Das nicht vorhandene Textverständnis einiger hier ist wirklich erschütternd.
Druckbare Version
mal sehen, ob sich das bewahrheiten wird, was meint ihr?
Wir gehen davon aus, dass die Sterblichkeit in diesem Jahr um 5.000 Prozent ansteigen wird.
Todd Callender war der erste Anwalt in den Vereinigten Staaten, der das US-Verteidigungsministerium, das Gesundheitsministerium und die FDA wegen Impfvorschriften verklagte. Er tat dies im Namen einer großen Gruppe von Militärangehörigen.
Der Anwalt sagte, dass bis 2021 die Zahl der Todesfälle unter US-Militärangehörigen in der Altersgruppe der 18- bis 40-Jährigen aufgrund der mRNA-Injektionen um 1100 % steigen wird. Er verwies auf die Defense Medical Epidemiology Database (DMED). Nach Angaben der Behörden ist dieser Anstieg der Sterblichkeitsrate auf einen „Datenfehler“ zurückzuführen.
Callender sagte kürzlich vor dem Corona-Ausschuss von Rechtsanwalt Reiner Füllmich: „Wir erwarten, dass die Übersterblichkeit in diesem Jahr um 5.000 Prozent steigen wird.“
„Das ist Völkermord“, sagte er unverblümt.
https://uncutnews.ch/wir-gehen…0-prozent-ansteigen-wird/
Ich vermute:
Man wird Übersterblichkeiten geschickt den Ungeimpften in die Schuhe schieben können (Dank der "Qualitätsmedien"hörigkeit der riesigen Bevölkerungsmehrheit), und daraus den Impfdruck sogar noch erhöhen können.
Wer will den Skandal mit den Kindern stoppen. Ein Volks und Staatsverbrechen, wir sehen überall verstörte Kinder
Alte Beiträge und das die durchdrehen mit ihrem Betrug, wurde deutliche. Perverse Ratten, die Hinweg gefegt gehören
Corona, Gesundheit, Politik
CDC wird über nach Impfung verstorbenes Kind informiert – und empfiehlt daraufhin Booster für alle Kinder
07. Juni 2022
https://report24.news/cdc-wird-ueber...r-alle-kinder/
Bahn:
Zitat:
Wo gilt noch die 3 G-Regel?
https://www.bahn.de/info/corona_star...ebersicht_LZ01Zitat:
Im Fernverkehr gilt keine 3G-Regel mehr. Sie müssen also in den Zügen des Fernverkehrs nicht nachweisen, ob Sie getestet, geimpft oder genesen sind.
Ausnahme: In unseren Bordbistros und -restaurants müssen Sie einen 3G-Nachweis vorzeigen können, falls Sie dazu vom Bordpersonal aufgefordert werden.
[...]
Nach Impfskandal in Spanien, sollen auch in anderen EU Ländern Netzwerke aktiv sein, die gefälschte Impfungen und PCR Tests anbieten. Promis und Politiker sollen regen Gebrauch davon gemacht haben.
https://uncutnews.ch/anwalt-keiner-d...eimpft-worden/
In Deutschland waren sicher alle Politiker und Promis ehrlich.:D Erwischt und brutalstmöglich abgestraft hat man einige Normalos, die das aus Angst um ihre berufliche Existenz gemacht haben.Zitat:
Anwalt: „Keiner der Politiker ist mit dem echten Impfstoff geimpft worden“.
Tausende prominenter Spanier ließen sich gegen Bezahlung in das Coronavirus-Impfregister eintragen, wie die Zeitung El Mundo kürzlich enthüllte. Diese Personen haben den Impfstoff nicht erhalten. Jose Maria Fernandez Sousa-Faro, der Chef des Pharmaunternehmens PharmaMar, ist einer von ihnen.
Die belgische Anwältin Carine Knapen schreibt auf MeWe, dass es auch in Belgien ein geheimes Netzwerk gibt, in dem dies in großem Stil geschieht. „Dachten Sie, dass gefälschte Impfungen und gefälschte Impfpässe nur in Spanien vorkommen? Denken Sie noch einmal nach.“
„Ich habe auch schon mehrere Angebote aus verschiedenen Ecken des Landes erhalten“, sagt Knapen.
500 Euro in bar pro „Spritze
„Ich habe mit Ärzten gesprochen, die es getan haben, und auch mit einem Arzt, der es getan hat, weil ich wissen wollte, was es damit auf sich hat. Ich habe versprochen, Stillschweigen zu bewahren, also habe ich es nie preisgegeben. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass gefälschte Impfungen inakzeptabel sind, aber ich verstehe, dass einige Ärzte, Chirurgen, Krankenschwestern und ja, sogar Journalisten und Medienpersönlichkeiten sich für diese Methode entschieden haben. Für viele war es eine Notwendigkeit, um ihren Beruf weiter ausüben zu können. Ich kann nicht verstehen, dass heuchlerische Politiker die Bibel predigen und die Impfskeptiker verurteilen (oder das Spiel mit der Erzählung spielen)“, sagte der Anwalt.
