AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug aus dem Wald. :haha:
Hasbaras sind Foristen die die verlogene Propaganda Israels verbreiten.
Da du mich ebenfalls mit "Hasbara" betitulierst weiß ich, wie wenig differenziert du diesen Begriff verwendest. Damit höhlst du ihn selbst in seiner Wirkung aus.
Bevor du dieses Wort hier einführtest, hatte ich noch nie zuvor davon gehört. Soviel liegt mir Israel am Herzen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bildung schützt vor Dummheit nicht.
Erst wurde er ausgebidet, dann wurde er eingebildet,
und jetzt weiß er vor lauter Bildung weder aus noch ein. :schnief:
Zitat:
Zitat von
amendment
Da du mich ebenfalls mit "Hasbara" betitulierst weiß ich, wie wenig differenziert du diesen Begriff verwendest. Damit höhlst du ihn selbst in seiner Wirkung aus.
Bevor du dieses Wort hier einführtest, hatte ich noch nie zuvor davon gehört. Soviel liegt mir Israel am Herzen...
Muss ich dir zustimmen und 99 % meiner Zeit geht mir Israel auch komplett am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
"Wer auf sein eigenes Volk schießt, hat jegliche Legitimation verloren."
Angela Merkel
Ja, die perverse Ukraine schießt seit 2014 mit Artillerie auf ehemalige Ukrainer des Donbass.
Zitat:
Zitat von
tosh
Hasbaras verstopfen das HPF mit verlogener isr. Propaganda und behaupten ihre Auftraggeber nicht zu kennen - denen mußte geholfen werden. :))
Wie willst du denn helfen, wenn du christlicher Hottentotte dir nicht einmal selbst helfen kannst?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du nicht ein Skalpell von einer Metzenbaumschere. Also was soll's...
Schlagfertige Antwort! Respekt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, die perverse Ukraine schießt seit 2014 mit Artillerie auf ehemalige Ukrainer des Donbass.
Das darfst Du nicht sagen- es widerspricht dem Narrativ vom Opfer Ukraine.Böser Du!
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich bin zwar 100-prozentig Atheist, würde aber erwarten dass ein gläubiger Mensch eine etwas "weniger aggressive" außenpolitik vertritt
Die Christenheit mitsamt ihren Anführern besteht aus Namens-Christen, die haben mit Christi Liebesgeboten nichts am Hut.
Sie führten mal 30 Jahre und auch 2 Weltkriege gegen einander Krieg, und ein Pfaffe segnete das Flugzeug mit der Atombombe für Hiroshima. :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Christenheit mitsamt ihren Anführern besteht aus Namens-Christen, die haben mit Christi Liebesgeboten nichts am Hut.
Wie gehabt - alles, grundsätzlich alles keine Christen, außer ich und meine Muddi.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wie willst du denn helfen...
Diesen Lügnern ist tatsächlich nicht zu helfen, natürlich kennen sie ihre Auftraggeber.
Aber für viele Foristen mit aufrechtem Gang ist der Begriff Hasbara noch neu, die wundern sich nur über die dauernde Unterstützung für Israel und USA.