AW: Dresden: Die Zahl der Todesopfer wird noch weiter heruntergelogen
Bemerkenswert, wie die Schmierenjournaille Axel Springer die Dinge unterschiedlich bewertet.
In Dresden behautet er einfach, weil man keine 100.000 Opfer gefunden hat - hat es sie nicht gegeben.
Beim HC hingegen hat man die propagierten Opferzahlen auch nicht gefunden - unterstellt hingegen, dass es sie alle gegeben hat.
Dieses mit zweierlei Maß messen verrät die Intention dieser Volksverräter.
BTW: Ein analoges Runterspielen von Opferzahlen von HC-Opfern würde den Schreiber ins Gefängnis bringen, siehe Zündel.
Zitat:
Zitat von
Frei-denker
Bemerkenswert, wie die Schmierenjournaille Axel Springer die Dinge unterschiedlich bewertet.
In Dresden behautet er einfach, weil man keine 100.000 Opfer gefunden hat - hat es sie nicht gegeben.
Beim HC hingegen hat man die propagierten Opferzahlen auch nicht gefunden - unterstellt hingegen, dass es sie alle gegeben hat.
Dieses mit zweierlei Maß messen verrät die Intention dieser Volksverräter.
BTW: Ein analoges Runterspielen von Opferzahlen von HC-Opfern würde den Schreiber ins Gefängnis bringen, siehe Zündel.
Beim HC ist das einfacher, die Mörder pflegten eine vorbildliche Buchhaltung.
Sogar die Transportkosten wurden präzise abgerechnet.
Zitat:
Zitat von
Don
Beim HC ist das einfacher, die Mörder pflegten eine vorbildliche Buchhaltung.
Sogar die Transportkosten wurden präzise abgerechnet.
Darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen. Sogar die ausgebrochenen Goldzähne haben sie penibel genau registriert!;)
Der Abschlussbericht ist für 2009 vorgesehen. Mich würde es nicht wundern, wenn dann berichtet wird, dass die Flugzeuge keine Brandbomben sondern Lebensmittelpakete abgeworfen haben.
Zitat:
Zitat von
Topas
Der Abschlussbericht ist für 2009 vorgesehen. Mich würde es nicht wundern, wenn dann berichtet wird, dass die Flugzeuge keine Brandbomben sondern Lebensmittelpakete abgeworfen haben.
Klar, die warfen Hamburger ab. Das waren die Anfänge von MCDonalds.
Zitat:
Zitat von
Wahabiten Fan
Darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen. Sogar die ausgebrochenen Goldzähne haben sie penibel genau registriert!;)
Das ist Quatsch. Man hat bei weitem nicht alle "Opfer" als gestorben oder als Goldzahnspender schriftlich als Dokument vorliegen.
Tatsächlich schätzen die aliierten Geschichtsschreiber. Und zwar in Milionenhöhe.
Die Schätzungen gehen da von Transportlisten von Zügen aus. Ob die da wirklich gestorben sind, weiß niemand.
Genauso könnte man von den Flüchtlingsmengen aus den Ostgebieten Richtung Dresden ausgehen und dann ebenso anfangen zu schätzen. Käme man vermutlich auch auf Hunderttausende, wenn nicht Milionen von Flüchtlingen.
Was der Springer hingegen propagiert, ist einseitige pro-us-Geschichtsschreibung.
Zitat:
Zitat von
Der Gelehrte
Inwiefern impliziert ein ausländischer Wohnort, daß ein ansonsten Deutscher sich plötzlich in vorgeblich "fremde Angelegenheiten" einmischt, so er sich zu Fragen deutscher Geschichte äußert? Inwiefern ist die Gültigkeit einer Argumentation überhaupt von der ethnischen Zugehörigkeit ihres Urhebers abhängig?
Im Zeitalter des Internets ein nicht ganz, hm, zeitgemäß anmutender Standpunkt.
Einwand akzeptiert.
Ich habe mir die verbale Ohrfeige einfach mal gegönnt, weil mir diese offen feindselige, antideutsche Einstellung insbesondere im Zusammenhang mit einer solchen Tragödie besonders gegen den Strich geht.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
diese offen feindselige, antideutsche Einstellung insbesondere im Zusammenhang mit einer solchen Tragödie besonders gegen den Strich geht.
Aha, und 2 Prozent der Deutschen bestimmen was "antideutsch" ist!:cool2:
Begreift ihr es nicht!!
98 Prozent der Deutschen finden euch einfach nur "zum kotzen".
Und jetzt darfst du überlegen wer antideutsch ist.
Die 2 Prozent oder die 98 Prozent!!
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Du bist jedenfalls kein zeitzeuge; ergo hast du keine Ahnung; wieviele opfer es gab:
Akzeptierst Du wenigstens Verwandte, die mir als Zeitzeugen gedient haben?
Zitat:
Zitat von
Mark Mallokent
Offenbar gehen dir die Argumente aus: :]
Die Replik ist etwas schwach.
Soweit ich weiß, hältst Du es selbst auch nicht für erforderlich, zu jedem Beitrag Stellung zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Seltsam, daß ganze Häuser nebst Einrichtungen gewissermaßen "verschwunden" waren, obwohl Deiner Aussage nach gar nichts gebrannt haben konnte.
Wirklich übel, wie Rechtsdreher deiner Sorte solche Ereignisse missbrauchen, um daraus ihre eigene Propagnda zu munitionieren.
Es fehlt dir sowohl an Fachkenntis aus auch an Kenntnis des Quellenmaterials, um die Sache objektiv beurteilen zu können. Du schwätzt vor dich hin, mehr nicht, wobei das Ergebnis für didh bereits vorher feststeht.
Erstaunlich, dass sich überhaupt noch jemand findet, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Die genaue Opferzahl ist absolut unbedeutend, Erbsenzählerei.