AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offensichtlich nicht. Sonst wüsstest Du, daß die BRD die Arschkarte aus eigenem Verschulden hat.
Wenn Du das immer noch nicht kapiert hast, wirst Du im Winter eine böse Überraschung erleben
Mega Arschkarte, haben die und in 2019, gab es den grossen Finanz Chrash schon
Wir sind der Staat!
„Die Wertegemeinschaft und der Rechtsstaat zerfallen, weil sie durch Ideologien korrumpiert wurden“, schreibt Alexander Christ im neuen Rubikon-Bestseller — und zeigt auf, wie Recht und Gerechtigkeit doch noch zu retten sind.
18.06.2022 von Roland Rottenfußer, Jens Wernicke
https://www.rubikon.news/artikel/wir-sind-der-staat
*** Lauterbach: Tolle Tipps gegen 100 Tote täglich ***
.
.. erstaunlich ist aber , meine eigene Excel-Tabelle mit den genauen Angaben über Tote in den Jahren von 2016 bis 2022 , denn daraus ergeben sich andere Sterbefälle :
.
*** Januar 2022 -40 täglich , Februar 2022 - 22 täglich , März -360 täglich , April 2022 -252 täglich ..
.. http://www.compact-online.de/lauterb...=1655644598324 ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Tabellen hatte ich doch oft genug grafisch aufbereitet. Die Übersterblichkeit begann erst mit der Impfung.
Zitat:
Zitat von
navy
Aus dem Link:
Zitat:
[...]
„Als Rechtsanwalt auf dem festen Boden des demokratischen Rechtsstaates stehend, schäme ich mich für die deutsche Politik, für die Auswüchse der Exekutive und am meisten für meine eigene Profession, für die Rechtsfindung und Rechtsprechung. Corona hat ans Tageslicht gebracht, wie fragil unser Rechtsstaat ist. Ein Virus genügt, um bei Politikern totalitäre Allmachtsfantasien freizusetzen.
[...]
Den lauterbachhörigen BRD-lingen geht sowas am A**** vorbei, selbst wenn sie den Beitrag lesen würden. "Warum sollte unsere Regierung uns böses wollen!"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Tabellen hatte ich doch oft genug grafisch aufbereitet. .
.. diese Tabelle meinte ich nicht , ich habe mir meine eigene gemacht .. auf meine Tabelle kann ich mich verlassen , denn immer nach dem Motto : "trauen nur , was du selber gefälscht hast !" .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. diese Tabelle meinte ich nicht , ich habe mir meine eigene gemacht .. auf meine Tabelle kann ich mich verlassen , denn immer nach dem Motto : "trauen nur , was du selber gefälscht hast !" .. :crazy:
Die unterscheiden sich aber nicht im Wesentlichen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die unterscheiden sich aber nicht im Wesentlichen.
.. wo bitte finde ich deine denn ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wo bitte finde ich deine denn ..
Im Corona Hauptstrang. Einmal offizielle Zahlen vom Bundesamt für Statistik und einmal aktuellere. Da hatte ich die Quelle dazu geschrieben.
Die Gesamtzahl über das Jahr unterscheidet sich nicht wesentlich
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Corona Hauptstrang. Einmal offizielle Zahlen vom Bundesamt für Statistik und einmal aktuellere. Da hatte ich die Quelle dazu geschrieben.
Die Gesamtzahl über das Jahr unterscheidet sich nicht wesentlich
.. ist mir zu viel Sucherei ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ist mir zu viel Sucherei ..
Klar, kannst mir einfach glauben, daß sich die Quellen nicht wesentlich unterscheiden.
Jedenfalls hatte keine einzige Maßnahme, bis auf die Impfung, irgendeinen Einfluß auf die Sterberate