Ich hätte vor allem die Infrastruktur in der Westukraine zerstört.
Straßen, Schienen und Flughäfen, um die westlichen Waffenlieferungen zu blockieren.
Druckbare Version
Doch es gibt etwas über Lawrow ... niederschmetternd, wie ich es mir schon dachte
Gib bei YT den Namen des Regierungsmitglieds und Nawalny auf russisch ein -
Навальный Лавров
dann findest Du sie alle
und dann stell die deutschen Untertitel ein..
Die russische Lügenbande...die dreckigen Heuchler!
https://www.youtube.com/watch?v=xNa5XknuXkQ
Das Nawalny Team bringt das mit einem herrlichen Humor !
Und solchen Typen, wie diesem Lawrow müßte man die A-bombe um den Ar*** binden!
Ein ungeheuerlicher Betrug am russischen Volk...
Das Problem stellt sich meiner Meinung nach bei Russen, dass ihre "Ursprünglichkeit", welche sich auch nur allzu oft in einem entsprechenden Auftreten manifestiert, eben nicht jedermanns Sache ist, doch in Bezug auf ihre Interessen denken sie ungemein kühl, was ich aus eigener Erfahrung mit einer Frau russischer Abstimmung und ihrem Männerbild, was es mir nicht immer einfach macht, behaupten kann.
Doch was die Russen seit jeher ausgezeichnet hat, ist ihre Pakttreue, was niedergeschrieben steht, wird auf Punkt und Beistrich umgesetzt und genau dies erwarten sie auch von ihrem Gegenüber, damit ihnen dein Respekt gehört. Natürlich ist ein Pakt mit einer Person, die du liebst, etwas anderes als ein Pakt unter Vertragspartnern, doch gelten grundsätzlich die gleichen Regeln, auch wenn die Emotion raus ist.
Ich hab es mir stets zur Gewohnheit gemacht, zu versuchen, mich in Menschen rein zu fühlen, nicht im Rahmen einer wissenschaftlich nicht ansatzweise statthaften Variante der Sozialpsychologie, sondern hinsichtlich dem, was die Anthropologie hergibt.
Was denkt nun der russische Vertragspartner über den Westen, welcher bereits eingestanden hat, dass die Vereinbarung, die NATO würde sich nicht nach Osten ausbreiten, bestand, eben dass dem Westen nicht zu trauen ist und man folglich lediglich über die eigene Stärke seine Interessen wahren kann.
Wenn wir über Koalitionsfreiheit sprechen, dann soll der russische Geheimdienst einmal Mexiko destabilisieren, etwas von Zusammenstehen gegen westlich geprägten Imperialismus faseln und Mexiko dazu bringen eine Mitgliedschaft zu ihrem Militärbündnis in die Verfassung zu schreiben, so wie es die Westagenten in der Ukraine gemacht haben. Da schau ich mir an, wie schnell der Ami seine Invasionstruppen in Stellung bringt und im Bangen um die eigene Sicherheit auch einsetzt.
Das kann man nicht vergleichen?
Mexiko beherbergt auch diverse Gruppe wie zB. die Zapatisten...
Ich bin ein gebildeter Mensch, doch eine klare Aussage ziehe ich sophistischem Geschwätz, wie es nur allzu häufig den Mündern selbsterklärter "Experten" entweicht, vor, das verbindet mich mit den Russen menschlich.
Das war zur Abwechslung mal ein wirklich neutraler Beitrag von "eurer" Seite. Grün dafür.
Möchte aber noch ergänzen, dass es auch Sabotage der Russen selbst gewesen sein könnte. Sabotageberichte gibt es schon seit längerer Zeit. Möglicherweise gärt es ja wirklich in Teilen der RA.
Bundesregierung der sinnlose Bremser bei Sanktionen
https://www.youtube.com/watch?v=hrLPhI4eKcc