AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Das meiste hab ich (komplett 3M - vom Exzenterpolierer bis hin zu allen Polituren) natürlich. Ich bräuchte noch tire shine (Amorall), Glassreiniger und Chrompolitur.. Zusammen 12 Euro.
Reifenpflege hab ich die matte von SCG, die Chrompolitur auch. Fürs Glas nehm ich Tuga.
Wachst Du ihn auch? Da bevorzuge ich auch Amiprodukte: FK 1000 getoppt von Fk pink mit Carnaubaanteil. Carnaubahybrid für den Sommer kommt bei dunklen Naturfarben irgendwie am besten mit tiefem Naßglanz.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Reifenpflege hab ich die matte von SCG, die Chrompolitur auch. Fürs Glas nehm ich Tuga.
Wachst Du ihn auch? Da bevorzuge ich auch Amiprodukte: FK 1000 getoppt von Fk pink mit Carnaubaanteil. Carnaubahybrid für den Sommer kommt bei dunklen Naturfarben irgendwie am besten mit tiefem Naßglanz.
Reifenpflege (bei Ballonreifen der Größe 255/75-15 oder Original FR78-15 auch nötig): McGuire Endurance High Gloss Gel.
Vorarbeiten: Abkleben von Chromteilen, Dichtungen und Plastikteilen mit 3M Scotch Gewebe Tape Blue 1 Zoll
Politur: 3M Feinschleipaste Perfect it III Low abrasion (Vorsicht: US Cars der 1950er - 1980er haben nicht wasserlösliche 1 Komponenten Thermoplastik Lacke sehr dick aufgetragen und so darf man durchaus mit gröberen Mitteln ran, wenn danach gut versiegelt wird - deutsche Autos haben dünnere Lackschichten und man muss mit abrasiven Mitteln sehr vorsichtig sein).
Wachs: 3M Rosa Wax (mit Geruchsnote "Cherry Chewing Gum"). Handauf- und Abtrag.
Die ganze Prozedur dauert bei einem 5,30 m Truck einen ganzen Tag. Trotz 3M Exzenterpoliermaschine (300 Euro) irre anstrengend.
Arma 3 Apex DLC und DLC-Pack 1 mit Marksman-, Helicopters- und Karts-DLC.
Gabs im Steam Sale für jeweils 66% Rabbat. Da konnte ich nicht widerstehen.
Apex allein hat sich schon gelohnt. Hab das gerade mit einer Einzelspielermission aus dem Steam-Workshop getestet.
Nervenaufreibend. Im Dschungel halt fast nur Kurzdistanz und auch wenn nix passiert steht man unter Strom weil
hinter jedem Baum ein Gegner auftauchen könnte. Im Spiel spassig, in der Realität brauch ich das aber definitiv
nicht. Kein Wunder das die Jungs aus Nam so kaputt zurückkamen. Wenigstens war der Missionsmacher so nett und hat
zumindest auf Minen verzichtet......
Zitat:
Zitat von
Lilly
3 Euro Freibad-Eintritt
Wo gibt es denn noch ein Freibad mit so halbwegs zivilem Eintritt?
Das einzige Freibad das hier am Ort interessant ist, ist leider teuer, 8.20€. Dafür aber kaum Azzlacks (deswegen interessant). Das andere kostet 4€ Eintritt, Massen von Azzlacks inklusive. Dann lieber gar nicht.
Erinnerungen an die Kindheit: Wenn man abends wenn das Freibad zumachte zum Bademeister ging, konnte man sich da einen Müllsack abholen und machte sich an die Arbeit. Brachte man ihn voll zurück, so gabs ne Freikarte.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Auf jeden Fall geile Miniaturen, muss ich sagen (Erinnert mich irgendwie an God of War mit SF). Und bei mir: Nur 20 EUR Benzin...
Sieht aus wie Risiko nur in heavy.
Wir haben gekauft:
3KG Lauch, 1,3KG Sellerie, 1,5KG Petersilienwurzel, 1,5KG Karotten, 2KG Salz. Dazu noch diverses Grillgut für nächste Woche.
Plastikschüsseln und Backhelferlein
Meine Frau kommt gleich von ihrer Shoppingtour zurück.Dann macht sie erst einmal eine Modenschau .Wenn ich dann nach den Preisen frage kommt als Antwort : War alles runtergesetzt.:auro: