AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig!
Ohne den Zuzug der slawischen Juden, vor allem aus Russland, sähe es in Israel noch schlimmer aus.
Diese slawischen "Juden" sind keine echten Juden, das sind die Chasaren.
Die Chasaren sind ein halb-nomadisches Turkvolk aus Zentralasien, am nördlichen Kaukasus.
Sie traten 740 geschlossen dem Judentum bei. Somit bedeutet die Abstammung so gut wie aller osteuropäischen Juden von den Chasaren, dass diese ethnisch gar nicht von einem der Stämme Israels abstammen. Sie sind die Nachfahren eines Turkvolks, das die jüdische Religion nur übernommen hatten.
In den 1970er-Jahren beschrieb der jüdische Schriftsteller Arthur Koestler in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ diese Zusammenhänge. Er beschrieb Gesichtstypen, „sinnliche Lippen", dunkle, gewellte oder gekräuselte Haare usw., die in keiner Weise den Semiten ähneln.
Die Herrschaft in Israel und weltweit wird vom 13. Stamm ausgeübt, den Khasaren ausgeübt.
https://kupdf.net/download/der-dreiz...4428da9820_pdf
Noch eine Quelle: Wikipedia zu den Chasaren
Die biblische Geschichte der 12 Stämme......Das sind die Semiten, Juden wie Araber, die Nachfahren Sems, des ältesten Sohnes von Noah.
Reiner Zufall,
dass diese Chasaren schon auf irgendeine Lösung kommen werden.....
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Doch, die auch, wenn vielleicht auch proportional weniger. Aber ich kenne mich da nicht aus. Ein Problem war auch die Propaganda, die die Rotarmisten dazu aufforderte der deutschen Frau den Stolz zu nehmen. In Oberschlesien in Gleiwitz haben die Russen sogar ein Kloster mit Nonnen vergewaltigt und danach das Kloster angezündet. Heute spricht niemand mehr darüber, aber ich hab selbst die Stadtchronik gesehen.
Blödsinn, was du als "Rotarmisten" bezeichnest, waren zentralasiatische Horden mit Schlitzaugen.
---
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aber Mensch ist doch Mensch? :(
Tja, normalerweise schon. In diesem Fall aber ziemlich entartete Menschen, die ihren Platz in jeder Gesellschaft im Diesseits verwirkt haben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
Wenn ich dran denke , das die HAMAS die gut gesicherte israelische Grenze wie eine Horde Teenies mit Fahrrädern, Motorrädern und Paragleitern überwunden hat und der MOSSAD tief und fest schlief ,- dann schwant mir ,- das in der israelischen Führungsriege ein zweiter Günter Schabowski bewusst oder unbewusst das Chaos heraufbeschworen hat...
Zitat:
Zitat von
Hay
Tja, normalerweise schon. In diesem Fall aber ziemlich entartete Menschen, die ihren Platz in jeder Gesellschaft im Diesseits verwirkt haben.
War ja auch nicht ernst gemeint. Ausradieren das Pack!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch da waren es vornehmlich Nordafrikaner, Soldaten aus französischem Kolonien usw., die die "Gunst der Stunde" nutzten.
Sicher sind keine weißen, nordischen GI's über bayerische und schwäbische Mädels hergefallen.
Im Osten waren es Zentralasiaten, keine nordischen Russen.
---
Man muss auch sagen, dass das, was sich im Moment hinsichtlich Folterungen Russen und Ukrainer gegenseitig antun, für sich selbst spricht. Das ist alles die gleiche Mischpoke.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?
der selbst ernannte Tramper Arzt
der hat 5 Diplome in Sprachen, sogar Bundeswehr Professur, wie Hedwig Richter
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter
Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:
https://twitter.com/richterhedwig?lang=de
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.
---
https://image.stern.de/8745288/t/q0/...ne-stoerer.jpg
Das sind Russen und keine Kasachen oder Usbeken.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Man muss auch sagen, dass das, was sich im Moment hinsichtlich Folterungen Russen und Ukrainer gegenseitig antun, für sich selbst spricht. Das ist alles die gleiche Mischpoke.
Ich habe gesehen, daß die Täter dort meistens Zentralasiaten sind.
Auch in Butscha, sofern wir davon ausgehen, daß es teilw. wahr war, soll es sich um eine zentralasiatische Einheit gehandelt haben.
Steppennomaden eben, und die haben diese Rassenmerkmale von Kontrollverlust in emotionalen Hochphasen,
daher ist Sadismus an Kriegsgefangenen bei diesen Völkern stark verbreitet.
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Linke ist ein halber Kirgise. Und ich sehe da keine Vergewaltigung, eher Ziehen an der Kleidung.
Was im Hintergrund passierte, weisst du nicht. Vielleicht waren die nur besoffen.
---