AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Samurai ist alt und verwirrt, nicht so wichtig nehmen das Ganze. Aus seinen Einzeilern sind mittlerweile oft nur noch Halbsätze geworden. Wenn es mit mir mal zu Ende gehen sollte finde ich Hoffentlich die Kraft, dem einen Schlußpunkt zu setzen.
O Herr führe ihn auf den richtigen Weg, erleuchte ihn. Führe ihn nicht in Versuchung und richte die Heimsuchung. Denn Dein ist der Weg und das Ziel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Libyscher Führungsvertreter fordert Verlängerung von NATO-Einsatz
Militärbündnis reagiert zurückhaltend
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/liby...144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Offensichtlich ist noch nicht ganz Libyen "befreit".
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Schätze das betrifft die Luftraumüberwachung.
Aber wo sind eigentlich die ca 400 Scuds hingekommen ? Du hast doch da immer gute Quellen ;)
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
O Herr führe ihn auf den richtigen Weg, erleuchte ihn. Führe ihn nicht in Versuchung und richte die Heimsuchung. Denn Dein ist der Weg und das Ziel.
Das war jetzt aber ein Kraftakt, ne. :2faces:
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..der Trog bleibt immer der Gleiche nur die Schweine wechseln mitunter..
Knud
Es genügt doch, wenn man die Möglichkeit hat, alle paar Jahre die Schweine auszuwechseln.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer glaubt, daß Nato-Truppen nur in Form der Luftwaffe in Libyen involviert waren/sind, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Selbstverständlich waren, und sind vermutlich immer noch, auch Kommando-Einheiten dort im Einsatz.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Offensichtlich ist noch nicht ganz Libyen "befreit".
Hast du eigentlich nähere Informationen bezüglich Sabha? Ich hab heute früh mal eine meiner Quellen befragt und sie hat gesagt, dass Sabha wieder unter grüner Kontrolle stehen würde.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Schätze das betrifft die Luftraumüberwachung.
Aber wo sind eigentlich die ca 400 Scuds hingekommen ? Du hast doch da immer gute Quellen ;)
Das ist auch sowas in der westl. msm Propaganda. Es ist ja wohl jedem Deppen mittlerweile klar, dass Gaddafi mehr Waffen nicht eingesetzt hat, als verwendet. Vieles wurde von Rebellen geklaut. Gerade im Anbetracht des jetzigen Endes hätte ich, als Gaddafi, 300 Scuds auf Frankreich abgefeuert und 300 auf Misrata, wahlweise evtl. alle 600 auf Misrata, oder Frankreich, das ist Wurst. Ich wußte schon seit März, dass seine Gegner nicht weniger wollten als seinen Tod, der Oberst hat dies leider bis zuletzt nicht richtig verstanden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das war jetzt aber ein Kraftakt, ne. :2faces:
Da siehste mal, Dir gelingen auch Halbsätze. Ich habe Dich runtergezogen.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Es genügt doch, wenn man die Möglichkeit hat, alle paar Jahre die Schweine auszuwechseln.
ups, warum denke ich da gleich an die Schweine in der EU und die Schweine im Bundestag. Bolzenschuss