Bei der angeschlossenen Umfrage sind aber immerhin 88 % gegen diese "Ansage" !
Druckbare Version
Geschichte mag sich wiederholen. Jedoch mir wäre es lieber wenn Revolutionen heute friedlich verlaufen würden. Es ist noch alles möglich. Die Frage ist eigentlich wer den Deutschen heute helfen würde? Momentan Niemand. Vielleicht werden wir warten müssen bis auch in den anderen Staaten der EU der Kessel kocht, und wir dann gemeinsam mit den anderen Völkern Europas die Brüsseler Diktatur beseitigen. Wenn Frankreich, Italien und Spanien mitmachen würden, vielleicht auch die Polen und ein paar kleinere Länder auch, dann werden die Cowboys und Inselaffen sich nicht trauen etwas dagegen zu unternehmen. Ich sehe die Lösung in der Beseitigung der Macht Brüssels, deshalb warte ich so sehnsüchtig dass sich auch woanders endlich etwas tut.
Mich faszinieren die Eckdaten von damals und heute ebenso. Heute, haben wir ja, das Volk, keine äusseren Widerstände, keine Hungersnot und keinen Krieg, die hHerrschenden stehen nun vor der geballten Masse, die sie im Zorn zu erdrücken droht. Wenn die ersten Amtsstuben gereinigt werden, bricht die Hölle los. Wenn viele die vor Angst und Scham den Mund halten und sich verstecken, von der breiten gequälten Masse mitgerissen werden, werden selbst Polizisten und andere gebeutelte Staatsdiener nach der Guiliotine rufen!
Im Grunde sind wir aber zu friedliebend, um sie alle zu ermorden. Es reichte schon einen Großteil zum Teufel zu jagen und darauf hoffen, das der Rest, den man ja braucht, um eine Staatsform aufrecht zu erhalten, zur Vernunft zu bringen, endlich etwas für unsere Heimat, unser Volk und unser Land einsteht. Deutschland. Es müßen wieder Männer an die Macht, die für Deutschland und dem Wohle des Deutschen Volk dienen. Und keine Vasallen, die sich am Fresstrog die Taschen füllen, um als fette Maultaschen im Geschichtsbuch zu landen. Ich fordere den Abgang der "Aufrechten" Eidverweigerer, zum Wohl des deutschen Volke, denn seht, sie haben nicht gelogen. Sie handeln zu ihrem eigenen Wohl, zur Not gegen den Willen des Volkes, der ist ja nur Pöbel und eine Schande, Nazi in Nadelstreifen und so leicht verführbar und der guckt ja gar nicht, wer so alles mitmarschiert und jetzt ist er auch noch Solidarisch mit den Franzosen, ja pfui...Es ist schlicht die brodelnde, zornige Masse. Wenn diese tatsächlich, wie diese Politiker uns ja ständig schimpfen hassen würden, wäre dieser hässliche Zorn, längst in blinde Wut umgeschlagen. Je mehr wir werden, desto größer deren Furcht. Die Konsequenz, entweder ihr handel wieder dem Volke zu wenden oder die Flucht ergreifen. Könntest du dir vorstellen das der Eichmann pardon, der Maas die Flucht ergrift? Ne ich nicht, eher schickt er 20000 schwer bewaffnete Soldaten gegen sein Volk. Ein Justizminister, der jede Glaubwürdigkeit verloren hat! Der Vermieter der Gebäude, die er demnächst beziehen kann.
Sind wir jetzt wieder beim Urschleim!
Hoffentlich erlebe ich das noch. Aktuelle Umfragen geben das nicht her. Union 41%, SPD 26%, Grüne 10%, der Rest liegt drunter. Damit kann die Krampfhenne regieren bis an ihr selig End.
Und Pegida bräuchte unbedingt neue Lieder, vielleicht nach dem Motto Ah! Ça ira:
Zitat:
Ah, wir werden es schaffen,
Die Adeligen an die Laterne!
Die Adeligen werden wir aufknüpfen!
Die Tyrannei wird ihren Geist aushauchen,
Die Freiheit wird triumphieren,
Es gibt weder Adelige noch Priester mehr,
Die Gleichheit wird überall herrschen.
Der österreichische Sklave kommt auch noch an die Reihe,
Er wird zum Teufel gehen.
Er wird zum Teufel gehen.
Mal sehen sollte PEGIDA heute wieder einen Erfolg verbuchen dann müssen die Bonzen sich was neues einfallen lassen,vielleicht schreibt ein Sangesstar ein Antipegida Song den man zum Superhit des Jahrzehnts erklärt und alle Promi Sänger singen den vereint wie etwa bei Life Aid.
Werden hier ukrainische Verhältnisse herbeigeredet? Man schreibt doch tatsächlich schon von "Milizen der PEGIDA"! Kiew und der Maidan lassen grüßen.
http://www.zeit.de/sport/2015-01/pegida-dynamo-dresdenZitat:
Die Pegida-Miliz aus dem Stadion
Schon früh haben sich Hooligans und rechtsmotivierte Fans von Dynamo Dresden der Pegida-Bewegung angeschlossen. Sie stützen die Demonstrationen.