AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
latrop
So wie du, der alles entfernen will, was nicht deiner Meinung ist.
Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das scheinen aber die vorbildlichen "Demokraten" ganz anders zu sehen.
Verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Und weiter? Selbst wenn diese Zahl stimmen sollte – glaubst du vielleicht, die bisherigen AfD-Wähler würden nun reumütig bei deiner Truppe angekrochen kommen?
LOL
Ich ganz bestimmt nicht!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Willst Du zurück zur CSU? Das wird dann aber ein Gang nach Canossa für Dich mit Niederknien vor dem ehrwürdigen Markus.Und ohne persönliche Bürgen gehts auch nicht.:bäh:
Ich wähle lieber Grüne. Wenn schon irre, dann vollumfänglich und total!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Thüringen-Wahl und so? Nix mitbekommen?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Allerdings denke ich auch, dass jeder Mensch von Geburt an dieselben Ausgangsvoraussetzungen haben sollte, und dass es dann an jedem selber liegt, ob er diese Möglichkeiten wahrnimmt oder eben nicht. Dehalb: gleiche Rechte und Chancen für jedermensch. Mehr "Gleichmacherei" verlange ich gar nicht.
Das Gefettete ist utopisch. Unterschiede wird es immer geben.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Die staatstragenden Demokraten sehen die radikale Rechte nicht als Minderheit, sondern blasen sie zur Gefahr fürs System auf,um "Maßnahnen" gegen Unliebsame zu rechtfertigen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Thüringen-Wahl und so? Nix mitbekommen?
Ach so. Stimmt, gerade in Thüringen gibt es schon eine ganze Reihe radikaler AfD-ler. Ist halt der Landesverband von Höcke, der unter den Radikalen der beliebteste Politiker ist.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das Gefettete ist utopisch. Unterschiede wird es immer geben.
Ja, da hast du wohl nicht Unrecht.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ach so. Stimmt, gerade in Thüringen gibt es schon eine ganze Reihe radikaler AfD-ler. Ist halt der Landesverband von Höcke, der unter den Radikalen der beliebteste Politiker ist.
Und die guten Demokraten haben sich selbst demaskiert. Da war Ramelow noch der "demokratischste" von allen.
Aber was will man von so Schlappschwänzen wie CDU, SPD etc. schon erwarten. Vollversager in Perfektion.