AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es ist noch viel schlimmer!
Hab am Dienstag am Brennholz für den Winter angefangen. Während einer Rauchpause hab ich mitgekriegt, daß der Nachbar 2 Häuser weiter in seinem oberaffenarschturbofeinen Garten die Hecken schneidet. Ich hab mich dann mal umgedreht... und bin vom Glauben abgefallen! Steht der muttergottseelenallein mit der Heckenschere in seinem Garten und hat eine FFP2 vor der Fresse!
Määääääääh!!!
Hecke schneiden? Derzeit ist nur Formschnitt erlaubt. Sollte man solchen Idioten mal final klarmachen!
Bin grad am Rasenmähen und hier eiern tatsächlich Einzelpersonen zu Fuss oder aufm Rad vorbei mit Maske im Gesicht. Das zieht sich durch alle Altersgruppen.
Gut abgerichtetes Idiotenvolk. Die Herde verblödet täglich immer mehr.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hätte ihn angezeigt , denn vom 1 März bis einschließlich 30 September dürfen Hecken nicht geschnitten werden , das kann bis zu 25 000 an Strafe
kosten , laut Landschaftsschutzgesetz , es geht um den Schutz der Vögel !
Ausnahmen sind : Wenn der Heckenschnitt von einer Behörde angeordnet wird , wenn man dort bauen will oder die Hecke eine Verkehrsbehinderung
( Einschränkung der Einsicht auf Straßen ) darstellt !
Formschnitt darf er. Er darf sie nur nicht bis auf den Stock abholzen!
Aber das ist ja mittlerweile schon von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Die Gesetzgebung in diesem Land dient mittlerweile auch nur noch dazu, die Bürger zu verwirren.
Außerdem bin ich kein Blockwart. Man muß sich nicht mit diesen Deppen gemein machen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hecke schneiden? Derzeit ist nur Formschnitt erlaubt. Sollte man solchen Idioten mal final klarmachen!
Bin grad am Rasenmähen und hier eiern tatsächlich Einzelpersonen zu Fuss oder aufm Rad vorbei mit Maske im Gesicht. Das zieht sich durch alle Altersgruppen.
Gut abgerichtetes Idiotenvolk. Die Herde verblödet täglich immer mehr.
Siehe Beitrag #152112.
Ich hab heute Feiertag!
Zitat:
Zitat von
KatII
Peinlicherweise in 2020 bekannt und die Welle war längst gebrochen (Erkältungs Welle), im März 2020, als man Lockdown machte und mit dem Betrugs Wert R anfing, damit nicht aufhörte, als der Wert wieder auf 1 und tiefer fiel.
Zitat:
Zitat von
navy
Peinlicherweise in 2020 bekannt und die Welle war längst gebrochen (Erkältungs Welle), im März 2020, als man Lockdown machte und mit dem Betrugs Wert R anfing, damit nicht aufhörte, als der Wert wieder auf 1 und tiefer fiel.
So wie Stöhr das beschreibt ist die Lage. Die Hysteriker und Kassemacher werden mir auch in Zukunft nichts aufs Auge drücken.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...797c9b66663d62
Zitat:
Zitat von
Widder58
Experte Stöhr hält steigende Corona-Inzidenzen für „irrelevant“
In praktisch allen Ländern der Erde, als Deutscher Schwachsinn bekannt. Inzidenzen
Den derzeitigen Anstieg der Corona-Fallzahlen in Deutschland sieht der Experte Klaus Stöhr gelassen. Im ZDF-„Morgenmagazin“ sprach er am Donnerstag von „irrelevanten Meldeinzidenzen“. Man müsse auf die Entwicklung in den Krankenhäusern achten.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Es ist noch viel schlimmer!
Hab am Dienstag am Brennholz für den Winter angefangen. Während einer Rauchpause hab ich mitgekriegt, daß der Nachbar 2 Häuser weiter in seinem oberaffenarschturbofeinen Garten die Hecken schneidet. Ich hab mich dann mal umgedreht... und bin vom Glauben abgefallen! Steht der muttergottseelenallein mit der Heckenschere in seinem Garten und hat eine FFP2 vor der Fresse!
Määääääääh!!!
ich sehe immer wieder solche Idioten! Kaum zu glauben
Zitat:
Zitat von
Eloy
Formschnitt darf er. Er darf sie nur nicht bis auf den Stock abholzen!
Aber das ist ja mittlerweile schon von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich. Die Gesetzgebung in diesem Land dient mittlerweile auch nur noch dazu, die Bürger zu verwirren.
Außerdem bin ich kein Blockwart. Man muß sich nicht mit diesen Deppen gemein machen!
Tschuldigung , war auch eher als Scherz gemeint , ich würde unsere Nachbarn auch nicht anzeigen wegen Hecke schneiden !
Mein Mann muss auch ran , sie ragt zu weit auf den Bürgersteig , Kirschlorbeer , über 2 Meter hoch !
Das einzige wo ich immer stinkiger werde ist unser Nachbar mit dem Kleinkaliber !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tschuldigung , war auch eher als Scherz gemeint , ich würde unsere Nachbarn auch nicht anzeigen wegen Hecke schneiden !
Mein Mann muss auch ran , sie ragt zu weit auf den Bürgersteig , Kirschlorbeer , über 2 Meter hoch !
Das einzige wo ich immer stinkiger werde ist unser Nachbar mit dem Kleinkaliber !
Moin!
Anzeigen könnte man den des Öfteren. Der macht sogar dem Herrgott Konkurrenz. Der nervt auch Sonn- und Feiertags.
Der hat uns vor etwas über 20 Jahren vermutlich mal die Polizei auf den Hals gehetzt, weil unserer Ältester im Sommer das Fenster offen hatte, und Gitarre spielte. War am Nachmittag, so um 4 Uhr. Böse Menschen haben halt keine Lieder.
Wie sagte der Polizist am Telefon:
'Da haben wir mal Jugendliche, denen wir nicht hinterher rennen müssen, und dann werden wir von den Nachbarn auf sie drauf gehetzt!'
Der Lange hat dann das Fenster geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Moin!
Anzeigen könnte man den des Öfteren. Der macht sogar dem Herrgott Konkurrenz. Der nervt auch Sonn- und Feiertags.
Der hat uns vor etwas über 20 Jahren vermutlich mal die Polizei auf den Hals gehetzt, weil unserer Ältester im Sommer das Fenster offen hatte, und Gitarre spielte. War am Nachmittag, so um 4 Uhr. Böse Menschen haben halt keine Lieder.
Wie sagte der Polizist am Telefon:
'Da haben wir mal Jugendliche, denen wir nicht hinterher rennen müssen, und dann werden wir von den Nachbarn auf sie drauf gehetzt!'
Der Lange hat dann das Fenster geschlossen.
Das sind die Nachbarn die päpstlicher sind als der Papst wenn es um andere geht , sei selber meinen das sie immer und überall im Recht sind
und sich alles erlauben dürfen !
PS.: Was macht euer Hund ?