AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Kann aber auch sein, dass die Menschen mit Wut auf die Straßen gehen und die jetzigen Säcke in den Altparteien um ihr Leben fürchten müssen. Sozusagen doppelt bedroht werden, einerseits von der Seuche und andererseits von marodierenden Banden. Ja ja, wer hätte das gedacht, dass das noch einmal so schlimm kommen könnte in diesem Land.
Ich kann nur für Bayern sprechen und ich finde, dass der Söder grad einen super Job macht.
Und damit hab ich gar nicht wirklich gerechnet, weil ich auch nie ein Söder-Freund war (grad nach den Wohnungsverkäufen als er noch Minister war)
Aber gut, jetzt in der Krise ist er auf dem richtigen Posten.
Klar, nun wird er von den anderen Bundesländern kritisiert, dass er vorausgaloppiert ist, aber ich finds richtig. Wir haben nach NRW und BW die meisten Infizierten. Er musste handeln
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ich kann nur für Bayern sprechen und ich finde, dass der Söder grad einen super Job macht.
Und damit hab ich gar nicht wirklich gerechnet, weil ich auch nie ein Söder-Freund war (grad nach den Wohnungsverkäufen als er noch Minister war)
Aber gut, jetzt in der Krise ist er auf dem richtigen Posten.
Klar, nun wird er von den anderen Bundesländern kritisiert, dass er vorausgaloppiert ist, aber ich finds richtig. Wir haben nach NRW und BW die meisten Infizierten. Er musste handeln
Dann steht ja seiner Beförderung im nächsten Jahr nichts mehr im Wege.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also ganz ähnlich wie die Meldung aus Frankreich (mehr als 50% unter 60 Jahre).
Wie gepostet: Das wirft alles über den Haufen was bisher über "Risikogruppen" verkündet wurde.
Zitat:
Zitat von
Don
Werden wir in 2 Wochen wissen, wenn die Bussigesellschaft am Luftschlauch hängt.
Die könnten mal nach Belgien gucken, was ihnen diesenfalles blüht. Dort wurden nach einer auffälligen Häufung solcher Patienten ( jung, ohne Vorerkrankungen, Partyfreudig) kurzerhand äußerst restriktive Maßnahmen getroffen. (Artikel dazu hatte ich hierzustrang eingestellt)
Allgemeines Ausgehverbot, an das sich die Leute auch halten. Wie das mit den "Neubürgern" in den großen Städten ist, kann ich derzeit nicht sagen.
Hörte gerade telefonisch, daß ein prominenter BRiDling mit BRiD-Kennzeichen in B kontrolliert und unter Bullizeieskorte des Landes verwiesen wurde. :D
Den reichen "deutschen" Steuerflüchtigen mit angebl. Wohnsitz in B geht gerade ordentlich die Muffe. Anfragen, den PKW mit deutschem Kennzeichen unterzubringen auf nicht einsehbaren Geländen sollen sich gerade häufen.
In Supermärkte, Apotheken, Banken usw. dürfen Leute nur noch einzeln rein und müssen spätestens nach 30 min. wieder draußen sein. Einkaufswägen werden jedesmal desinfiziert, dafür ist extra Wachpersonal vor Ort.
Ältere Leute zeigen sich mit der Lage nicht selten überfordert.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
(Sozial)neid muss man sich verdienen :D
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Das wird bestimmt ein Jude sein! Unter den Juden gibt es besonders viele begabte Koepfe, daher auch auffallend viele Nobel-Preis-Traeger. Aber warten wir mal ab, vielleicht findet sich unter den Michels noch ein zurueckgebliebener Wernher von Braun oder ein juengerer Robert Koch!!
Die "Auserwählten" haben da wie ich schon schrieb schlechte Karten da der Virus ganz besonders die von ihnen kontrollierte USA trifft/treffen wird. Und ohne die ist ihre Machtbasis im Eimer.
"Jugendliche" plündern Läden in Paris und London.
Danke an alle Panikmacher!
https://www.zerohedge.com/political/...s-london-paris
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dort wo andere reinscheissen?
Wann kommt's ihr Bayern endlich raus aus dem Neandertal? Der Mensch von heute gräbt ein Loch im Garten oder kackt in Nachbars Rosenbeet, und ihr? Pfui Deibel.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Sieht so aus. Spahn ist jedenfalls vom Tisch, Armin die Lusche disqualifitiert sich auch grade durch Nixtun.
Söder hat diesmal auch verstanden den richtigen Ton in seiner Ansprache zu treffen, und er treibt die andern damit vor sich her. Spät, aber richtig gemacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Also ganz ähnlich wie die Meldung aus Frankreich (mehr als 50% unter 60 Jahre).
Wie gepostet: Das wirft alles über den Haufen was bisher über "Risikogruppen" verkündet wurde.
Eine echte gesellschaftliche Säuberung die nur auf über 65jährige beschränkt bliebe, wäre auch sinnlos. Gut das es jetzt den Jungen an den Kragen geht. Endlich weniger dieser penetranten Greta–Pisser und WirSindBunt–Schwurbler!