AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Schicke bitte diesen Robert Habeck zum Nachsitzen zu mir; solche Leute mit derartigen Aussagen sind mir besonders "sympathisch". Aber auch denen "kann geholfen werden". Dieser Junge hat offensichtlich noch unter seiner falschen Sozialisation zu leiden...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Diese Verwechslung ist nicht selten. Wahrscheinlich hat sie diese Zahlen in irgendeinem sachfremden Zusammenhang über ein US-Thema abgegriffen und dort entsprechen ja "1 Billion $" unseren "1 Miliarde...". Das Gefasel dieser drei Leuchten ist kaum zu ertragen. User @navy markiert natürlich den tiefsten Tiefpunkt der tiefsten Tiefpunkte.
Auf diese oder ähnliche Weise dürften auch viele der anderen hier verkündeten (Korrektur: konspirativ geraunten) "Wahrheiten" zustande gekommen sein.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kennst du eins, kennst du alles. Immer das selbe Muster. Die ersten 5 Minuten reichen da schon um zu sehen wie das aufgebaut ist und worauf es hinausläuft.
Nenn mir aber nur eine Behauptung für die Zukunft der sog Coronaleugner die sich bewahrheitet hätte?
Gestern wurde hier z.B. gesagt, weil die Impfung ja nun da wäre, würde man die Pandemie in 30 Tagen für beendet erklären. Warten wir ab was passiert.
Eben nicht. Weder wird geleugnet noch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Ich finde es schon interessant wie vehement andere Ansichten hier abgelehnt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben nicht. Weder wird geleugnet noch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Ich finde es schon interessant wie vehement andere Ansichten hier abgelehnt werden.
Na ja, Schreyer sagt es vielleicht nicht direkt, aber er suggeriert doch wohl, dass dieser Pandemie finanzielle Interessen der Geldelite vorstehen und bedient damit das Narrativ der PLANdemie.
Ganz konkret geht er ja am Ende auch auf das sog. Event 201 im Oktober 2019 ein. Für sich genommen bleibt man da natürlich mit offenem Mund hängen und kann es gar nicht fassen, dass man sich zu dem Thema ein paar Monate vorher trifft, was die Welt dann verändern wird. Als wäre es eben geplant, so der Eindruck.
Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind. Sein Buch will er ja sicher auch verkaufen.....
Aber immerhin hat er die Aussage seines Vortrages als Frage formuliert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird immer noch geleugnet und auch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Jeden Tag ist das hier nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, Schreyer sagt es vielleicht nicht direkt, aber er suggeriert doch wohl, dass dieser Pandemie finanzielle Interessen der Geldelite vorstehen und bedient damit das Narrativ der PLANdemie.
Ganz konkret geht er ja am Ende auch auf das sog. Event 201 im Oktober 2019 ein. Für sich genommen bleibt man da natürlich mit offenem Mund hängen und kann es gar nicht fassen, dass man sich zu dem Thema ein paar Monate vorher trifft, was die Welt dann verändern wird. Als wäre es eben geplant, so der Eindruck.
Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind.
Eine Pandemie ist initiierbar, sie ist in ihrem Verlauf aber keineswegs planbar. Da treffen viel zu viele unabwegbare Parameter aufeinander.
Was aber all unseren Wirtschaftssystemen stets zu unterstellen ist: Es generieren sich umgehend finanzielle Interessen!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Geilomat, am besten sind die Kommentare ala:
Feldermaussuppe , auf was für einen Schwachsinn kommen die Leute noch alles !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es wird immer noch geleugnet und auch an der Gefährlichkeit gerüttelt. Jeden Tag ist das hier nachzulesen.
Ich nehme mir heraus sowohl die Leugner als auch die Virusjunkies gleichermaßen der Dummheit zu bezichtigen!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin mir aber fast sicher, dass derartige Übungen und Planspiele die absolute Regel sind und regelmässig durchgeführt werden. Würde man suchen, fände man jede Menge Beispiele dafür. Und da kommen wir eben zu dem was ich anfangs gesagt habe: In der Rückschau werden die Dinge so zusammengestellt, dass es der eigenen Argumentation dienlich ist und für den geneigten Empfänger solcher Botschaften nur noch entsprechende Schlüsse daraus möglich sind. Sein Buch will er ja sicher auch verkaufen.....
Ja, und ich gehe in die gleiche Richtung, ohne das ich jetzt an der Gefährlichkeit für Risikogruppen zweifle. Die dargelegten Übungen, speziell der letzten im Jahr 2019 auf höchster Ebene wäre schon ein zu großer Zufall. Nichts passiert ohne Zufall und gerade der Link zum, zumindest mir, völlig unbekannten Finanzereignis 2019 im Oktober ist frappierend. Aber, ich will hier niemanden bekehren, denkt was Ihr wollt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schicke bitte diesen Robert Habeck zum Nachsitzen zu mir; solche Leute mit derartigen Aussagen sind mir besonders "sympathisch". Aber auch denen "kann geholfen werden". Dieser Junge hat offensichtlich noch unter seiner falschen Sozialisation zu leiden...
In einem anderen Regime hätte er sich ne schwarze Uniform angezogen, solche verlogenen Charakterschweine kennen wir doch, die sich immer der herrschenden Meinung und dem Zeitgeist anbiedern.
---