AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Unabhängig von der Schuldfrage - Auch dieser Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ist.
:gp:
Nicht alle , aber viele , besonders die die ein von Gier nach Macht und Geld zerfressenes Gehirn haben !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Interessant, wie die Israelis dann immer gleich von abgeschnittenen Köpfen reden und Worte wie "Tiere" gebrauchen.
Natürlich sehe ich diese Primitiv-Orientalen auch nicht als menschliche Wesen an, aber als Staats-Offizieller sollte man nicht so reden
und v.a. nichts hinzudichten, was nicht klar ist, wie "abgeschnittene Köpfe".
Es geht denen aber v.a. um Gräuelpropaganda, welche von der moasischen BRD-Presse (v.a. BILD) gerne aufgenommen wird.
---
Text hervorgehoben.
Nein,das sollte man ganz und gar nicht,da bin ich bei dir.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das würde mich mal interessieren, welche Rolle Putin dabei gespielt haben sollte. Herrhausen wurde von jewissen Kreisen ermordet, weil er mit seinen Dritte Welt Kredit-Schulden-Erlassen jüdische US-Banken gefährdete, die schon seinerzeit auf Sand gebaut waren im Gegensatz zur soliden Deutschen Bank. Endgültig ausgeweidet wurde die DB dann von Ackermann Jahre später.
kd
Das alles lag in Putins Interesse aber nicht im Interesse des alten Westens, der ja von Herrhausen repräsentiert wurde.
https://www.welt.de/geschichte/artic...errhausen.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Tochter wurde gestern als fette Schlampe betitelt und sie soll Selbstmord machen.
Diese Äusserungen kamen von einem Mitschüler, der seit Mitte des Jahres neu in ihrer Klasse ist. Afghane, 9 Jahre alt!
Nach einem klärenden Gespräch bzw. einer Ansage von mir hat er sich zumindest entschuldigt und wollte mir Pralinen schenken.....
Pass auf deine Kleine gut auf !!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ein paar Tage noch, dann hat die israelische Armee in einem Monat geschafft mehr Zivilisten im Gaza zu ermorden, als im Ukrainekrieg in 20 Monaten auf beiden Seiten umgekommen sind. Die Medien wollen aber den Ukrainekrieg als Genozid verkaufen.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75950&stc=1
Da sterben mehr Zivilisten als Hamas Leute !
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
War ein Fehler,man hätte etwas anderes werfen sollen. Faule Eier zum Beispiel.
Erst gar nicht aussteigen lassen und den Zug direkt retour schicken. Aber bei den ganzen eierlosen Gestalten hier in Buntland, war das ja alles absehbar.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Steht doch da, oder wie ist das mit deinem Leseverständnis:
Du entschuldigst also Kriegsverbrechen?
Du kennst doch gar nicht die Vorgeschichte und Umstände. Mach also mal halblang.
Hallo,
Springers Israel-Hausblatt BILD (Jeder Springer-Mitarbeiter muß die pro-israelischen Grundsätze des Unternehmens unterschreiben!) beweist erneut, wer die Strippen selbstwertloser,antideutscher BRD-Politiker zieht:
https://pbs.twimg.com/media/F9q9q_YW...jpg&name=small
Jubel,Jubel,Jubel zur finalen Umvolkung Deutschlands, Merkel wurde dafür mit zahllosen jüdischen Ehrungen zugeschissen,12/2015 sogar auf dem TIME-Magazin-Titelblatt und 12/2015 auch noch Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum.
Vergewaltigungen,Messern, ja gar Mord wurden gedeckelt, um die Massenflutung nicht zu gefährden, plötzlich über Nacht wurden aus den "wertvoller als Gold"-Flüchtlingen "Barbaren".
kd
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Erst gar nicht aussteigen lassen und den Zug direkt retour schicken. Aber bei den ganzen eierlosen Gestalten hier in Buntland, war das ja alles absehbar.
Klarerweise wäre das noch besser gewesen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Tochter wurde gestern als fette Schlampe betitelt und sie soll Selbstmord machen.
Diese Äusserungen kamen von einem Mitschüler, der seit Mitte des Jahres neu in ihrer Klasse ist. Afghane, 9 Jahre alt!
Nach einem klärenden Gespräch bzw. einer Ansage von mir hat er sich zumindest entschuldigt und wollte mir Pralinen schenken.....
Wenn die in der Mehrheit sind, nutzt kein klärendes Gespräch mehr.
Dann kommen sie zu dir und klären, warum deine Tochter ohne Hidschab herumläuft.
Mittlerweile glotzen hier aus jeder abbruchreifen Bude Ölaugen, die sehr aggressiv wirken.
Heute beim Wertstoffcontainer fixierte mich ein Schmwarzkopf, habe ich natürlich aus dem Augenwinkel erkannt.
Bin dann mit dem Rad mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu und kurz vorher abgedreht, daß er wusste, ich habe seine Aufdringlichkeit erkannt.
Die Schwarzköppe werden uns bald auf der Nase herumtanzen.
---