AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Es ist gespenstisch wie sie ignorieren. Es ist unheimlich.
.....[/INDENT]
Die werden uns nicht in Ruhe lassen. Es wird weiter gehen, fürchte ich. "Es drohe, es drohe, es drohe".
Ansonsten wären sie nicht so verbissen vernagelt.[/I]
Z
:gp:
Und ist der sinnlose Müll, noch so gefährlich, das Geschäft ist Super. Eine Evidenz, die Sinnlosigkeit des Ganzes, ist lange bekannt, aber Drosten, Lauterbach, Montgomery, versuchen ihre Unfähigkeit den eigenen Betrug zu vertuschen
https://www.youtube.com/watch?v=D--1FZVTJno
Pandamned: Was erwartet Sie?
Wir sprechen erstmals über unseren Film und zählen den Countdown zum 10. Mai 2022!
https://www.freischwebende-intellige...rwartetsie?s=r
„Pandamned“ – der Film zur Pandemie
Der Film kommt zur rechten Zeit: Die Panik macht gerade eine Frühlings-Pause, wir können ein wenig verschnaufen und uns besinnen. Das müssen wir auch, um uns besser auf den kommenden Winter vorzubereiten. Bernhard Lassahn hat sich den Film angesehen./ mehr
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, na und? Was willstn jetzt? Was ist jetzt daran so furchtbar? Schade, gell, dass keine Rede von Impfzwang ist, das würde dir ein bisschen mehr Futter geben.
Fakt ist, daß auch in den letzten beiden Jahren Grippeschutzimpfungen auf freiwilliger Basis genügt hätten, denn was Aluhutträger,Querdenker,Nazis, Covidioten usw. von Anbeginn der so genannten Pandemie wußten, gibt nun auch Bill Gates zu:
Zitat:
Bill Gates: „Wir haben nicht verstanden, dass Covid eine ziemlich niedrige Sterblichkeitsrate hat“
• 10. Mai 2022
Zwei Jahre lang hat Bill Gates die experimentellen Covid-Vakzine verbreiten lassen und immer unsinnigere und striktere Maßnahmen gefordert.
Nun, ganz plötzlich, vergleicht er Covid-19 mit der gewöhnlichen saisonalen Grippe.
Wenn jemand noch vor Kurzem auf Facebook, Twitter & Co gesagt hat, dass Covid-19 nicht schlimmer als eine gewöhnliche saisonale Grippe sei, war die Wahrscheinlichkeit groß, dafür abgemahnt bzw. abgestraft zu werden. Denn die Big Tech-Zensoren sahen darin eine „Covid-Desinformation“. Darunter auch der Covid-Mahner Bill Gates, der mit den experimentellen Vakzinen Dank der globalen Panikmache wohl ein ordentliches Vermögen verdient hat.
In einem Interview, das er kürzlich zur Werbung für sein neues Buch gab, räumte Gates ein, dass er und seine Stiftungsexperten
„nicht verstanden haben, dass die Sterblichkeitsrate relativ gering ist und dass es sich um eine Krankheit handelt, die hauptsächlich ältere Menschen betrifft, ähnlich wie die Grippe, wenn auch etwas anders.“ Im Grunde genommen sagt er nun genau dasselbe wie jene Menschen, die während der letzten beiden Jahre als „Aluhutträger“, „Verschwörungstheoretiker“ und dergleichen bezeichnet wurden…..
https://report24.news/bill-gates-wir...keitsrate-hat/
Drosten hat übrigens bereits die Biege gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er weiß, daß ohne seinen Krampf-PCR-Test es auch keine "Pandemie" gegeben hätte, wußte übrigens schon letztes Jahr der AGES-Chef (Austria RKI)!
