AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist auch sowas in der westl. msm Propaganda. Es ist ja wohl jedem Deppen mittlerweile klar, dass Gaddafi mehr Waffen nicht eingesetzt hat, als verwendet. Vieles wurde von Rebellen geklaut. Gerade im Anbetracht des jetzigen Endes hätte ich, als Gaddafi, 300 Scuds auf Frankreich abgefeuert und 300 auf Misrata, wahlweise evtl. alle 600 auf Misrata, oder Frankreich, das ist Wurst. Ich wußte schon seit März, dass seine Gegner nicht weniger wollten als seinen Tod, der Oberst hat dies leider bis zuletzt nicht richtig verstanden.
Er hatte den Bezug zur Realität verloren. Das kommt davon, wenn jemand zu lange die Macht ausübt, auch wenn er offiziell kein Amt innehatte.
Das kennt man auch von den Herren der Demokröten, die sich für Götter halten. Auch sie werden eines Tages mit der Realität Bekanntschaft machen.
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Hör mit der dämlichen Trollerei auf. Ein Wirrkopf wie Du ist wohl der letzte, der hier nach Beweisen verlangen sollte.
Scharia macht keine Abstriche. Entweder gibt es sie ganz oder gar nicht. Die Tatsache, dass Frauen in Libyen frei von islamischer Verhüllung waren, ist der Beweis, dass es keine Scharia in Libyen gab. Sie wird jetzt erst eingeführt, und zwar im vollen Umfang.
Halt also besser den Rand, wenn Du keine Ahnung hast.
Er kann nicht unterscheiden zwischen der Scharia und einem Recht, welches auf der Scharia beruht, oder an die Scharia angelehnt ist. Für den ist das alles das gleiche, genauso wie alle Musels gleich sind für den.
Zitat:
Zitat von
Parker
Den Schachtschneider-Text habe ich überflogen und konnte da einiges finden, was mir klug und richtig erscheint. Was mich irritiert ist der Link zum grünen Buch.
Ich denke im grünen Buch werden Sie auch einiges finden, was klug und richtig ist. Lesen Sie es!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
Es könnte schon was dran sein. Sieh dir mal die offizielle Presserklärung der NATO an. Auch am Sonntag wurden 12 Luftangriffe getätigt obwohl der Oberst da doch schon seit 4 Tagen Tot war:
Zitat:
Operation UNIFIED PROTECTOR air assets continue monitoring missions over Libya.
Since the beginning of the NATO operation (31 March 2011, 06.00GMT) a total of 26,323 sorties, including
9,658 strike sorties*, have been conducted.
Sorties conducted 23 OCTOBER: 42
Strike sorties conducted 23 OCTOBER: 12
http://www.nato.int/nato_static/asse...oup-update.pdf
Warum werden hier willkürlich User aus dem Strang verbannt?
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
[...] Wenn selbst diejenigen die die Scharia dort einführen wollen, sagen, dass es unter Gaddafi keine Scharia gab, dann ist jede Frage nach Beweisen zumindest fragwürdig.[...]
Das wäre so, wenn wir diese Leute für grundehrliche Menschen hielten, die nicht einmal dann lügen würden, wenn sie sich davon eine Stärkung ihrer Legitimaton versprächen. Diese Annahme erscheint wiederum mir fragwürdig.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Warum werden hier willkürlich User aus dem Strang verbannt?
Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
Nato hätte man mehr beschäftigen müssen. Wenn der Gegegner so übermächtig ist, muß man ihn irgendwie unter Druck setzen. Das wären z.b. dafür zu sorgen, dass man Rebellen statt Loyalisten bombardiert, mit Attrappen arbeitet usw.
Zitat:
Zitat von
Parker
Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.
Du bezeichnest die Mods also als Diktatoren?
In den letzten 4 Tagen wurden weitere 40 Bombardierungen durchgeführt obwohl das Land doch eigentlich "offiziell" befreit ist:
Zitat:
20.Oktober 16 Luftangriffe
21.Oktober 0 Luftangriffe
22.Oktober 12 Luftangriffe
23.Oktober 12 Luftangriffe