Eben! da spricht nichts dagegen!
Druckbare Version
Der Fehler liegt in dem von dir konstruierten Zusammenhang zwischen dem Wunsch nach Natomitgliedschaft, der Lieferung von Waffen und dem Betreiben von Biolaboren mit dem Überfall Putins auf des Nachbarland.
Russland ist doch selbst der zweitgrößte Waffenexporteur der Welt, und Biolabore gibt es in jedem entwickelten Land der Welt. Eines dieser Labore steht z.B. in der BRD und hat seinen Besitzer im letzten Jahr unter die 10 reichsten Männer der Republik katapultiert.
Die wirklichen Gründe sind der Traum Putins von einer auch territorialen Wiedererstehung der Sowjetunion, und seine Angst vor der Verwestlichung seiner Einflusssphäre. Aber die wird er nicht aufhalten können. Die kommt in jedem Fall.
Ist das so ?
Ich habe von denen keine Nummer, leider.
Opa Biden habe ich mehrfach gesagt, er möge Pimmel Piano endlich abholen.
Aber der hat mich wohl wieder missverstanden.
Und hat beim lokalen Pizza Lieferdienst angerufen.
Ich kann auch nichts dafür, dass die US Amis so dämlich sind einen dementen Präsidenten zu wählen.
Also, er hat da eigentlich etwas gemacht, was man durchaus positiv sehen sollte. Er hat das bunte Treiben im Westen durch mehr Bewusstsein für die wirklich realen Dinge im Leben ersetzt. Wehrpflicht ist wieder ein Thema, nicht dessen Verweigerung. Sein Land zu verteidigen wird mehr angesehen, nicht dessen Zersetzung.
Insofern hat er die dekadentesten Formen der Verwestlichung schon etwas zurück gedrängt. Aber eben nicht den Freiheitswillen.
Das verstehst Du nicht.
Aber Du kannst es ja Mal versuchen:
https://test.rtde.live/inland/136133...l-ueberfaellt/