Hah 99,3% ist aber auch mies das wurde dananch besser selbst NK schafft die 100% und die DDr hatte sogar 115% zustimmung.....das muss noch besser werden!
Ich denke Putin wird auf der Krim auch mind 115% erreichen :D
Druckbare Version
Brüssel kann auch den Euro drucken. Aber wenn die USA mehr Dollar drucken sollte, umso höher wird die Inflation im Dollarbereich. Damit ist nicht viel gewonnen. Zudem ist die FED privat. Das unterschrieb Wilson 1913, weil der Senat mit 43 zu 25 Stimmen das unter anderem entschied und Wilson bemerkte dabei, er verkauft gerade die USA.
Kennedy wollte diesen Schritt rückgängig machen. Das ist nur eine von vielen Theorien für seinen Mord.
Zu einem Staat gehört eine Regierung. Die Ukraine hat keine handlungsfähige Regierung.
Regierungen werden gewählt. Das "Parlament" in Kiew ist nicht gewählt- es besteht aus einer Bande von Mafiosis, Faschisten und Putschisten.
Wenn das Land über eine frei gewählte Regierung verfügt kannst Du das gern nochmal vorbringen.
Ich darf daran erinnern, dass das Abkommen mit der EU von der Regierung der Ukraine abgelehnt wurde.
Das berechtigt nach Deiner Auffssung nun die Ziele einer Minderheit mit Gewalt durchzusetzen...
Du bist offensichtlich im falschen Film.Zitat:
Ohhhhh keiner will nach Russland, alle haben Angst vor ihm und vertrauen Putin keinen mm weit ooooh tut mir aber leid - dann ist es natürlich vollends rechtens sie mit Gewalt zum "Bündnis" und zur "Freundschaft" zu zwingen. Was du willst nicht mein Freund sein, ich hau dir auf die Fresse bis du es willst - solche Feunde wünscht man sich doch.