Fakt ist nunmal, daß die Corona-Impfungen mit einem fragwürdigen Impfstoff sinnlos unnötig waren ebenso wie die Millionen Opfer von Nebenwirkungen dieser experimentellen Gen-Plörre bis hin zum Tod!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Fakt ist, daß auch in den letzten beiden Jahren Grippeschutzimpfungen auf freiwilliger Basis genügt hätten, denn was Aluhutträger,Querdenker,Nazis, Covidioten usw. von Anbeginn der so genannten Pandemie wußten, gibt nun auch Bill Gates zu:
Drosten hat übrigens bereits die Biege gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er weiß, daß ohne seinen Krampf-PCR-Test es auch keine "Pandemie" gegeben hätte, wußte übrigens schon letztes Jahr der AGES-Chef (Austria RKI)!
Fakt ist nunmal, daß die Corona-Impfungen mit einem fragwürdigen Impfstoff sinnlos unnötig waren ebenso wie die Millionen Opfer von Nebenwirkungen dieser experimentellen Gen-Plörre bis hin zum Tod!
kd
Fakt ist hauptsächlich, dass du offensichtlich in deinem von der Welt abgeschotteten Panikraum sitzt und ständig Unsinn nach draußen funkst, weil du nicht mitbekommst, was sich in der Welt so tut. Fakt ist, Bill Gates versteht nichts von Viren und Drosten ist kein globaler Spieler. Wenn du mal kurz an die frische Luft gingst würdest du merken, dass die Pandemie deswegen so heißt, weil sie die ganze Welt betrifft und praktisch überall registriert wurde und bekämpft werden musste. Es ist KEIN deutsches Problem und es ist auch KEIN europäisches Problem und ausnahmsweise sind daran weder die Juden noch die Russen noch die USA schuld.
Fakt ist auch, dass auch du keinen Schimmer von Viren hast. Ich auch nicht und deswegen widerspreche ich den übereinstimmenden Berichten aus aller Welt auch nicht.
https://sun9-56.userapi.com/s/v1/if2...=96&type=album
Dämokratische Täter-Opfer-Umkehr.
Darin kann keiner sie schlagen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zitat:
Bill Gates: „Wir haben nicht verstanden, dass Covid eine ziemlich niedrige Sterblichkeitsrate hat“
10. Mai 2022
https://report24.news/bill-gates-wir...keitsrate-hat/
Drosten ist gefeuert worden, nachdem Kubicki den Antrag stellte. Da ist keiner der Betrugs Modellierer, Viren Erfinder mehr dabei
Der Club der Idioten wird nun von Stefan Huster, Vorsitzender des Sachverständigenrats zur Evaluation der Pandemiemaßnahmen, wird immer ausfallender, je mehr Falschaussagen ihm nachgewiesen werden (siehe z.B. Tim Röhn auf Twitter). Daß Huster hier bei seinem Dreisten bleibt, hat Charlie Firpo recherchiert.
https://www.corodok.de/huster-wir-ha...em/#more-35800
Rechts Verdreher der SPD, mit Studium auch bei der Georg Town Uni, für die Weltherrschaft, also Hitler hoch 10
Eine neue Studie zeigt das Ausmaß der Folgen von Corona für Jugendliche. Die Häufigkeit von Depressionen und Suizidgedanken ist auf einem besorgniserregend hohen Niveau.
kd
Nach Lockdown: Ein Viertel der Jugendlichen berichten über Depressionen
Von Pauline Schwarz
Di, 10. Mai 2022 https://www.tichyseinblick.de/daili-...en-27-prozent/
Zitat:
Zitat von
Swesda
... Bill Gates versteht nichts von Viren und Drosten ist kein globaler Spieler. ...t.
Der braucht nur Merkel, Steinmeier, WHO, EU um seine Betrugsgeschäfte zu organisieren und die Ehemänner erhielten Super Posten in der Pharma Industrie
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, na und? Was willstn jetzt? Was ist jetzt daran so furchtbar? Schade, gell, dass keine Rede von Impfzwang ist, das würde dir ein bisschen mehr Futter geben.
