AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auswandern waere eine Loesung fuer dich -
nach Russland, falls der Putin an der Macht bleiben sollte.
Aber dann auf die Krim, einen Quadverleih aufmachen und jeden Tag dumme Deutsche Touristen abzocken.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du willst doch tatsächlich den irischen Freiheitskampf mit Putins Söldertruppe vergleichen. Irgendwie beleidigst du soeben die Iren.
Servus umananda
Guter Vergleich mit Iren.
Zitat:
Zitat von
mick31
Aber dann auf die Krim, einen Quadverleih aufmachen und jeden Tag dumme Deutsche Touristen abzocken.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zu aller erst dürfen wir den Friedensnoblepreisträger kritisieren, wegen dem Menschen in Syrien sterben und in der Ukraine.
Lange wird's ja wohl nicht mehr dauern bis Syrien menschenleer sein wird.
Zitat:
Zitat von
mick31
Besser nicht auf die Krim, dort laeuft er Gefahr, dass die Krim-Bewohner sich in einer kuenftigen demokratischen Wahl fuer die Ukraine entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Besser nicht auf die Krim, dort laeuft er Gefahr, dass die Krim-Bewohner sich in einer kuenftigen demokratischen Wahl fuer die Ukraine entscheiden.
Die wollen nix mit der Korruption in Kiew zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja, aber zuvor noch, werden die Palästinenser zum Judentum wechseln, und ich Oberrabbiner werden!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jeder Rechte hier ist sich klar, dass du antideutsch bist.
Ich?! :schreck: Sprichst du hier für die gesamte Forenrechte? Im Gegensatz zum antideutschen Elsässer war ich nie erklärter Antideutscher, nicht mal verdeckter. Du darfst gerne alle meine Beiträge hier und auf meinem Blog oder von sonstwo heranziehen, um diese haltlose Unterstellung zu belegen. Aber da wird sich nichts finden, mein Lieber.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Ich?! :schreck: Sprichst du hier für die gesamte Forenrechte? Im Gegensatz zum antideutschen Elsässer war ich nie erklärter Antideutscher, nicht mal verdeckter. Du darfst gerne alle meine Beiträge hier und auf meinem Blog oder von sonstwo heranziehen, um diese haltlose Unterstellung zu belegen. Aber da wird sich nichts finden, mein Lieber.
Wer der deutschen Wirtschaft Arbeitsplätze zerstampft ist antideutsch. Noch Fragen ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Langsam glaube ich echt du hast Alzheimer.
Das ist so als würde sich ein Amerikaner dafür entscheiden in Mexiko zu leben.