das heißt.
Nochmal Edit. ct Wert von 20 heißt, dass nur 20 Zyklen erforderlich waren, um das Virus zu idenzifizieren, d.h. hohe Virenlast. Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. :D
Sterbefälle schon in allen Monaten dieses Jahres über dem mittleren Wert 2018-2021. Im Juni gab es 8% Übersterblichkeit.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...2_295_126.html
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ärzte fordern, Krankenschein soll es wieder per Telefon geben.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...ibung-103.html
Als wenn es nicht genug Personalausfall gäbe. Jetzt will man es den Drückebergern noch leichter machen, nur um das Narrativ der Todesseuche aufrecht zu erhalten. Ich bin jetzt am 5. Tag meiner "Corona Erkrankung" völlig symptomfrei und arbeite gerade von zu Hause aus in Mittagschicht. Heute morgen bin 5km durch einen nahe gelegenen Wald gejoggt. Hatte nur von Fr. bis So. leichte Halsschmerzen, aber nichts, was meine Arbeitsfähigkeit eingeschränkt hätte. ....
Einen guten Salbei, Hollunder Tee, Honig hilft wie seit Tausend Jahren. Wald und Natur hilft immer. Ansonsten, bin ich von Nichts Genesen, durfte mit G-2, G-3 nirgendwo hin. Die Menschen können das selbst entscheiden, ob sie Freunde besuchen, zur Arbeit gehen. Bestimmt absurd ist es, das verblödete Modellierer, Virologen das entscheiden, mit twitter, facebook account.
Mich hat man sofort wieder gesperrt, als ich in einer bekannten Zeitung daran erinnerte, das Markus Söder, Jens Spahn bei Roche waren, den Unfugs PCR Test promoteten, der keine Infektion anzeigen kann. Kam sogar im BR: "Untauglich". Soweit ist Deutschland schon
Zitat:
Zitat von
Querfront
..
Nochmal Edit. ct Wert von 20 heißt, dass nur 20 Zyklen erforderlich waren, um das Virus zu idenzifizieren, d.h. hohe Virenlast. Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe. :D
Blöd, das Niemand weiß, ob es uralt Reste von längst toten Viren sind, weil der Müll Test, keine aktive Infektion anzeigen kann. Die WHO sagt sogar: Gesunde zu testen, ist Unfug. Berlin Labor, Augsburger Labore, verdienen damit Millionen, für Nothing
Vorsatz Betrug des Christian Drosten und des RKI
Ein Interview in der Wirtschaftswoche aus dem Jahr 2014 lässt momentan viele Menschen staunen. Darin erklärte der heute vor allem in Deutschland gehypte Virologe Christian Drosten, dass der PCR-Test für Massentestungen nicht wirklich geeignet ist. Er beschreibt, wie es damit zu völlig unpassenden Positiv-Ergebnissen kommen kann. Die Medizin wäre eben „nicht frei von Modewellen“.………..
Damals inzeniert man den Betrug mit der Vogel Grippe in Saudi Arabien. Punkt
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Er war Einer der Ersten, mit Dr. Wodarg, der vor dem Wahnsinn warnte
Die Bettenbelegungen in den Kliniken steigen wieder, so sagt man...
Aber wer genau sind diese Bettenbeleger, von wo genau kommen sie her ?
Es soll sich vornehml. um "vulnerable" Menschen handeln, aber dieser Begriff ist m.E. zu schwammig...:auro:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Bettenbelegungen in den Kliniken steigen wieder, so sagt man...
Aber wer genau sind diese Bettenbeleger, von wo genau kommen sie her ?
Es soll sich vornehml. um "vulnerable" Menschen handeln, aber dieser Begriff ist m.E. zu schwammig...
Wer mindestens dreimal sich den Dreck hat spritzen lassen ist automatisch vulnerabel. Beatmet werden derzeit ausschließlich 4fach Geimpfte. Schätze wer demnächst die 5te Injektion intus hat, schafft‘s nicht mal mehr ins Krankenhaus!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer mindestens dreimal sich den Dreck hat spritzen lassen ist automatisch vulnerabel. Beatmet werden derzeit ausschließlich 4fach Geimpfte. Schätze wer demnächst die 5te Injektion intus hat, schafft‘s nicht mal mehr ins Krankenhaus!
Ich habe da eine ganz andere Vermutung... :Iran::Irak::libanon::syrien::türkei:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe da eine ganz andere Vermutung... :Iran::Irak::libanon::syrien::türkei:
Du bist und bleibst ein kleiner fremdenfeindlicher Schwabe der voller Vorurteile ist. Schäm Dich!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist und bleibst ein kleiner fremdenfeindlicher Schwabe der voller Vorurteile ist. Schäm Dich!
Ich habe doch gar nix gesagt ?! :cool: