AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal zugeben das ich seit ca. 2 Wochen saumäßigen Reizhusten habe Sonst nichts.
2 Tests waren Negativ.
Es helfen keine Lutschbonbons, kein Pulmotin, kein Hustensaft, und auch keine Hausmittel.
Ich huste mich bald zu Tode. Durchhalten heißt die Devise.
Wolle.
Es geht wieder los!
In Kasachstans größter Stadt Alma-Ata wurde die Maskenpflicht in Innenräumen wiedereingeführt: https://www.interfax.ru/world/850329
Auch auf Zypern gilt ab heute wieder die Maskenpflicht in Innenräumen, nachdem diese erst am 31. Mai 2022 abgeschafft worden war: https://www.tatar-inform.ru/news/v-t...vid-19-5872184
Frankreich und Italien überlegen nun auch, die Maskenpflichten und 3G-Regeln wiedereinzuführen.
Ich schätze, im Herbst wird das alles nach und nach wiederkommen.
Zitat:
Zitat von
Dima
Es geht wieder los!
In Kasachstans größter Stadt Alma-Ata wurde die Maskenpflicht in Innenräumen wiedereingeführt:
https://www.interfax.ru/world/850329
Auch auf Zypern gilt ab heute wieder die Maskenpflicht in Innenräumen, nachdem diese erst am 31. Mai 2022 abgeschafft worden war:
https://www.tatar-inform.ru/news/v-t...vid-19-5872184
Frankreich und Italien überlegen nun auch, die Maskenpflichten und 3G-Regeln wiedereinzuführen.
Ich schätze, im Herbst wird das alles nach und nach wiederkommen.
Dann muss ich wohl doch die Gelegenheit nutzen und mir den "Ariernachweis" 2. Klasse für Genesene holen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann muss ich wohl doch die Gelegenheit nutzen und mir den "Ariernachweis" 2. Klasse für Genesene holen.
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal zugeben das ich seit ca. 2 Wochen saumäßigen Reizhusten habe Sonst nichts.
2 Tests waren Negativ.
Es helfen keine Lutschbonbons, kein Pulmotin, kein Hustensaft, und auch keine Hausmittel.
Ich huste mich bald zu Tode. Durchhalten heißt die Devise.
Wolle.
Da bist du sicherlich nicht alleine, sehr viele husten momentan rum. Auch bei uns in der Gemeinde, im Freundeskreis und ich selbst auch. Halskratzen seit guten 2 Wochen, Husten hält sich mittlerweile in Grenzen, es ist ein trockener unangenehmer Reizhusten, abgehustet kann da kaum was werden.
Negativ bin ich auch.
Könnte mit der verdreckten Luft zusammen hängen, die sich bei warmen Temperaturen noch belastender auswirkt.
Wenn man bedenkt wieviele Flugzeuge täglich über Deutschland fliegen usw.
Gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auf jeden Fall würde ich das tun!
„Die Versorgungslage für unsere Thrombolytika wird in den nächsten zwei Jahren weltweit angespannt bleiben“
Wie viele sicherlich wissen, verursachen die Corona Impfstoffe genau solche Nebenwirkungen, für die man dringend lebensnotwendige Thrombosemedikamente benötigt. Doch der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim hat Lieferschwierigkeiten – diese reichen teilweise bis in das Jahr 2023 hinein. Die Gründe für die Lieferengpässe begründen sich aus der steigenden Nachfrage nach Thrombolytika, da immer mehr Menschen damit behandelt werden müssen.
https://corona-blog.net/2022/0…tweit-angespannt-bleiben/
und
Wie hatte es Robert Habeck bei seinem Amtsantritt im Januar 2022 prophezeit?
"Das Antlitz des Landes wird sich verändern". Wie konnten sie das damals eigentlich alles schon so genau wissen, Herr Habeck?
‼️ Habeck schlägt Alarm: „Müssen uns auf das Schlimmste einstellen“
"Angesichts des drohenden Ausfalls russischer Gaslieferungen warnt der Bundeswirtschaftsminister vor einem „politischen Albtraum-Szenario“.
► Das träte ein, wenn der Staat im akuten Krisenfall die Zuteilung von Gas steuern müsste, sagte Habeck am Samstag (9. Juli) beim Deutschlandfunk.
Er mache sich „keine Illusion“, was dann passieren werde. „Das wird Deutschland vor eine Zerreißprobe stellen, die wir lange so nicht hatten.“
Habecks Appell: Eine solche Notlage müsse etwa durch das Einsparen und Einspeichern von Gas verhindert werden. Ein akuter Gasmangel würde die gesellschaftliche Solidarität „bis an die Grenze und wahrscheinlich darüber hinaus“ strapazieren, alarmiert er."
Habeck schlägt Alarm: „Müssen uns auf das Schlimmste einstellen“ | Geld | BILD.de
Zitat:
Zitat von
Souvenir
„Die Versorgungslage für unsere Thrombolytika wird in den nächsten zwei Jahren weltweit angespannt bleiben“
Wie viele sicherlich wissen, verursachen die Corona Impfstoffe genau solche Nebenwirkungen, für die man dringend lebensnotwendige Thrombosemedikamente benötigt. Doch der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim hat Lieferschwierigkeiten – diese reichen teilweise bis in das Jahr 2023 hinein. ....
Super Gesund: Bis man umfällt. Pharma Mittel, um angeblich Impfungen zu überleben. Die Ratten Pharma Firma, kaufte unter SPD Heini Kurt Beck: die Uni Mainz, mit dem Biontech Müll und Schwurbler Tussis die dort Professorinnen wurden
Müll Entsorgung ohne Ende
Zig Millionen Dosen des Covid-19-«Impfstoffs» werden weltweit weggeworfen, da die Nachfrage einbricht. Darüber berichtet das Onlineportal Vision Times unter Berufung auf einen Artikel im Wall Street Journal vom 6. Juli 2022.
https://transition-news.org/weltweit...toffe-entsorgt
Zitat:
Vision Times weist darauf hin, dass Moderna-Chef Stéphane Bancel bereits auf dem Gipfel des Weltwirtschaftsforums in Davos angekündigt hat:
«Wir werfen die Dosen jetzt in den Müll. Es ist traurig, das sagen zu müssen.»
Nach Angaben des WSJ hat allein Moderna seitdem mehr als 30 Millionen Dosen entsorgt, da die Gen-Präparate keine Abnehmer mehr finden. In Deutschland waren es 3,9 Millionen Dosen. Deren Haltbarkeitsdatum sei Ende Juni abgelaufen,
recht neues Video von Prof. S. Bhakdi
dauert knappe 30 Minuten - ich finds sehenswert!
AUF1.TV - Prof. Sucharit Bhakdi findet klare Worte: „Die Welt steht vor dem Untergang“