AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Eines ist nicht mit dabei. Und das war - neben all dem anderen und neben der Äusserung "Tyrannei der Ungeimpften"- das Ungeheuerlichste, was mir von diesem groben
Menschen hängen blieb.
...
Sowas nennt sich Arzt in Deutschland, was an Dr. Mengele erinnert, ebenso angebliche Ärzte: Lauterbach, Drosten, UvL.
Das Alles nach dem Vogel, Schweinegrippe Betrug.
Vorsatz Ermordung von Frauen, Kindern: Null Problem hat der Typ
siehe hier
Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“
Terror und Mord an der Bevölkerung macht glücklich und Milliarden verschwinden spurlos
Corona-Wahnsinn
87jährige vor Gericht: Sie mußte nur zur Toilette
HAMBURG. 357 Euro sollte ein über 80 Jahre altes Rentner-Ehepaar aus Hamburg bezahlen, weil es den Corona-Kontaktbogen in einem Café nicht vollständig ausfüllte.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...na-bussgelder/
Zitat:
Zitat von
Querfront
Passt zu dem was die EU plant !
Wegen Gas -und Strommangel und Benzinmangel !
Autofreie Wochenenden und 2 Tage in der Woche Homeoffice Pflicht !
Dazu ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen , zwecks Benzinsparen , auf welcher Autobahn kann man denn überhaupt noch 130 kmh fahren ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Passt zu dem was die EU plant !
Wegen Gas -und Strommangel und Benzinmangel !
Autofreie Wochenenden und 2 Tage in der Woche Homeoffice Pflicht !
Dazu ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen , zwecks Benzinsparen , auf welcher Autobahn kann man denn überhaupt noch 130 kmh fahren ?
die A1 zwischen HH und HB ist doch grad mal 10 Jahre alt, ist die schon wieder so zerlöchert?
Zitat:
Zitat von
marion
die A1 zwischen HH und HB ist doch grad mal 10 Jahre alt, ist die schon wieder so zerlöchert?
Irgendeine Baustelle wirds da immer geben , dazu der LKW Verkehr und auf den meisten Autobahnen ist doch Tempo 120 kmh !
Ich weiß wirklich gesagt in welchem Zustand die A1 gerade ist , aber 10 Jahre , da brauchts garantiert bald ne Vollsanierung !
41:40
Gentomaten für den bösen Schwiegersohn
https://www.youtube.com/watch?v=ycORscStSVo
Damals waren die Grünen noch gegen Gentechnik
Auch die Impfpflicht soll im Herbst wieder auf den Tisch. Einfallstor soll die Impfpflicht ab 60 sein.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ab-60-100.html
Zitat:
. . . BW , Hessen und Bayern wollen neuen Anlauf für Corona-Impfpflicht ab 60
Nach dem Scheitern der allgemeinen Impfpflicht fordert BW-Gesundheitsminister Lucha eine Impfpflicht nur für Ältere. Auch Hessen und Bayern sind dafür.
Angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst drängen die Länder Baden-Württemberg, Hessen und Bayern auf einen Neuanlauf im Bundestag für eine Impfpflicht ab 60 Jahren. Bei der digitalen Gesundheitsministerkonferenz am Montag stellten der baden-württembergische Ressortchef Manfred Lucha und sein hessischer Amtskollege Kai Klose (beide Grüne) einen entsprechenden Antrag. Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) schloss sich dem Vorschlag an.
Ich denke, diesmal werden sie es durchboxen.
Es geht hierbei übrigens nicht um die Ungeimpften. In dieser Altersklasse dürfte es da nur wenige geben. Es geht um die Impfungen 4-6 für alle
Zitat:
Zitat von
Querfront
Auch die Impfpflicht soll im Herbst wieder auf den Tisch. Einfallstor soll die Impfpflicht ab 60 sein.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-...ab-60-100.html
Ich denke, diesmal werden sie es durchboxen.
Es geht hierbei übrigens nicht um die Ungeimpften. In dieser Altersklasse dürfte es da nur wenige geben. Es geht um die Impfungen 4-6 für alle
Boa ey, ernsthaft, ich kann’s nicht mehr hören oder lesen! Mir hängt das Thema dermaßen zum Hals raus, ich bekomme schon Pusteln am Sack wenn ich lese das Arschloch im Gesundheitsministerium warnt wieder und plant Maßnahmen….ich halte das langsam in dieser Irrenanstalt nicht mehr aus. Meine Frau war beruflich die Woche in London. Nirgends Masken, nicht in Heathrow, nicht in U-Bahn und keine Sau interessiert sich mehr für dieses Thema.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Boa ey, ernsthaft, ich kann’s nicht mehr hören oder lesen! Mir hängt das Thema dermaßen zum Hals raus, ich bekomme schon Pusteln am Sack wenn ich lese das Arschloch im Gesundheitsministerium warnt wieder und plant Maßnahmen….ich halte das langsam in dieser Irrenanstalt nicht mehr aus. Meine Frau war beruflich die Woche in London. Nirgends Masken, nicht in Heathrow, nicht in U-Bahn und keine Sau interessiert sich mehr für dieses Thema.
Gemach , gemach Sunbeam !
Unsere Paniktröte Catweazle aus dem Gesundheitsamt sieht keine Mehrheit für den Vorschlag !
Wer hätte das gedacht , der grösste Verfechter für die Impfpflicht macht nicht mit , die eine blutende Nase in Sachen Impfpflicht hat ihm wohl gereicht !
https://uncutnews.ch/von-big-p…teuerung-von-ungeimpften/
Von Big Pharma finanziertes Papier empfiehlt die Besteuerung von Ungeimpften
In einem neuen Schreiben des Zentrums für Unternehmensbesteuerung der Universität Oxford wird die Idee einer Sondersteuer für diejenigen, die sich nicht gegen „Covid19“ impfen lassen wollen, erörtert – und letztlich unterstützt -.
Die Autoren des Papiers argumentieren, dass eine impfbezogene Steuer „gerechtfertigt“ wäre, weil „Steuern auf ein Verhalten, das als unerwünscht angesehen wird, nichts Neues sind“.
Und dass, selbst wenn die „Impfstoffe“ einigen Menschen ernsthaften Schaden zufügen…
„einige Staaten in Ausnahmefällen Maßnahmen ergreifen, die zu ernsthaften Schäden führen können, wenn sie der Ansicht sind, dass der Nutzen die Kosten überwiegt“.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
https://uncutnews.ch/von-big-p…teuerung-von-ungeimpften/
Von Big Pharma finanziertes Papier empfiehlt die Besteuerung von UngeimpftenIn einem neuen
Schreiben des Zentrums für Unternehmensbesteuerung der Universität Oxford wird die Idee einer Sondersteuer für diejenigen, die sich nicht gegen „Covid19“ impfen lassen wollen, erörtert – und letztlich unterstützt -.
Die Autoren des Papiers argumentieren, dass eine impfbezogene Steuer „gerechtfertigt“ wäre, weil „Steuern auf ein Verhalten, das als unerwünscht angesehen wird, nichts Neues sind“.
Und dass, selbst wenn die „Impfstoffe“ einigen Menschen ernsthaften Schaden zufügen…
„einige Staaten in Ausnahmefällen Maßnahmen ergreifen, die zu ernsthaften Schäden führen können, wenn sie der Ansicht sind, dass der Nutzen die Kosten überwiegt“.
Verbrecher! Es gibt kein anderes Wort dafür! Verbrecher!