Schau dir doch mal an wie Deutschland da steht mit all seinen Machenschaften während der Pandemie, das war mehr als sinnlos und hat viele Leute dermaßen psychisch belastet und der Druck zum Impfen manche fast um den Verstand gebracht. (Pflegepersonal, Leute die in der Fima gemobbt wurden usw., Famlien gespaltet, Müll in Massen und Desinfektionsmittlemissbrauch enorm, Impfschäden) und im Herbst geht das Dilemma weiter, was ich befürchte, wenn nicht freuen wir uns.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Schau dir doch mal an wie Deutschland da steht mit all seinen Machenschaften während der Pandemie, das war mehr als sinnlos und hat viele Leute dermaßen psychisch belastet und der Druck zum Impfen manche fast um den Verstand gebracht. (Pflegepersonal, Leute die in der Fima gemobbt wurden usw., Famlien gespaltet, Müll in Massen und Desinfektionsmittlemissbrauch enorm, Impfschäden) und im Herbst geht das Dilemma weiter, was ich befürchte, wenn nicht freuen wir uns.
Da hast du natürlich recht. Der Vortrag der Regierungen (sind ja inzwischen schon zwei beteiligt) in Sachen Corona war über alle Maßen beschämend. Ein unfassbarer Saustall, eine südamerikanische Bananenrepublik hätte das besser hinbekommen. Schließlich lief es wie immer: Ein paar wenige haben sich sinnlos und märchenhaft bereichert und wir müssen das alles bezahlen. Immerhin aber sind wir gesundheitlich gesehen noch ganz gut weggekommen. Hoffentlich bleibt es so.
Hat dich der Impfdruck um den Verstand gebracht war schon vorher keiner da, das sage ich jedem ins Gesicht, der mit diesem Käse aufwartet. Ne, kaufe ich nicht.
Geboosterter Bill Gates an Covid erkrankt :D
https://uncutnews.ch/geimpft-und-geb...ovid-erkrankt/
Zitat:
Microsoft-Mitbegründer und weltweiter Impfbefürworter Bill Gates (wir werden 7 Milliarden Menschen impfen müssen) gab am Dienstag bekannt, dass er positiv auf COVID getestet wurde und trotz Impfung und Auffrischung leichte Symptome aufweist. Der 66-jährige Gates machte die Ankündigung über einen Twitter-Thread.
„Ich habe mich positiv auf COVID getestet. Ich leide unter leichten Symptomen und folge dem Rat der Experten, indem ich mich isoliere, bis ich wieder gesund bin… Ich habe das Glück, geimpft und aufgepäppelt zu sein und Zugang zu Tests und hervorragender medizinischer Versorgung zu haben… Die Gates-Stiftung kommt heute zum ersten Mal seit zwei Jahren zusammen, und ich habe das Glück, bei den Teams zu sein, um alle zu sehen und ihnen für ihre harte Arbeit zu danken… Wir werden weiterhin mit den Partnern zusammenarbeiten und alles tun, was wir können, um sicherzustellen, dass niemand von uns mehr mit einer Pandemie konfrontiert wird.“
Da seht ihr es. Er überlebt es nur, weil er geboostert ist. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na, hoffentlich verlieren wir nicht den weltgrössten Philantopen nach George Soros an diese Pest.
Mit 66 Jahren zählt Gates ja nun auch schon zur "vulnerablen" Gruppe. Wäre allerdings schon irgendwie Ironie des Schicksals wenn der Mann nun den Löffel weglegt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na, hoffentlich verlieren wir nicht den weltgrössten Philantopen nach George Soros an diese Pest.
Mit 66 Jahren zählt Gates ja nun auch schon zur "vulnerablen" Gruppe. Wäre allerdings schon irgendwie Ironie des Schicksals wenn der Mann nun den Löffel weglegt.
Wir sterben alle irgendwann mal. Aber Billy stirbt mit mehr Moos... :D