AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Info ist für B.
Kann nix lesen.
Ohne Professor Charly sage ich ab jetzt nichts mehr
https://abload.de/img/284246283_533162918682gk8s.jpg
Zitat:
Zitat von
Dima
Die Türkei hebt zu heute (Mittwoch) die Maskenpflicht in Innenräumen und im ÖPNV auf. In Krankenhäusern, Arztpraxen und Pflegeeinrichtungen bleibt die Maskenpflicht aber vorerst bestehen.
Als ich vor kurzem in Istanbul war, wurde noch recht streng darauf geachtet, aber man wies mit Pietät darauf hin. Im Restaurant schrie man nicht "Hallo!!! Maske auf!! Hammse aus zwei Jahren Pandemie nix gelernt oder wat? Man man man man" wie in Deutschland einst, sondern der Kellner kam zu uns und sagte höflich und diskret "I am very sorry, put your mask on please".
Wenn du mit dem Zug aus Tschechien einreist, kein Guten Tag, kein Willkommen, nur dis Aufforderung zur Maskenpflicht. Du bist zurück in Doofland .
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Sehe ich auch so. Je länger der Sommer dauert, umso unwahrscheinlicher wird eine Umsetzung. Wer will sich denn jetzt noch spritzen lassen?
Wenn der Befehl zum spritzen von oben kommt: 85 Prozent plus x ("Befehl ist Befehl." Da sind die Deutschen ohne Fehl und Tadel).
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn der Befehl zum spritzen von oben kommt: 85 Prozent plus x ("Befehl ist Befehl." Da sind die Deutschen ohne Fehl und Tadel).
Das wird sich noch herausstellen. Meiner Meinung nach sind die Deutschen es leid, sich verarschen zu lassen. Es haben sich einfach zu viele Gespritzte infiziert. Wozu sollen die sich jetzt noch nachspritzen lassen? Nützt doch sowieso nichts.
Zitat:
Zitat von
herberger
Pillefiz hat gesagt, das muss in den Bilderstrang.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pillefiz hat gesagt, das muss in den Bilderstrang.
Ist der jetzt nicht mehr Minister?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
For the german "Angst" - people!
Zitat:
Zitat von
herberger
Ist der jetzt nicht mehr Minister?
Um Klabauterbach geht es nicht, es geht um Diktat von einem Mod.