AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Sowas funktioniert nur, wenn die AfD mitspielt.
Aber solltest du Recht haben, sind sie offenbar so dumm und spielen das Spiel ihrer Feinde.
AfD = Alternative für Russland, LOL.
Und extrem antideutsch!
Die AfD ist antideutsch ? Begründe es, oder unterlasse dein AfD feindliches Geschmiere.
Die AfD distanziert sich jetzt von Krah, nicht aber von Bystron. Letzterer ist ein fanatischer Israel-Fan, während Krah sich schon mal vorsichtig zion-kritisch geäußert hat. Die JF hat übrigens auch aus allen Rohren gegen Krah gefeuert, Bystron dagegen auffallend geschont. Ein Schelm wer da die Zion-Fraktion am Werk sieht...
Die Dummheit der AfD ist nicht in Worte zu fassen. Die hätten einfach gar nichts machen brauchen, einfach nur gegen Migranten sein und das war ein Selbstgänger..aber mit diesen Gestalten verspielt man so vieles ohne jede Not.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die AfD distanziert sich jetzt von Krah, nicht aber von Bystron. Letzterer ist ein fanatischer Israel-Fan, während Krah sich schon mal vorsichtig zion-kritisch geäußert hat. Die JF hat übrigens auch aus allen Rohren gegen Krah gefeuert, Bystron dagegen auffallend geschont. Ein Schelm wer da die Zion-Fraktion am Werk sieht...
Na ja, der Bystron hat sich mal im Bt diese schrille Grüninnenpfeife und Mullahfreundin Roth zur Brust genommen, die jedes Jahr mit ihrem linken Antisemitismus unangenehm auffällt.
Das machte ihn für viele, auch für mich, zum Sympathieträger.
hallo,
Quellen?
Dr. Christian Wirth, MdB
@ChrWirthMdB
3 Std.
Als Berichterstatter im Innenausschuss stelle ich fest, dass laut Generalbundesanwalt gegen Maximilian Krah nicht ermittelt wird, da es keinen Anfangsverdacht gibt. Die politische Agitation gegen die AfD entbehrt somit jeglicher Grundlage.
https://twitter.com/ChrWirthMdB/stat...82939112214800
#Krah: „Ich bin und bleibe Spitzenkandidat!“ 🔥
https://twitter.com/HeimatliebeDE/st...69671459066316
:cool:
Eure Glaskugeln möchte ich haben!
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Naja, Kanzler Willy der Betrunkene ist über so etwas mal tief gefallen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, Kanzler Willy der Betrunkene ist über so etwas mal tief gefallen.
über die Guillaume-Affäre ist er nicht gefallen sondern über die Sekretärin die er haben wollte und die Partei abgelehnt hat, da hat er hingeschmissen, allerdings halte ich von Brandt gar nichts, der Urlauber.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
Die JF verbreitet, dass Weidel und Chrupalla Krah verboten haben an Wahlkampfveranstaltungen teilzunehmen.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...lkampfauftakt/
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja, die JF ist mittlerweile ohnehin ein sehr dubioses Medium.
Wenig vertrauenswürdig.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was sind das nur für schräge Gestalten (Weidel und Chrupalla), die die AfD gehijackt haben?
AfD-Gründer wie Lucke & Co. kotzen im Strahl!