Prozess gegen Impfpflicht für Soldaten. Staat kann Nutzen der Impfung für unter 60-Jährige nicht belegen. PEI muss Untererfassung bei Nebenwirkungen zugeben.
https://rtde.site/meinung/140570-sol...cht-vertreter/
Kurz zusammengefasst: eine Schutzwirkung der Impfung für unter 60-Jährige, kann nicht nachgewiesen werden. Eine Erfassung von Impfschäden findet nicht wirklich statt. die Soldaten sollen sich trotzdem impfen lassen. Wenn sie damit durchkommen, steht auch einer allgemeinen Impfpflicht nichts im Wege.....Unfassbar.Zitat:
Soldaten-Impfpflicht vor Gericht: Vertreter der zuständigen Institute im Sicherheits-Blindflug
Keine Belege für Wirksamkeit
Ole Wichmann vom RKI sollte das Gericht über die Wirksamkeit aufklären. Doch statt Fakten und Daten zu liefern, offenbarte er den Aufzeichnungen zufolge massive Mängel bei der Datenerfassung und der öffentlichen Kommunikation....
Zahlen zur ermittelten Impfeffektivität bei der relevanten Altersgruppe der 18- bis 59-Jährigen konnte der RKI-Mitarbeiter auch vor Gericht nicht nennen. Er betonte jedoch, die Impfungen dienten dazu, schwere Verläufe und Todesfälle zu reduzieren. Wie viele davon sie tatsächlich verhindert haben, blieb aber im Dunkeln. Das RKI müsse die Daten erst neu berechnen, meinte er. Es gehe jedenfalls nicht davon aus, dass die Impfstoffe eine negative Wirksamkeit hätten.
Zuletzt hatte das RKI die altersbezogenen Daten zur Impfeffektivität am 28. April veröffentlicht. Demnach gab es bei den symptomatisch Erkrankten zuletzt keinen spürbaren Effekt der Impfungen: Die Inzidenz lag bei ungeimpften sowie zwei- und dreifach geimpften Erwachsenen unter 60 Jahren in etwa gleich hoch. Auch hinsichtlich der in Kliniken behandelten Coronapatienten näherten sich die Kurven zuletzt an....
Statistischer Zahlensalat statt Untersuchungen
Auch die Ausführungen des PEI-Vertreters Dirk Mentzer wecken gravierende Zweifel an einer effektiven Kontrolle der Sicherheit der Vakzine. So wurden seinem Institut bis Ende März bereits 2.810 Todesfälle nach einer Impfung gemeldet, doch "nur" bei 116 erkannte es einen möglichen kausalen Zusammenhang....
Schließlich wurde PEI-Vertreter Mentzer gefragt, ob sein Institut nicht zumindest die vorhandenen Daten der Krankenkassen nutze, welche beispielsweise Zahlen zu ärztlichen Behandlungen infolge von Impfnebenwirkungen liefern könnten. Er versicherte, man habe von Anfang an eine Studie in dieser Hinsicht geplant. Doch bis heute scheitere diese daran, dass die Kassenärztlichen Vereinigungen nicht mit dem PEI kooperierten. Ähnliches hatte PEI-Sprecherin Susanne Stöcker bereits gegenüber der Autorin geäußert.
Mit anderen Worten: Die Kassen weigern sich angeblich, Zahlen von Patienten mit Impfnebenwirkungen zu liefern, sodass das PEI hier eben nichts ermitteln könne. Allein dies wäre schon ein Skandal.
Macron will alles impfen, was geimpft werden kann. Ungeimpftes Personal im Gesundheitswesen, darf trotz Überlastung des Gesundheitssystems nicht an den Arbeitsplatz zurück. EU plant massive Impfkampgne im Herbst.
https://uncutnews.ch/frankreichs-pra...t-werden-kann/
nein, es ist noch nicht vorbei.Zitat:
Frankreichs Präsident Macron: „Wir müssen alles impfen, was geimpft werden kann.“
Als weiteres Zeichen dafür, dass die Kampagne zur C-19-Impfung in Europa noch lange nicht abgeschlossen ist, schlug der französische Präsident Emmanuel Macron letzte Woche vor, dass die angemessene Antwort auf die Krise in Frankreichs überlasteten medizinischen Notdiensten darin besteht, „alles zu impfen, was geimpft werden kann“.
„Impfen Sie alles, was geimpft werden kann“, sagte Macron, „denn so verbannen wir das Virus. Das ist die beste Antwort, um das Gesundheitssystem zu entlasten und eine gesunde Bevölkerung zu haben. Wir werden also weiter an diesem Aspekt arbeiten“....
Macrons Äußerungen über die „Impfung von allem, was geimpft werden kann“, folgen auf die jüngste Aufforderung der Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, die Impfung in der gesamten EU „weiter zu verstärken“, und die Veröffentlichung einer detaillierten Strategie durch die Kommission, die im Herbst beginnen soll.
Spaziergänger, zieht euch warm an!
Aus einer Leserzuschrift:
https://www.corodok.de/montagsspazie...r-kretschmann/Zitat:
[...]
Die sogenannten "Hausdurchsuchungen" sind reine Einschüchterungsversuche, die zeigen sollen, wo der Hammer hängt! Im Fall von Klaus Schimmelpfennig in Karlsruhe drängen 15 (!) Polizisten in Vollmontur mirgenstum 6 Uhr unter Überwindung einer Mauer in den Garten des Grundstücks ein und zertrümmerten mit einer Ramme (!) die Terrassentür des Mannes und seiner Familie. Seine Frau und das Kleinkind (!) wurden Zeugen! Das Haus hat im übrigen eine Haustür und eine Klingel…
Berichte über Hausdurchsuchungen bei Aktivisten häufen sich (mal wieder).*
[...]
:hzu:Lasst euch impfen, und alles wird gut!