AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich glaube, dass es die gleichen Säcke wie vorher sind. :]
..der Trog bleibt immer der Gleiche nur die Schweine wechseln mitunter..
Knud
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das ist die Politik...Heute Darling Morgen Bitch
http://www.youtube.com/watch?v=k9DsUyblg3I
Knud
Libyscher Führungsvertreter fordert Verlängerung von NATO-Einsatz
Militärbündnis reagiert zurückhaltend
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/liby...144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
:isok: Armer Quo vadis. Für mich wird ein Diktator durch das Ableben nun einmal kein Demokrat. :D
Macht nichts, ich als Sachse werde wegen deinem Verbalauswurf auch nicht zum Bayern. :tooth:
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
.....Jetzt gibt es wenigstens Gründe, das Geld zu investieren, wovon wir ja auch profitieren. Hätten wir nicht eingegriffen, gäbe es diese Gründe gar nicht erst.
Nun, ich war der Meinung, dass wir (D) garnicht "eingegriffen haben.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Der Diktator Gaddafi war schon ziemlich verrückt. Man muss sich nur mal diese Rede über den Kennedy-Mord ansehen:
[...]
Aus Ihnen (Sie sehen vielleicht, ich bemühe mich), werde ich nicht so recht schlau. Was soll man, nach dieser Ihrer Erkenntnis, nun mit Ihrer Signatur anfangen?
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..er wird doch nicht?? bei Mörtel Unterschlupf suchen??
Knud
Dann müßte er sich aber geschlechtsumwandeln lassen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Seit wann bin ich denn eine sie und wo hab ich was von gerechten Rebellen geschrieben??(?(:)):))
Samurai ist alt und verwirrt, nicht so wichtig nehmen das Ganze. Aus seinen Einzeilern sind mittlerweile oft nur noch Halbsätze geworden. Wenn es mit mir mal zu Ende gehen sollte finde ich Hoffentlich die Kraft, dem einen Schlußpunkt zu setzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Libyscher Führungsvertreter fordert Verlängerung von NATO-Einsatz
Militärbündnis reagiert zurückhaltend
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/liby...144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Desinformation von USIsraÖl.