AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Jemand wird ihm wohl erkannt haben! Die anderen zuvor wurden nur durchsucht und identifiziert, ich glaube ein Priester war auch dabei.
Lgh9:beach:
PS: Die Shabiha Milizen sind seit Jahrzehnten die wegen ihrer Brutalität die meist verhasste Gruppe in Syrien, Nicht nur bei den Sunniten!
Weißt du überhaupt wie ein Shabiha aussieht? Sah der in den Rücken geschossene auf der Straße oder der Verhaftete etwa soooo aus?????
http://www.nypost.com/rw/nypost/2012...c--300x300.jpg
http://www.scpss.org/libs/spaw/uploa...es/shabiha.jpg
Zitat:
Zitat von
hubert9
PS: Die Shabiha Milizen sind seit Jahrzehnten die wegen ihrer Brutalität die meist verhasste Gruppe in Syrien, Nicht nur bei den Sunniten!
Lass mich raten, das haste in der Zeitung gelesen.
Zitat:
Zitat von
Jonny
Warum mach ihn das zum Nazi, du linker Gossenpenner?!
Da spricht der Neid aus dir1
Antwort: Siehe da!
lgh9
:smoking:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Lass mich raten, das haste in der Zeitung gelesen.
Nein. Aber mach dich mal schlau!
Die Shabiha Milizen stehen über dem Gesetz. Sie dürfen rauben, terrorisieren, rauben….
Alles unter der Patronanz des Regimes!
Lgh9
:smoke:
Zitat:
Zitat von
dorbei
So sieht es aus, wenn die Rebellen eine Stadt befreien:
"VIDEO"
Jeder, der nicht rechtzeitig flüchten konnte, wird verhaftet und als Assad-Anhänger ("Schabih") verdächtigt, da die Rebellen selbst offenbar nicht mit Unterstützung seitens der Bevölkerung rechnen. Als die gezeigte Stadt Ras al-Ain vor ein paar Tagen von den Rebellen erobert wurde, flüchteten 11.000 der 55.000 Bewohner in die Türkei. Laut Systemmedien flohen sie aber vor Assads Truppen.
Kannst Du bitte eine Quelle angeben!?
lgh9
:cool:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Nein. Aber mach dich mal schlau!
Die Shabiha Milizen stehen über dem Gesetz. Sie dürfen rauben, terrorisieren, rauben….
Alles unter der Patronanz des Regimes!
Lgh9
:smoke:
Ich habe bisher nur in einem einzigen einzigen FSA Video einen Shabiha gesehen, dafür viele schmächtige, untätowierte Kerlchen, die die FSA eiskalt mit der Begründung exekutiert hat, Shabiha zu sein. Leute wie du glauben das natürlich, oder haben keine Funkel gewissen im Leib, wen du diese FSA Mordkommandos weiter propagandistisch begleitetst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja, das sind die Werbeträger, meinst die ca. 10000 Milizionäre sind alle so Hormonvergiftet?
lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Kannst Du bitte eine Quelle angeben!?
lgh9
:cool:
Meinst du die Flüchtlingszahlen? Das wurde doch in den Medien breitgetreten:
http://news.yahoo.com/11-000-people-...205811090.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich habe bisher nur in einem einzigen einzigen FSA Video einen Shabiha gesehen, dafür viele schmächtige, untätowierte Kerlchen, die die FSA eiskalt mit der Begründung exekutiert hat, Shabiha zu sein. Leute wie du glauben das natürlich, oder haben keine Funkel gewissen im Leib, wen du diese FSA Mordkommandos weiter propagandistisch begleitetst.
Ich begleite keinen, ich zeige auf was ist!
Ob das nun Sallafisten-Schweine sind die Shabiha-Hunde!:big boss:
lgh9
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja, das sind die Werbeträger, meinst die ca. 10000 Milizionäre sind alle so Hormonvergiftet?
lgh9
Bei Suche nach Shabiha bekommst du immer muskelbepackte und tätowierte Menschen angeboten, beweise das Gegenteil, dass in der Elitetruppe Shabiha Huntz und Kuntz dienen kann.