AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst damit evtl. andeuten, dass dieser Einspieler der Putin-Konferenz ein Fake gewesen sein soll?
Willst Du mich zum Konsum von Online- und Printausgaben der Trash- bzw. Desinformationsformate des Axel Springer SE Verlages verleiten?
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... und wenn du noch so seht motzt:
"Europa" reicht bis zum Ural !
(,,, und auch Serbien, die Schweiz, Norwegen, und ein kleiner Teil der Türkei ... liegen in Europa)
Und im übrigen:
aus Putins Sicht ist die "sogenannte" Ukraine "russisches" Gebiet. und ER sieht seine Aufgabe darin, die "Russische Welt" wiederzuvereinen.
Alles gut und schön und ganz bestimmt richtig. Ändert aber nichts an meiner Einstellung, dass das nicht unserer Krieg ist. Es ist ein Stellvertreterkrieg zwischen Russland und einigen Durchgeknallten aus dem Westen. Wir haben da nichts verloren und können nur verlieren.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, sich zwanglos den Russen zum Feind zu machen? Wir sind es, die diesen Krieg am Leben erhalten. Wir haben die Ukraine erst zu dem gemacht was sie heute ist. Ohne den Aufbau der ukrainischen Armee durch die NATO wäre der Staat niemals in der Lage gewesen, eine Gefahr für die Russen darzustellen.
Wenn ihr wirklich meint, dass sich Deutschland an diesem Krieg beteiligen sollte, dann auf Seite der Russen und nicht seiner Gegner. Ein Deutsch-Russisches Bündnis wäre die Chance für Deutschland wie auch Europa sich aus den Klauen der USA zu befreien, ein stück weit unabhängig zu werden und vor allem Frieden in Europa zu garantieren.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe heute auf Welt-Online eine Sitzung gesehen, wo Putin auch eine Rede hielt. Putin lachte sogar dabei.
Nur die anwesende Menschengruppe, darunter auch ein Militär, der eine Jacke trug, die mit Orden usw. völlig
zugepflastert war, saßen alle mit einer völlig versteinerten Miene dort und hörten zu.
Der General mit seinen Orden knirschte wohl mit den Zähnen, denn seine Backenmuskulatur war deutlich am arbeiten.
Kann es sein, dass du eine Frau bist?
Die sind ja mehr auf diese sozialen Zeichen fixiert als Männer.
Nach der nächsten US - Rakete auf Russland wird die US - Militärbasis in Polen vernichtet, das ist es was in den kranken US - Hirnen vielleicht eine Eskalationsbremse hervorruft, auch wenn wie es Baerbock formuliert hat, ihnen das schwarze Herz dabei blutet weil sie dann weniger Russen töten würden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und was lernt man nun daraus?
Putins Hände bewegen sich nicht, das ist ja geradezu weltbewegendes Wissen.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die westlichen Journalisten und Konsumenten westlicher Medien sind nur die hampelige Koerpersprache westlicher Politiker gewohnt, welche sich von der Psychomotorik aufgescheuchter Huehner nur unwesentlich unterscheidet.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du willst damit evtl. andeuten, dass dieser Einspieler der Putin-Konferenz ein Fake gewesen sein soll?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Willst Du mich zum Konsum von Online- und Printausgaben der Trash- bzw. Desinformationsformate des Axel Springer SE Verlages verleiten?
Nein, warum sollte ich.
Du bist es doch, der hier tagtäglich mit seiner russischen Propaganda sowie Trash- und Desinformationsformate glänzt.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
RTL Schwurbler Quelle, ohne Autor:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Schuldenuhr USA
36.102.582.466.110
Schulden pro Kopf 109.733
Veränderung je Sekunde 327.716
in Deutschland, Europa identisch
Die Schuldenuhr in D steigt weiter und weiter !
Da kommen solche Meldungen über die Kosten von gerade mal 8,7 Autobahnkilometer gerade richtig !
Es geht um die A 26 , wird eh schon viel zu spät fertig , aber nun kommt der Geldhammer , diese 8,7 Autobahnkilometer kosten 786 Millionen , pro Kilometer gute 90 000 Euro !
Bauen die mit Gold ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die westlichen Journalisten und Konsumten der westlichen Medien sind nur die hampelige Koerpersprache westlicher Politiker gewohnt, welche an aufgescheuchter Huehner erinnert.
gibt noch Journalisten? Sozialmedia Dummis sind es, die herumlügen, was gewünscht ist
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
aber nur dann, wenn einem der Selbsterhaltungstrieb der UKR völlig egal wäre
was dann aber auch wieder empathielos wäre, nur halt anderweitig ausgedrückt
Nein der Selbsterhaltungstrieb der UKR würde durch den kantschen kategorischen Imperativ nicht berührt, der wäre sogar Bestandteil desselben.
Zitat:
ja, der Mensch besteht aus vielen Egoismen, Zuneigungen, Abneigungen und Gleichgültigkeiten, und schlecht sind immer nur die Befindungen des anderen
die eigenen Befindlichkeiten hingegen stehen ganz oben ... zumindest bei den Egoisten
Egoismus ist nach meinem Dafürhalten ein menschlicher Urtrieb, gewissermaßen das Streben des Individuums in die Poleposition zur Weitergabe seiner Gene, allerdings sitzen wir heute nicht mehr in den Bäumen und das Individuum ist auch nicht mehr mit Keulen unterwegs sondern mit Atomraketen und das macht die Sache gefährlich für alle.