AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Einzelhandel will bei Lockdown und 2G/3G nicht mehr mitmachen.
https://journalistenwatch.com/2022/0...haendler-eier/
Zitat:
. . . Zeigen Einzelhändler endlich „Eier“? Keine Ladenschließungen, keine Zugangsbeschränkungen!
Nachdem der Einzelhandel jede noch so irre Corona-Anordnung mitgetragen hat, wollen sie nun im Herbst – wenn wie Panik-Lauterbach orakelt, die nächste Corona-Welle über uns hinwegschwappt – nicht mehr mitmachen. Weder Ladenschließungen noch Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte werde man verhängen, so die heldenhafte Ansage des Einzelhandelsverbands HDE. Die Botschaft wurde gehört – allein der Glaube fehlt.
Da bin ich aber gespannt, ob sie das wirklich durchziehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Problem ist aber, dass ihm kein Moderator mal so richtig zurechtweist. Man lässt ihn einfach gewähren, und der Ar*ch fühlt sich immer noch im Recht.
Vielleicht baut man ihn auch als zukünftigen Sündenbock auf! Einer muss ja mal den Kopf für die ganze Scheiße hinhalten......
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vielleicht baut man ihn auch als zukünftigen Sündenbock auf! Einer muss ja mal den Kopf für die ganze Scheiße hinhalten......
Da wird dieser eine Hohlkopf nicht reichen!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Hauptproblem ist die soziale Hängematte. Wenn Einzelhändler lieber pleite gehen, weil sie ja weich fallen, dann kann man sie mit Lockdown oder 2G/3G nicht mehr schocken. Und die großen Konzerne juckt das sowieso nicht, weil sie nicht privat haftbar sind.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Auf den kommenden Herbst/Winter bin ich mal gespannt. Möglicherweise kommt ein Gasstopp aus Russland, die Preise gehen durch die Decke, die Neger stehen in Nordafriaka Schlange und wie erwartet kommt eine neue Omikronvariante. Zusammenhalten, unterhaken :haha:
https://www.merkur.de/welt/neue-omik...-91647311.html
Ihr müsst erneut gentherapiert werden - egal mit was!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn Prof. Dr. Lauterbach "dem Einzelhandel" die Gefährlichkeit der neuen Variante BA2,75Turbo erklärt, riegeln die mit Begeisterung für Ungeimpfte ihre Geschäfte komplett ab.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn Prof. Dr. Lauterbach "dem Einzelhandel" die Gefährlichkeit der neuen Variante BA2,75Turbo erklärt, riegeln die mit Begeisterung für Ungeimpfte ihre Geschäfte komplett ab.
Mir egal. Wer jemals Ungeimpfte oder Ungetestete ausschloß, sieht mich sowieso nie wieder
Zitat:
Zitat von
Bolle
und Lother Wieler.
Zitat:
Zitat von
navy
und Lother Wieler.
Drosten, Spahn, Merkel, Montgomery ..... . Die Liste ist lang.
Unforgiven, wie es Metallica so treffend ausdrückte