AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
tosh
Das Verhalten von Pence: Statt auf Fragen zu antworten Propaganda abzusondern, andere zu unterbrechen, die Redezeit zu überziehen und den Moderator zu überhören - das konnte man gestern bei Lanz gut bei einer fanatischen verblödeten Trump-Wählerin erleben (zudem eine von der Nasenbande). :kotz:
Was ist der Unterschied zwischen Sudel-Ede und Lanz? Es gibt keinen großen Unterschied, außer das Sudel-Ede es aus Überzeugung gemacht hat, und Lanz macht es für´s Geld. Ich habe die Sendung zufällig auch gesehen, obwohl ich diesen Lanz nur noch selten gucke. Das Benehmen und Verhalten von Lanz war mal wieder unterirdisch.
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Was ist der Unterschied zwischen Sudel-Ede und Lanz? Es gibt keinen großen Unterschied, außer das Sudel-Ede es aus Überzeugung gemacht hat, und Lanz macht es für´s Geld. Ich habe die Sendung zufällig auch gesehen, obwohl ich diesen Lanz nur noch selten gucke. Das Benehmen und Verhalten von Lanz war mal wieder unterirdisch.
Nein. Unterirdisch war das Benehmen der gestörten Trump-Trulla:
https://www.youtube.com/watch?v=FWXVx3jbSnU
Sie, der depperte Ignorant Trump und alle deutschen Verharmloser sollten sich das anschauen:
Überlebenskampf des Joachim Huber
Da gibt es auch einen Film aus einem KH in Bergamo wo Covid19-Patienten in Bauchlage behandelt werden.
Falls sleepy Joe gewählt wird, munkeln Washington Astrologen das er im Laufe seiner Amtszeit zurücktreten wird um seine Vize Präsidentin Platz zu machen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Falls sleepy Joe gewählt wird, munkeln Washington Astrologen das er im Laufe seiner Amtszeit zurücktreten wird um seine Vize Präsidentin Platz zu machen.
Dafür muss man keine Astrologie studieren, um das vorauszusagen!
Zitat:
Zitat von
herberger
Kann schon sein, ich glaube jedoch nicht, dass sowas selbst in seiner eigenen Partei popular wäre, denn schliesslich stand sie ja selbst als Kandidatin zur Verfügung, wurde jedoch bei den Vorwahlen nicht gewählt. Eine erste ungewählte Präsidentin ist dann schon so ein Ding.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Kann schon sein, ich glaube jedoch nicht, dass sowas selbst in seiner eigenen Partei popular wäre, denn schliesslich stand sie ja selbst als Kandidatin zur Verfügung, wurde jedoch bei den Vorwahlen nicht gewählt. Eine erste ungewählte Präsidentin ist dann schon so ein Ding.
Meinst du, der Joe Biden schafft 4 Jahre?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Gerald Ford wurde auch nie gewählt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Meinst du, der schafft 4 Jahre?
Keine Ahnung. Es muss ja auch nichts machen, als ein paar Reden halten. Sollte Biden gewählt werden, sowären die Machtverhältnisse auf einmal sehr undurchsichtig.
Zitat:
Zitat von
herberger
Gerald Ford wurde auch nie gewählt.
Na ja, Nixon hatte ja letztendlich auch keine Wahl. Er kam ja mit seienr Abdankung nur einem Amtsenthebungsverfahren zuvor. Bei Biden ist es ja so, dass diese Situation schon bei der Wahl bewusst herbeigeführt wird.