Ach das dindeste jetzt auch super?! Du antideutsche Made.
Bist völlig irre ? Ich fragte an, ob die Annektierung deutscher Gebiete und die Vertreibung der deutschen Bevölkerung auch ein Genozid war und wenn ja, er straffrei durchgezogen wurde.
01.08.2025, 16:19
Peter Lustig
AW: Terror aus Israel
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Nur, weil die Westler und die Russen zum Ficken zu doof sind, wilst Du anderen Völkern die Kinder vergällen. Was für behinderte Schwachmaten schreiben hier eigentlich?
und nur weil die Palis zu doof sind was sinnvolles zu ntun und vor langeweile nur rumficken müssen wir doch nicht deren Brut füttern , sollen se ficken wie Karnickel , und dann verhungern , ist mir total egal:cool:
01.08.2025, 16:19
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Mittlerweile glaube ich das auch. Wer hier auffällig oft seine Reichskriegsflagge und AFD-Lampe thematisiert und dann genau gegenteilig argumentiert scheint nicht ganz kosher.
Genauso wie wenn plötzlich die Typen mit nagelneuen Bomberjacke und blitzblanken Rangers zu Forentreffen oder Demos auftauchen. :D
01.08.2025, 16:20
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von Peter Lustig
und nur weil die Palis zu doof sind was sinnvolles zu ntun und vor langeweile nur rumficken müssen wir doch nicht deren Brut füttern , sollen se ficken wie Karnickel , und dann verhungern , ist mir total egal:cool:
Natürlich. Einbildung ist ja auch eine Bildung. Sauf noch einen, dein Pegel scheint noch nicht erreicht. :hi:
01.08.2025, 16:21
Anhalter
Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Die Gedanken sind genauso frei wie die Meinungen :cool:
Aber nicht für jemand welcher lügt ...
01.08.2025, 16:21
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Das uns Land weggenommen wurde und die Bevölkerung vertrieben wurde. ...
Also genau das, was du für den Gaza forderst. Guten Morgen Heuchelei...
01.08.2025, 16:23
Xarrion
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Also genau das, was du für den Gaza forderst. Guten Morgen Heuchelei...
Der Typ begreift irgendwie gar nichts mehr.
Vollkommen carré in der Birne.
01.08.2025, 16:24
Peter Lustig
Zitat:
Zitat von nachbar
sie treffen ihre entscheidungen, ich meine.
Und ich lasse mich ungern (eher nicht) mit rassisten ein, ich lehne die vergiftung meiner person ab.
So wie es alle olympier tun.
Wir werden daher seltener zum austausch kommen können.
Melden sie sich bei mir wieder, soweit sie sich als zivilisierten menschen zeigen können.
meine meiung bleibt mir treu
01.08.2025, 16:25
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Mittlerweile glaube ich das auch. Wer hier auffällig oft seine Reichskriegsflagge und AFD-Lampe thematisiert und dann genau gegenteilig argumentiert scheint nicht ganz kosher.
Ach nur weil ich ne Reichskriegsflagge und ein AfD Leuchtschild habe, muss ich gegen Juden sein? Erwartet man das von mir? Sorry, dass ich deine Erwartungen nicht teile.
01.08.2025, 16:25
Differentialgeometer
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Bist völlig irre ? Ich fragte an, ob die Annektierung deutscher Gebiete und die Vertreibung der deutschen Bevölkerung auch ein Genozid war und wenn ja, er straffrei durchgezogen wurde.
Oh geez, keine Ahnung. Warum wird Russland gedisst und Israel gefeierte?! :? Denk mal nach, wenn dein FO das zulässt.